So erhöhen Sie die Anzahl der Aufrufe von Instagram-Storys

Geschrieben von Elizabeth Kartini

In Sachen Foto- und Video-Sharing ist Instagram (jetzt Instagram von Facebook) die App von Apps. Informell als "IG" oder "The Gram" bekannt, bietet die App ihren Benutzern Funktionen wie die Verwendung von Hashtags, fotografischen Filtern und im Fall dieses Artikels das Hinzufügen von Geschichten.

Geschichten können mit "Statusaktualisierungen" auf WhatsApp und "Zu Ihrer Geschichte hinzufügen" auf Facebook verglichen werden. Facebook, WhatsApp und Instagram haben das gemeinsam.

Die Steigerung der Zuschauerzahl Ihrer Geschichten ist sehr wichtig für das persönliche Branding und das New-Age-Phänomen des Social-Media-Marketings. Je mehr Aufrufe Ihre Geschichten erhalten, desto mehr Aufmerksamkeit erhalten Sie von Instagram-Nutzern. Das Erstellen und Teilen von Instagram-Geschichten ist eine aufregende Sache, aber mehr Geschichtenansichten zu erhalten, ist ein Gefühl der Weltspitze.

Siehe auch: Wie man fesselnde Instagram-Videos macht

Behebung des Zuschauerproblems

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie die Anzahl der Aufrufe von Instagram-Storys erhöhen können. Es werden die folgenden fünf Möglichkeiten betrachtet:

  1. Kreative Inhalte entwickeln
  2. Konsistente Freigabe
  3. Verwenden von Hashtags und Standort-Tags
  4. Verwenden Sie auffällige und ansprechende Aufkleber
  5. Verwenden von geschichtenspezifischen Funktionen

Erstens: Kreative Inhalte entwickeln

Das einzige, was in den sozialen Medien ständig gewinnt, ist Kreativität. Kreative und originelle Geschichten werden normalerweise populär gemacht, bis sie auf die "Explore Page" gelangen. Versuchen Sie, lustige Gesichter, großartige Witze, epische Fehler und lustige Labels zu finden. Die Kreativität wird auch durch qualitativ hochwertige Bilder oder Videos gesteigert. Stellen Sie daher immer sicher, dass Ihre Geschichte für das Auge angenehm ist.

Zweitens: Konsistentes Teilen

Sei nicht wie dieser Musiker, der eine Single fallen lässt, hart trifft und dann eine Pause einlegt, um nur zwei Jahre später wiederzukommen. Wenn Sie Ihre Zuschauerzahlen steigern möchten, teilen Sie fast jeden Tag Geschichten. Sie würden keine Dinge lesen, wenn Sie nicht so hungrig nach Zuschauern wären, oder? Stellen Sie sicher, dass diejenigen, die gestern Ihren verrückten Tag gesehen haben, heute Ihr Anziehspiel sehen. Sobald Sie Ihre Zuschauer mit Beständigkeit verführen, werden sie Sie mit Loyalität belohnen.

Drei: Verwenden von Hashtags und Standort-Tags

Hashtags helfen Ihnen dabei, das Gespräch des Tages und den Trend der Nacht zu identifizieren. Sie können Storys mit Hashtags anzeigen und diese für Ihre Storys verwenden. Da Sie mit Instagram bis zu 30 Hashtags verwenden können, können Sie Ihre Story durch die am häufigsten verwendeten Hashtags auf der Seite "Erkunden" verbessern.

Auf der anderen Seite helfen Ihnen Standort-Tags, sich mit bestimmten demografischen Merkmalen zu verbinden, und helfen beim Marketing in sozialen Medien.

Viertens: Mit auffälligen und interaktiven Aufklebern

Von den vielen auf Instagram bereitgestellten Aufklebern zeichnen sich diese drei dadurch aus, dass Ihre Zuschauer mit Ihnen interagieren können:

  1. Fragenaufkleber - Ihre Zuschauer können Fragen für Sie fallen lassen. Dies hilft beim Aufbau einer Eins-zu-Eins-Beziehung zu einem Betrachter. Wenn Sie auf eine Frage antworten, stellen Sie sicher, dass Sie einen Zuschauer haben, dessen Charisma gesteigert wurde.
  2. Aufkleber für Meinungsumfragen - Mit diesen Aufklebern haben Sie die Möglichkeit, zwischen den angegebenen Optionen zu wählen.
  3. Emoji-Gleitaufkleber - Wenn Sie nach einer schnellen, einfachen und vielseitigen Möglichkeit suchen, Zuschauer anzusprechen, sollten Sie diese Aufkleber wählen. Ihre Zuschauer werden es sicherlich genießen, das Emoji hin und her zu schieben und auf die vorliegende Frage zu antworten.

Fünftens: Verwenden von geschichtenspezifischen Funktionen

Wenn Sie zur Schaltfläche "Story" navigieren, werden einige Funktionen angezeigt, mit denen Sie diese Zahl erhöhen können. Dies sind die Funktionen "Erstellen", "Bumerang", "Layout" und "Superzoom". Diese Filter wurden speziell von Instagram vorbereitet, damit Sie Ihre Geschichte besser und unterhaltsamer gestalten können.

How to increase Instagram story views

On matters of photo and video sharing, Instagram (now Instagram from Facebook) is the app of apps. Known informally as ‘IG’ or ‘The Gram’, the app provides its users with features such as using hashtags, photographic filters, and in the case of this article, adding stories.

Stories can be likened to ‘Status Updates’ on WhatsApp and ‘Add to Your Story’ on Facebook. Facebook, WhatsApp, and Instagram have that in common.

Increasing the viewership of your stories is very important for personal branding and the new-age phenomenon of social media marketing. The more the views your stories receive, the more attention you have from Instagram users. Creating and sharing Instagram stories is an exciting thing but to get more story views is an on-top-of-the-world feeling.

See also: How to make captivating Instagram videos

Fixing the viewership problem

Now, this article is going to guide you on how to increase Instagram story views. It is going to look at the following five ways:

  1. Coming up with creative content
  2. Consistent sharing
  3. Using hashtags and location tags
  4. Using eye-catching and engaging stickers
  5. Using story-specific features

One: Coming up with Creative Content

The one thing that wins all the time on social media is creativity. Creative and original stories usually get popularized until the make it to the ‘Explore Page’. Try going for funny faces, great jokes, epic fails, and hilarious labels. Creativity will also be boosted by quality-looking images or videos so always make sure that your story is pleasing to the eye.

Two: Consistent Sharing

Don’t be like that musician who drops a single, hits hard, and then takes a hiatus to wherever only to come back two years later. If you want to keep your viewership going up, share stories almost every day. You wouldn’t be reading things if you weren’t so hungry for viewers, would you? Make sure that those who viewed your crazy day out yesterday are viewing your dress-up game today. Once you entice your viewers with consistency, they will reward you with loyalty.

Three: Using hashtags and location tags

Hashtags help you to identify the talk of the day and the trend of the night. You can view stories that have hashtags and decide to use the same on your stories. Since Instagram allows you to have up to 30 hashtags, you can get your story powered up by the top-trending hashtags based as seen on the ‘Explore’ page.

On the other hand, location tags help you to connect with specific demographics and help in social media marketing.

Four: Using eye-catching and interactive stickers

Of the many stickers provided on Instagram, these three stand out because they make your viewers able to interact with you:

  1. Question stickers – your viewers can drop questions for you. This helps in building a one-to-one relationship with a viewer. If you respond to a question, be sure of having a viewer whose charisma has been boosted.
  2. Opinion poll stickers – with these stickers, you give viewers the chance to choose between the given options.
  3. Emoji-sliding stickers – if you are looking for a quick, easy, and versatile way of engaging viewers, these stickers should be your pick. Your viewers will surely enjoy sliding the emoji this way and that way and respond to the question at hand.

Five: Using story-specific features

When you navigate your way to the ‘Story’ button, you will see a couple of features that could help you get that number high. These are the ‘Create’, ‘Boomerang’, ‘Layout’, and ‘Superzoom’ features. These filters are specially prepared by Instagram to help you make your story better and fun.

Total
2
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *