Werbung

So erhalten Sie kostenlos Office 2016 auf einem Mac

Geschrieben von Alexander Puru

So erhalten Sie kostenlos Office 2016 auf einem Mac

Obwohl dies kein gewöhnlicher Wechsel von Microsoft ist, können Sie Office 2016 derzeit kostenlos herunterladen, wenn Sie ein System mit Mac OS X haben.

In den letzten Jahren wurde deutlich, dass die Mitarbeiter von Microsoft nicht daran interessiert waren, neue Versionen von Microsoft Office für Mac zu starten, kurz nachdem sie es unter Windows verfügbar gemacht hatten. Auf diese Weise haben sie versucht, neue Benutzer für ihre Plattform zu gewinnen, aber jetzt haben sich die Dinge wieder geändert. Der Redmond-Riese hat beschlossen, Office 2016 in einer Vorschau-Version für Mac-Benutzer zu starten.

Offiziell dauert es einige Monate, bis Office 2016 für Mac in der endgültigen Version veröffentlicht wird. Ungefähr zur gleichen Zeit können wir Windows 10 im Handel kaufen. Bis dahin hat Microsoft die kostenlose Vorschau-Version von Office 10 veröffentlicht, um kleine Probleme zu beheben oder neue Funktionen einzuführen, die auf dem Feedback realer Benutzer basieren und dieselbe Philosophie anwenden wie die Windows 2016 Consumer Preview.

Office für Mac brauchte seit fast fünf Jahren ein radikales Update. Aber heute sehen wir native Unterstützung für Bildschirme mit hoher Retina-Display-Auflösung und HiDPI. Auch in Office 2016 können wir jede der enthaltenen Anwendungen im Vollbildmodus ausführen. Die Benutzeroberfläche wurde neu erfunden und ähnelt Office 2013 für Windows. Wenn Sie es sich zur Gewohnheit gemacht haben, zum ersten Mal auf einem Mac mit Freunden an Projekten in Word zu arbeiten, können Sie alle Kommentare an diese Datei anhängen. Tastaturkürzel, Grafiken und Diagramme in Excel profitieren ebenfalls von einem wichtigen Update.

In derselben Suite des kostenlosen Office 2016 können Sie ein neues PowerPoint, eine neue Version von Outlook, OneNote und mehrere andere Anwendungen testen. Besuchen Sie den Microsoft Office-Blog, um es auf Ihrem eigenen System ohne zusätzliche Kosten oder zusätzliche buschige Formulare zu installieren.

Sie können die Office-Vorschau herunterladen hier.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

How to get free Office 2016 on a Mac

Although not a usual move from Microsoft, but at this time you can download Office 2016 for free if you have a system with Mac OS X.

In recent years it became obvious that the people at Microsoft were not interested in launching new versions of Microsoft Office for Mac shortly after they have made it available on Windows. This way they were trying to attract new users to their platform, but now things have changed again. The Redmond giant has decided to launch Office 2016 in a Preview version for the Mac users.

Officially, there are a few months until Office 2016 for Mac will be released in final version, about the same time we will be able to purchase Windows 10 in stores. Until then, to fix small problems or to introduce new features based on feedback provided by real users and applying the same philosophy similar to that behind Windows 10 Consumer Preview, Microsoft released Office 2016 free preview version.

Office for Mac needed a radical update almost for five years now. But today we see native support for screens with high Retina Display resolution, with HiDPI. Also in Office 2016 we can run each of the applications included, in full screen mode. The interface is also reinvented to be similar to Office 2013 for Windows. If you’ve made a habit to work with friends on projects in Word, for the first time on Mac, you can attach all comments to that file. Keyboard shortcuts, graphs and charts in Excel also benefit from an important update.

The same suite of the free Office 2016 you can experience a new PowerPoint, a new version of Outlook, OneNote and several other applications. To install it on your own system without any additional cost or additions bushy forms, visit Microsoft Office blog.

You can download Office Preview here.

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?