Werbung

So erhalten Sie die versteckten Apps nach dem Update von Galaxy S4 auf 4.4.2 zurück

Geschrieben von Chevaugn Powell

So erhalten Sie die versteckten Apps nach dem Update von Galaxy S4 auf 4.4.2 zurück

Samsung hat ein Update für veröffentlicht Galaxy S4 auf dem Markt. Das Hauptziel des Updates war es, die Leistung des Galaxy S4 zu verbessern. Das Update löst jedoch Probleme und bewirkt das Gegenteil. Viele Samsung Galaxy S4-Besitzer haben sich beschwert, dass sie nach dem Update ihres Galaxy S4 auf 4.4.2 mit vielen Problemen konfrontiert sind.

Abgesehen von  Samsung Galaxy S4 Authentifizierungsfehler Das auffälligste Problem, mit dem Benutzer nach der Aktualisierung ihres Galaxy S4 auf 4.4.2 konfrontiert sind, besteht darin, dass sie die versteckten Apps auf ihrem Telefon nicht finden. Ein Benutzer hat gemeldet, dass vor dem Aktualisieren seines S4 eine Option zum Ausblenden von Apps im Telefon vorhanden war. Deshalb versteckt er viele Apps, die er nicht verwendet, wie Story Album, Internet, S Planner, TripAdvisor usw. Jetzt möchte er die versteckten Apps nach dem Update von Galaxy S4 auf 4.4.2 zurückbekommen, konnte sie aber nicht sehen.

Schritte, um die versteckten Apps nach dem Update von Galaxy S4 auf 4.4.2 wiederherzustellen

Einige Benutzer können die versteckten Apps sehen, wenn sie TouchWiz easy home verwenden. Bei Verwendung von TouchWiz Home sind die versteckten Apps im Galaxy S4 jedoch nicht vorhanden. Sie müssen sich keine Sorgen machen, wenn Sie nach dem Update Ihres S4 auf 4.4.2 ebenfalls auf das Problem stoßen. In den folgenden Methoden gibt es eine Lösung für das Problem. Nach dem Vorgang können Sie die versteckten Apps nach dem Update von Galaxy S4 auf 4.4.2 wiederherstellen.

Methode 1

Wenn Sie Ihr Telefon auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, erhalten Sie die versteckten Apps zurück, nachdem Sie das Galaxy S4 auf 4.4.2 aktualisiert haben. Zuvor müssen Sie jedoch die Daten sichern.

Methode 2

 

Die andere Lösung, um die versteckten Apps nach dem Update von Galaxy S4 auf 4.4.2 wiederherzustellen, besteht darin, das Menü Ihres Samsung Galaxy S4 aufzurufen und dann auf zu tippen

> Einstellungen> Mehr, danach klicken Sie auf App ManagerAlle.

Hier finden Sie TouchWiz home. Klicken Sie dann auf "Cache löschen" und "Daten löschen".

Gehen Sie einfach zu Menü> Einstellungen> Mehr> App Manager-Alle> TouchWiz-Startseite> und klicken Sie dann auf Cache löschen und Daten löschen. Bevor Sie mit diesen Schritten fortfahren, sichern Sie alle Daten Ihres Telefons, da bei diesem Vorgang alle Ihre mobilen Daten gelöscht werden, sich jedoch alle Ihre mobilen Apps in der App-Schublade befinden. Beachten Sie, dass es in KitKat keine Option gibt, Ihre Apps auszublenden. Sie haben diese Option aus TouchWiz entfernt.

Lesen Sie auch- Wie man Samsung Galaxy repariert S4 Wi-Fi bleibt beim Einschalten hängen

 Methode 3

 

Herunterladen -AppDrawer (MIUI-App-Drawer)

Holen Sie sich die versteckten Apps zurück, nachdem Sie Galaxy S4 auf 4.4.2 aktualisiert haben

Bildnachweis: joesteiger.com

Dies ist eine äußerst intuitive App-Schublade. Sie können weniger häufig verwendete Anwendungen in der App-Liste und auch auf Ihrem Startbildschirm ein- und ausblenden. Diese Anwendung kann Ihre fehlenden Apps mit nur einem Klick wiederherstellen. Gehen Sie zum goolge play store und laden Sie die App herunter Holen Sie sich die versteckten Apps zurück, nachdem Sie Galaxy S4 auf 4.4.2 aktualisiert haben.

 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

How to get back the hidden apps after updating Galaxy S4 to 4.4.2

Samsung has released an update for Galaxy S4 in the market. The main aim of the update was to enhance the performance of Galaxy S4. But rather solving problems, the update is doing the opposite thing. Many Samsung Galaxy S4 owners have complained that they are facing many problems after updating their Galaxy S4 to 4.4.2.

Apart from  Samsung Galaxy S4 Authentication Error the most noticeable problem that users are facing after updating their Galaxy S4 to 4.4.2 is that they are not finding the hidden apps on their phone. One user has reported that before updating his S4, there was a hide apps option in the phone. So he hide lots of apps that  he does not use like Story Album, internet, S Planner, TripAdvisor etc. Now he wants to get back the hidden apps after updating Galaxy S4 to 4.4.2, but he could not see them.

Steps to get back the hidden apps after updating Galaxy S4 to 4.4.2

For some users, they can  see the hidden apps when using TouchWiz easy home, but using TouchWiz Home the hidden apps are not there in the Galaxy S4. There is nothing to worry if you also are facing the problem after updating your S4 to 4.4.2. In the methods below there is a solution for the  problem and following the process you can get back the hidden apps after updating Galaxy S4 to 4.4.2.

Method 1

Factory reset your phone, you will get back the hidden apps after updating Galaxy S4 to 4.4.2. But before doing that you have to back up the data.

Method 2

 

The other solution to get back the hidden apps after updating Galaxy S4 to 4.4.2 is by going to Menu of your Samsung Galaxy S4, then tap on

>Settings  > More, after that click on App Manager– All.

here you will find TouchWiz home. Then click on “clear cache” and “clear data”.

In simple, go to Menu> Settings> More> App Manager-All> TouchWiz home>, then click on Clear cache and clear data. Before proceed with these steps, back up all the data of your phone because this process will delete all your mobile data but all your mobile apps will be in the app drawer. Note that in KitKat there is no option to hide your apps; they removed this option from TouchWiz.

Read also- How To Fix Samsung Galaxy S4 Wi-Fi is stuck on Turning On problem

 Method 3

 

Download  –AppDrawer (MIUI App Drawer)

get back the hidden apps after updating Galaxy S4 to 4.4.2

Image Credit: joesteiger.com

This is a highly  intuitive App drawer .You can Hide/Unhide less frequently used applications from the app list and also on your home screen .This application can get back your missing apps with just one click. Go to goolge play store and download app to get back the hidden apps after updating Galaxy S4 to 4.4.2 .

 

More on this topic

Leave a Reply

4 Comments

  1. Teena October 2, 2014
  2. Teena October 2, 2014
  3. dabeezraja August 14, 2014
  4. dabeezraja August 14, 2014
The Sims 5
The Sims 5 did not Surface at the E3 2019 and These Could be the Reasons
Leaked 2019 iPhone Cases Confirm Most Rumors on the Camera Section
Google Pixel sRGB color
Pixel 4: Google Expected to Enhance Photography Features with P3 Technology
Pixel 3 price drop
Google Slashes the price of Pixel 3 and Pixel 3XL Ahead of Amazon Prize Day
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
remove Google search bar
How to remove Google search bar on Android

Google Search Bar at the home screen can be irritating and...

How to recover deleted text messages on Android

Many times we accidentally lose all of our crucial messages due...

Battery calibration on Android
Battery calibration on Android: How to do it?

Battery Stats is one of the most important features provided in...