So bringen Sie Besucher dazu, auf Ihre Website zurückzukehren


So bringen Sie Besucher dazu, auf Ihre Website zurückzukehren

Es ist fantastisch, viel Verkehr zu erhalten, aber es ist noch wichtiger, Ihre Besucher dazu zu bewegen, mehr zu wollen und jeden Tag auf Ihre Website zurückzukehren. In diesem Artikel werde ich zeigen So bringen Sie Besucher dazu, auf Ihre Website zurückzukehren

Die Art des Inhalts, den Sie auf Ihrer Website schreiben, spielt eine wichtige Rolle für die Reaktion Ihres Gastes auf Ihre Website. Wenn Sie beispielsweise eine Website besitzen, die über lustige Bilder, Videos und Geschichten spricht, möchten Ihre Besucher unterhalten werden und lachen Wenn Sie vorhaben, dass Ihre Besucher etwas kaufen oder sich an Ihr Content-Geschäft wenden, wird dies nicht passieren.

Die Art des Inhalts, den Sie schreiben, spricht über die Art der Besucher, die Sie erhalten.

Neu gegen RückkehrWie Sie hier sehen können, besteht ein großer Unterschied zwischen dem neuen Besucher und dem wiederkehrenden Besucher. Dies ist bei großen Websites absolut normal. Warum?

  1. Normalerweise besuchen Leute eine Website für ein einzelnes Problem und gehen dann
  2. Die Website kann ihnen in keiner Weise zugute kommen
  3. Ich habe einen interessanten Artikel gesehen, der über die Website und in den sozialen Medien geteilt wurde
  4. Keine Auszeichnungen für Besuche, keine Motivation

Wenn Sie den richtigen Geisteszustand haben und wie Sie Ihre Besucher behandeln, kann dies den Spielraum marginalisieren

tumblr_mazls6pNkY1qzgngq

Jetzt fragen Sie sich vielleicht, wie ich Besucher dazu bringe, zu meinem Blog zurückzukehren. Warum habe ich so wenig wiederkehrende Besucher%?

Beginnen wir damit, dass wir keine Auszeichnungen für einen Besuch sagen.

Der einfachste und effektivste Weg, um Menschen dazu zu bringen, mehr auf Ihre Website zurückzukehren, Ihre Inhalte noch mehr zu teilen, zu mögen und zu kommentieren, besteht darin, eine Belohnung dafür anzubieten. Im Folgenden finden Sie Schritte, wie Sie Besucher dazu bringen, auf Ihre Website zurückzukehren

 

Die Stärke der sozialen Medien

Haben Sie sich jemals gefragt, wie beliebt mashable.com ist? Soziale Medien spielen eine sehr wichtige Rolle dabei, wie eine Website viral wird. Facebook, Twitter, Google Plus usw. Sie nennen es. Je mehr eine Person Ihre Inhalte teilt, desto mehr Augen sieht sie und desto mehr Engagement erhält sie. Einige Menschen sind jedoch nicht so, sie möchten eine Gegenleistung. Wenn Sie also Punkte, Guthaben oder sogar Geschenkkarten für die Freigabe Ihrer Inhalte anbieten, wird dies ausgelöst ihre Bereitschaft zur Teilnahme.

 

okayten So viel Aktien bekommt Mashable in ein paar Minuten. Warum? Wenn Sie genau hinschauen, wenn Sie gerade einen Artikel geteilt haben, den Sie mögen, wird ein Popup-Bildschirm Sie als Fan begrüßen. Wenn Sie Facebook, Twitter und Google Plus-Abonnenten aktiv haben, wird es Ihnen viel einfacher, aber diese Fans zu finden, ist wenig schwierig. Aber ich werde Ihnen gleich zeigen, wie das geht

 

Ein integrierendes Punktverwaltungssystem, mit dem Sie Ihre Benutzer für die Interaktion mit Ihrer Website belohnen / belasten können, kann Besucher dazu bringen, auf Ihre Website zurückzukehren. Punktesysteme geben einer Person eine Gutschrift oder Punkte für jede Interaktion, die sie auf Ihrer Website / Ihrem WordPress-Blog ausführt.

Beispiel: Für jede Freigabe erhalten Sie 100 Punkte, für jeden täglichen Besuch erhalten Sie 200 Punkte, für jeden Kommentar erhalten Sie 50 Punkte. Bitte beachten Sie, dass diese Punkte nicht statisch sind, sondern von Ihnen geändert und angepasst werden können. Wenn eine Person einen bestimmten Punkteschwellenwert erreicht, kann sie diesen gegen einen Preis, eine Amazon-Geschenkkarte, Geld oder etwas Interessantes einlösen

 

MakeUsOf.com ist ein perfektes Beispiel. Sie vergeben ein Google Nexus 7-Tablet für diejenigen, die die erforderlichen Punkte erreichen. Dieses kann nur erworben werden, indem Sie einen Beitrag teilen, der Sie interessiert. Wirklich schlau ?

google-nexus-7-android-tablet-review-8Wie können Sie diese Strategie nun auf Ihrer WordPress-Website implementieren, um Besucher dazu zu bringen, zu Ihrer Website zurückzukehren?

 List of Points System (WordPress) Bringen Sie Besucher dazu, zu Ihrer Website zurückzukehren

1 PunchTab

So bringen Sie Besucher dazu, auf Ihre Website zurückzukehren

Dies ist der am häufigsten verwendete  WordPress bestes Plugin  für Belohnungssystem.

Aktivieren, verfolgen und messen Sie das Verbraucherverhalten online und offline. Bieten Sie konsistente personalisierte Erlebnisse über jeden Kanal hinweg - digital, CRM, sozial, Direktmarketing, mobil und im Geschäft.

okayten

2 Give Away Tool

So bringen Sie Besucher dazu, auf Ihre Website zurückzukehren

Werbegeschenk-Tool Erstellt ein Options-Anmeldeformular, um einen Werbegeschenkwettbewerb zu erstellen und dann in Ihre Website einzubetten. Erstes Anmeldeformularsystem mit automatischer Anmeldebestätigung. Gut Eine weitere gute Möglichkeit, Besucher auf Ihre Websites zu lenken, indem Sie kostenlose Inhalte verschenken.

3 Glänzen

gleam-03e29d899cf600e5fc9db108c4d6199e

Gleam ist eine gute Alternative zu PunchTab- Steigern Sie den Umsatz Ihrer Website, steigern Sie den Traffic, indem Sie Wettbewerbe, tägliche Gewinnspiele und ein Robust Reward-System erstellen, mit dem Besucher mehr wollen.

 

4 PromoSimple

So bringen Sie Besucher dazu, auf Ihre Website zurückzukehren

PromoSimple ist ein einfaches Belohnungssystem mit allen wichtigen Integrationen, die Sie für den Einstieg benötigen. Es wird mit E-Mail-Anbietern wie Mail-Schimpanse, ständigem Kontakt und verrückter Mimi synchronisiert. Mit diesem Belohnungssystem können Sie Ihr eigenes Anmeldeformular anpassen, Ihr Social-Media-Publikum aufbauen und die Ergebnisse in Echtzeit überwachen.

 

Wenn Sie diese Strategien richtig anwenden, besteht kein Zweifel daran, dass Sie dies tun werden Verbesserung des Website-Verkehrs, des Engagements und der sozialen Präferenz.

Auf diese Weise kann ich Besucher dazu bringen, auf Ihre Website zurückzukehren

 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

How To Get Visitors Returning to Your Website

Receiving a lot of Traffic is awesome but actually engaging and letting your visitors wanting more, coming back to your website every day is even more Critical . In this article, I’ll show How To Get Visitors Returning to Your Website

The type of content you write on your website  plays a major factor to how your guest reacts to your website.For example, if you own a website that speaks about funny pics , videos and stories  your visitors come with an intention to be entertained and laugh.With this being said, if you are planning for your visitors to buy something or approach your  content business minded, will not happen.

The type of content you write speaks about the type of  visitors you get.

new-vs-returningAs you can see here is a wide difference between the new visitor and returning visitor. this is  absolutely normal among major websites ,Why?

  1. People normally visits a website for a single problem then leave
  2. The website cannot benefit them in any way
  3. Saw an interesting article shared on Social media via Website and
  4. No awards for visiting, no motivation

Having the right state of mind and how you treat your visitors can marginalize the margin by

tumblr_mazls6pNkY1qzgngq

Now you may be asking, how I get visitors to come back to my blog? why have I so little returning visitors %?

Let’s begin by saying -No awards for visiting .

The most simple and effective way to get People coming back to your website more,sharing your content, even more, liking and start commenting  is to offer a reward for doing so.Below are steps on How To Get Visitors Returning to Your Website

 

The Strength of social Media

Have you ever wonder how mashable.com is so popular?  .Social media plays a very important aspect to how a website becomes viral. Facebook, twitter, Google plus etc. You name it. The more a person shares your content the more eye it see’s and more engagement it receives.However, some people are not like that , they want something in return so if you offer points, credit or even gift cards for sharing your content this will trigger their eagerness to participate.

 

okayten This is how much shares Mashable get in a couple minutes.Why? if you look closely, when you just shared an article you like a pop-up screen will greet you to become a fan .Having active facebook, twitter and Google plus Subscribers will make things much easier for you but getting these fans is little hard.But, I’ll show you just how to do that in a bit

 

An integrating  point management system that lets you award / charge your users for interacting with your Website can Get Visitors Returning to Your Website . Point systems give a person a credit or points for every interaction they do on your website/WordPress Blog.

For example, For each share, you get 100 points, for each daily visits you get 200 points , for each comment you get 50 points. Please note that these points are not static, they can be changed and customized by you .When a person reaches a particular  threshold of points they can redeem it for a prize, amazon gift card, money or something intriguing

 

MakeUsOf.com is a perfect example. They award you a Google Nexus 7 tablet for those who reach the required points.This can only be acquired by sharing a post that interests you. Really smart ?

google-nexus-7-android-tablet-review-8Now how can you implement this strategy on your WordPress website to  Getting Visitors Returning to Your Website

 List Of Points System (WordPress) Get Visitors Returning to Your Website

1 PunchTab

How To Get Visitors Returning to Your Website

This is the most used  WordPress best plugin  for Reward System .

Engage, track, and measure consumer behavior online and off. Deliver consistent personalized experiences across any channel – digital, CRM, social, direct marketing, mobile, and in-store.

okayten

2 Give Away Tool

How To Get Visitors Returning to Your Website

Giveaway tool creates an option entry form to create a giveaway contest then embed in your website.First entry form system to feature automatic entry confirmation.Good Another good way to drive visitors to your websites by giving away free stuff.

3 Gleam

gleam-03e29d899cf600e5fc9db108c4d6199e

Gleam is a good Alternative to PunchTab- Drive more sales for your website, drive more traffic by creating competitions, daily prize giveaway and a Robust Reward system that  let you visitors wanting more.

 

4 PromoSimple

How To Get Visitors Returning to Your Website

PromoSimple is a simple Reward system with all the major integrations you need to get started.It syncs with Email providers like Mail chimp, constant contact, and mad Mimi . This Reward system let you customize your own entry form, build your social media audience and monitor the results real time.

 

In conclusion, if you utilize these strategies correctly , then there is not doubt that you will improve in website traffic, engagement and social preference .

This is my way of How To Get Visitors Returning to Your Website

 

More on this topic

Leave a Reply

Samsung’s Foldable Device of 2019 – What We Know So Far
Samsung Galaxy S10 – Most Significant Mass Market Phone with In-display Fingerprint Reader
Samsung’s Gear S4 False Rumors Unveiled – What’s True Out There?
New 2018 Three iPhone Models Confirmed – What We Know So Far?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Android “Ok Google” Not Working
How To Fix Android “Ok Google” Not Working Problem

You can search anything on Google only by speaking. “Ok Google”...

5 Ways To Fix IPad Won’t Connect To The App Store

So, your idea was to update a couple of apps on...

How To Take Screenshots On LG G3
How To Take Screenshots On LG G3

If you are a big fan of smartphones then you already...