So installieren Sie iOS 10.3.3 Jailbreak auf Ihrem iDevice

Geschrieben von Eduard Watson

So installieren Sie iOS 10.3.3 Jailbreak auf Ihrem iDevice

iOS 10.3.3 wurde endlich veröffentlicht und dies ist der Grund, warum sich viele Jailbreak-Fans fragen, ob die neue iOS-Version jailbroken kann. Wir müssen erwähnen, dass iOS 10.3.3 einige Verbesserungen und Fehlerbehebungen enthält, aber auch einige neue Hintergrundbilder für das iPad Pro 12.9-Zoll enthält.

Heute lernen Sie, wie Sie den Jailbreak für iOS 10.3.3 auf Ihr Gerät herunterladen und installieren. Tatsächlich gibt es zwei Möglichkeiten, wie Sie dies tun können:

Methode 1

  • Starten Sie Safari auf dem Startbildschirm Ihres iDevice (nur mit diesem Browser funktioniert es).
  • Gehen Sie zur Adressleiste und geben Sie "ios9cydia.com" ein.
  • Gehen Sie nach dem Laden der Webseite nach oben rechts oder unten in der Mitte (je nach verwendetem Gerät) und tippen Sie auf den Pfeil „NACH OBEN“.
  • Weitere Optionen werden angezeigt und Sie müssen auf die Schaltfläche „Zum Startbildschirm hinzufügen“ unten auf dem Bildschirm tippen.
  • Nennen Sie das neue App-Symbol "Cydia" und tippen Sie auf die Schaltfläche "Hinzufügen".
  • Schließen Sie den Safari-Browser und Sie werden feststellen, dass sich das App-Symbol „Cydia“ auf Ihrem Startbildschirm befindet.

ACHTUNG: Bitte befolgen Sie die Methode nicht. Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass die oben angegebenen Informationen falsch sind und sich auf der Website als aufwändiges Programm zur Eigenwerbung herausstellen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unklarheiten.

Methode 2

Luca Todesco hat ein öffentliches Jailbreak-Dienstprogramm veröffentlicht, mit dem Sie Ihr iOS 10 jailbreaken können. Der Jailbreak heißt Yalu und kann, selbst wenn er iOS 10.3.3 unterstützt, nicht auf vielen iPhones installiert werden.

Vor der Installation des Jailbreak müssen wir sagen, dass es sich um einen Jailbreak ohne Kabel handelt. Dies bedeutet, dass Sie ihn bei jedem Neustart Ihres Geräts erneut aktivieren müssen. Es gibt auch ein neues Tool, das dies automatisch ausführt. Es heißt "Extender Installer" (stellen Sie sicher, dass Sie es auf Ihrem Gerät installieren, wenn Sie den Jailbreak nicht bei jedem Neustart Ihres Geräts manuell installieren möchten). Der Jailbreak funktioniert nur für das iPhone 5S, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6S und iPhone 6S Plus.

Gleichzeitig benötigen Sie Cydia Impactor, um Yalu seitlich auf das iOS-Gerät zu laden, da es nicht direkt installiert werden kann. Sie müssen Ihre Apple ID verwenden, um dieses Tool verwenden zu können. Beachten Sie jedoch, dass Sie jederzeit ein sekundäres Konto erstellen können, um sicherzustellen, dass Ihr Hauptkonto keine Probleme bekommt.

Der Yalu Jailbreak und Cydia iOS 10.3.3 können aus dem Internet heruntergeladen und installiert werden.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

How To Install iOS 10.3.3 Jailbreak On Your iDevice

iOS 10.3.3 has finally been released to the public and this is the reason why many jailbreak fans are wondering if the new iOS version can be jailbroken. We need to mention that the iOS 10.3.3 comes with a few improvements and bug fixes, but it also contains some new wallpapers for the iPad Pro 12.9-inch.

Today we will teach you how to download and install the iOS 10.3.3 jailbreak on your device. In fact, there are two ways that allow you to do this, as follows:

Method 1

  • From the home screen of your iDevice, start Safari (only with this browser it works);
  • Go to the address bar and type in “ios9cydia.com”;
  • Once the web page loads, head to the top right or the bottom center (depending on the device that you are using) and tap the “UP” arrow;
  • More options will appear and you will need to tap on the “Add To Home Screen” button that’s located on the bottom of the screen;
  • Name the new app icon “Cydia” and tap the “Add” button;
  • Close the Safari browser and you will notice that the “Cydia” app icon is located on your home screen.

BEWARE: Please do not follow the method, we regret to inform that the information provided above is false and turns out to be an elaborate scheme by the website for self-promotion. We apologize for any confusion this may have caused.

Method 2

Luca Todesco has released a public jailbreak utility, which you can use to jailbreak your iOS 10. The jailbreak is called Yalu and even if it is supporting the iOS 10.3.3, it can’t be installed on many iPhones.

Before installing the jailbreak, we need to say that this is a semi-untethered jailbreak, meaning that you will have to reactivate it each time your device reboots. There is also a new tool that will do this automatically and it is called “Extender Installer” (make sure that you install it on your device if you don’t want to manually install the jailbreak every time your device reboots). The jailbreak works only for the iPhone 5S, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6S and iPhone 6S Plus.

At the same time, you will need Cydia Impactor in order to side load Yalu onto the iOS device as it can’t be directly installed. You will need to use your Apple ID in order to use this tool, but keep in mind that you can always create a secondary account to make sure that your main account doesn’t get into trouble.

The Yalu Jailbreak and Cydia iOS 10.3.3 can be downloaded and installed from the internet.

Total
0
Shares
4 comments
    1. We sincerely apologize on his behalf. It turns out the website ios9cydia.com is fake. The first method is just an elaborate scheme to promote their website. The second method is a viable information, you can try it out if you already have access to Apple developer account.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *