So erhöhen Sie den Snap Score

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So erhöhen Sie den Snap Score

Seit Jahren ist Snapchat eine der beliebtesten Messaging-Apps, die Android- und iOS-Benutzer lieben. Es ermöglicht Ihnen das Senden von Direktnachrichten, Videos, Fotos und enthält auch Geschichten, Aufkleber und eine Vielzahl anderer Dinge. Jetzt hat jeder Benutzer seinen eigenen Snap Score, der von den von Ihnen geposteten Storys, der Anzahl der von Ihnen gesendeten Snaps, der Anzahl der empfangenen Snaps und einigen anderen Faktoren bestimmt wird. Der Hauptzweck des Snap Score besteht darin, die Benutzer zur Kommunikation über die App zu motivieren. Und wenn Sie sich fragen, wie Sie den Snap Score erhöhen können, lesen Sie weiter. Vorschläge sind unten aufgeführt.

Siehe auch: So verwenden Sie Snapchat auf dem PC

Um Ihre aktuelle Punktzahl zu ermitteln, gehen Sie zu Ihrem Snapchat-Profil und klicken Sie oben links auf das Profilsymbol. Sie sehen die Punktzahl unter Ihrem Snapchat-Namen.

Anleitung zum Erhöhen des Snap Score

Wenn Sie neu bei Snapchat sind, können Sie unter anderem neue Freunde hinzufügen. Es ist nicht wichtig, ob Sie eine Anfrage erhalten oder gesendet haben. Dies funktioniert jedoch nicht, wenn Sie Prominente hinzufügen möchten.

Stellen Sie sicher, dass Sie ungelesene Druckknöpfe öffnen. Sie erhalten einen Punkt für jeden Snap, den Sie öffnen. Tippen Sie zum Öffnen des Schnappschusses auf die rote Schaltfläche (Bilder) oder die violette Schaltfläche (Videos) neben dem Namen des Absenders. Denken Sie daran, dass das Antworten keine neuen Punkte bringt.

Senden Sie mehr Schnappschüsse und machen Sie es öfter. Wenn Sie Ihren Snap Score verbessern möchten, ist dies ein guter Weg. Sie können die Schnappschüsse regelmäßig an Ihre Freunde oder Familie senden und die Punktzahl erhöhen. Außerdem können Sie mehrere Schnappschüsse gleichzeitig senden. Eine andere Sache, die Ihren Snap Score steigert, ist das Hinzufügen der Snaps zur Story, sodass dies ein Teil Ihres Snapchat-Tagesablaufs werden kann.

Wenn Sie im Moment eine Pause von der App machen möchten, ist das in Ordnung. Sie können es für ein paar Tage schließen. Das Gute ist, dass Sie einen Punkteschub erhalten, wenn Sie zurückkommen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

How to increase Snap Score


For years, Snapchat is one of the most popular messaging apps that Android and iOS users love. It allows you to send direct messages, videos, photos, and it also includes stories, stickers, and a variety of other things. Now, every user has its own Snap Score which is determined by stories that you posted, the number of snaps that you have sent, the number of snaps you have received, and some other factors. The main purpose of the Snap Score is to motivate the users to communicate using the app. And if you are wondering how to increase Snap Score, keep reading. Suggestions are listed below.

See also: How To Use Snapchat On PC

To find your current score, go to your Snapchat profile and click on the profile icon in the top-left. You will see the score below your Snapchat name.

Guide on how to increase Snap Score

If you are new to Snapchat, one of the things that will bring you points is adding new friends, and it is not important if you received a request or you sent it. However, this won’t work if you want to add celebrities.

Make sure to open unread snaps. You will get a point for each snap you open. To open the snap, tap on the red button (images) or purple button (videos) next to the name of the sender. Keep in mind that replying won’t bring new points.

Send more snaps and do it more often. If you want to improve your Snap Score this is a great way to go. You can send the snaps regularly to your friends or family and increase the score. In addition, you can send several snaps at once. Another thing that will boost your Snap Score is adding the snaps to the story so that’s something that can become a part of your Snapchat daily routine.

If you feel like taking a break from the app is what you need at the moment, that’s ok. You can close it for a few days. The good thing is that you will get a boost in score once you come back.