So beheben Sie das iPhone 6s nach dem Zufallsprinzip ausgeschaltet

Geschrieben von Bogdana Zujic

Das iPhone 6s ist sehr neu auf dem Markt und hat den Markt bereits mit einem großen Verkauf erobert. Zweifellos hat Apple dieses neue Flaggschiff mit so vielen neuen und interessanten Funktionen ausgestattet, aber nichts kann völlig fehlerfrei sein, und dies gilt auch für dieses neue iPhone 6s. Ja, es ist noch kein Monat her, dass das iPhone 6S auf den Markt gekommen ist, aber in den Foren und auf vielen Social-Networking-Sites wurden bereits Beschwerden laut. Das iPhone 6s wird nach dem Zufallsprinzip ausgeschaltet. Dies ist eines der Hauptprobleme, über die sich viele Benutzer beschweren. Aber zum Glück scheint das Problem nicht mit der Hardware zu tun zu haben, sondern es handelt sich um einen Softwarefehler, der mit iOS 9.0.1 zusammenhängt. Ausführung. Und zum Glück gibt es Möglichkeiten, dieses zufällig abgeschaltete Problem mit dem iPhone 6s zu beseitigen. Diese werden im Folgenden erläutert.

Wenn Sie das iPhone 6S noch nicht gekauft haben, lesen Sie hier die 12 Gründe, iPhone 6s zu kaufen

Lesen Sie auch- 10 schnelle Tipps zum Aufnehmen besserer Fotos mit Ihrem iPhone.

Möglichkeiten, das iPhone 6s nach dem Zufallsprinzip auszuschalten

Es gibt nur wenige Möglichkeiten, um dieses Problem im iPhone 6S zu beheben. Alle werden einzeln besprochen.

 

Methode 1: Führen Sie einen Hard-Reset durch

Viele Benutzer haben diese Methode ausprobiert und das Problem sofort behoben. Hier müssen Sie nur die Ein- / Aus-Taste und die Home-Taste drücken und warten, bis das Telefon neu gestartet wird. Die Option zum Ausschalten wird jetzt bereitgestellt. Ignorieren Sie dies jedoch und drücken Sie beide Tasten weiter, bis das silberne Apple-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird. Lassen Sie nun die Tasten los. Dieser Vorgang muss zuerst ausgeführt werden, falls Ihr neues iPhone 6s plötzlich heruntergefahren wird. Es dauert kaum 10-20 Sekunden. Überprüfen Sie nach Durchführung dieser Methode, ob das Problem behoben ist oder nicht. Wenn nicht, fahren Sie mit dem nächsten Vorgang fort.

iPhone 6s zufällig ausgeschaltet

Quelle - www.technipages.com

 

Methode 2: Werksreset durchführen

Dies ist ein weiterer nützlicher Schritt, um das zufällig abgeschaltete Problem des iPhone 6s zu beseitigen. Beim Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen werden alle Inhalte und Dokumente vom iPhone gelöscht. Vergessen Sie daher nicht, vor dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen eine Sicherungskopie aller erforderlichen Dokumente zu erstellen.

  • Gehen Sie zunächst auf dem Startbildschirm zu den Einstellungen.
  • Tippen Sie anschließend auf die Option 'Allgemein'.
  • Scrollen Sie nach unten, um dann die Option 'Zurücksetzen' auszuwählen.
  • Hier werden einige Optionen bereitgestellt, unter denen Sie auf die Option "Alle Inhalte und Einstellungen löschen" klicken müssen.
  • Es wird nach dem Passwort gefragt und dann erneut bestätigt, um den Vorgang fortzusetzen. Das ist alles.
iPhone 6s zufällig ausgeschaltet

Quelle - www.digitaltrends.com

Das Problem könnte jetzt weg sein. Überprüfen Sie dann jedoch das iPhone, ob es ordnungsgemäß funktioniert.

 

Methode 3: iOS aktualisieren

Wenn alle Optionen ausprobiert werden und das Problem weiterhin besteht, besteht die einzige Möglichkeit, das Problem zu beheben, darin, iOS mit der neuesten Version 9.0.2 zu aktualisieren, die vor wenigen Tagen veröffentlicht wurde. Diese Version hat viele der Fehler und Probleme behoben, mit denen die frühere Version konfrontiert war.

Probieren Sie die Methoden also weiterhin einzeln aus, und Ihr Problem wird definitiv sofort gelöst.

Technobezz

How To Fix iPhone 6s Randomly Shut Off

iPhone 6s is very new in the market, and already it has captured the market with a big sale. No doubt apple has packed this new flagship with so many new and interesting features, but nothing can be completely flawless and this thing is very true for this new iPhone 6s as well. Yes, it’s not been a month iPhone 6S made an entry to the market but already complain started coming in the forums and in many social networking sites. iPhone 6s is randomly getting turned off is one of the main issues about which many users have been seen to complain. But thankfully, it looks like the problem is not related to hardware rather it is a software bug which is linked with the iOS 9.0.1. version. And fortunately, there are ways to get rid of this iPhone 6s randomly shut off issue, they are explained below.

If you still did not buy iPhone 6S, see here the 12 reasons to buy iPhone 6s

Read also- 10 quick tips for taking better photos with your iPhone.

Ways to fix iPhone 6s randomly shut off

There are few ways to tackle this issue in iPhone 6S. All are discussed one by one.

 

Method 1: Perform hard reset

Many users have tried this method and got rid of the issue immediately. What you need to do here is just press the power and home buttons altogether and wait for the phone to be restarted. The option to power off will be provided now. However, ignore this and keep on pressing both the buttons till the silver color Apple logo is displayed on the screen. Now release the buttons. This process has to be performed first in case you are facing the sudden shuts down of your new iPhone 6s. It will take hardly 10-20 seconds. Once this method is performed, check if the problem is solved or not. If not, move on to the next process.

iPhone 6s randomly shut off

Source – www.technipages.com

 

Method 2: Perform factory reset

This is another useful step to get rid of the iPhone 6s randomly shut off issue. Factory reset will delete all the content and documents from the iPhone, so do not forget to create a back up of all the needed documents before performing the factory reset.

  • First, head to the Settings from the home screen.
  • Next, tap on the option ‘general’.
  • Scroll down to select the option ‘reset’ then.
  • Here, few options will be provided among which you have to click on the option ‘Erase all contents and settings’.
  • It will ask for the password and then confirmation will be taken once again to go ahead with the process. That’s all.
iPhone 6s randomly shut off

Source – www.digitaltrends.com

The problem might be gone now. However, check the iPhone then if it is working properly.

 

Method 3: update iOS

If all the options are being tried and still the problem exists, the one and only way to get rid of the issue is to update iOS with the latest version 9.0.2 that was released just few days back. This version came to handle many of the bugs and issues faced in the earlier version.

So, keep on trying the methods one by one and definitely your issue will be solved immediately.

 

More on this topic

Leave a Reply

iPhone XR 2
Will 2019 Apple iPhone Lineup Dump the Lightning Connector, Come this Fall?
Technobezz iPhone not touching
MAJOR iPhone Problem: How To Fix iPhone Touch Screen Not Working Issues / Responding [FIXED]
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
How Can GTA 6 Become a Worthy Successor of GTA V?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Technobezz iPhone not touching
MAJOR iPhone Problem: How To Fix iPhone Touch Screen Not Working Issues / Responding [FIXED]

At times, the iPhone touch screen may respond slowly, or it...

The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

Electronic Arts and Maxis are at the helm of this amazing...

Best Sims 4 Mods
The Best Sims 4 Mods

The Sims 4 is the fourth and a major title in...