So beheben Sie das iPhone 4s stürzen nach dem Update auf iOS 8.4 immer wieder ab

Geschrieben von Elizabeth Kartini

iPhone 4s ist eine iPhone-Generation, die noch bis iOS 8 aktualisiert werden kann und später sogar noch mit iOS 9 kompatibel ist. Das aktuelle iOS 8.4 bietet eine Funktion, mit der Benutzer das Update durchführen möchten. Diese Funktion ist Apple Music. iPhone 4s-Benutzer mit iOS 8.x erhalten über ihre Einstellungen die Update-Benachrichtigung für iOS 8.4 und können dies Update auf iOS 8.4 direkt über Funk mit WiFi-Verbindung. Einige Benutzer hatten anscheinend keine Probleme im Zusammenhang mit dem Update, andere jedoch. Eines der Probleme ist, dass das iPhone 4s nach dem Update auf iOS 8.4 immer wieder abstürzt. Es hängt nicht mit iOS 8.4 zusammen, sondern mit dem Mix-Problem nach dem Update. Wir werden versuchen, die Anleitung zu teilen: Wie das iPhone 4s nach dem Update auf iOS 8.4 immer wieder abstürzt

So beheben Sie das Problem, dass das iPhone 4 nach dem Update auf iOS 8.4 immer wieder abstürzt

Methode 1: Leistung

Manchmal kann diese Methode einfach durchgeführt werden:

  • Starten Sie Ihr iPhone 4s neu, halten Sie die Ein- / Aus-Taste und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt, bis es neu gestartet wird.
  • Schalten Sie das iPhone 4s aus, drücken Sie einige Male auf den Netzschalter, bis der Schieberegler angezeigt wird, und schieben Sie ihn dann aus, um es auszuschalten.

Beobachten Sie nach dem erneuten Einschalten Ihres iPhones, ob dieses Problem noch besteht oder ob es behoben ist.

Methode 2: Überprüfen Sie Ihre Anwendungen

  • Aktualisieren Sie die Anwendung, die aktualisiert werden muss. Ignorieren Sie sie nicht. Checken Sie es ein App Store >> Updates. Durch das Aktualisieren von Anwendungen auf die neueste Version erhalten Sie die neueste Version, mit der der Fehler dieser Anwendung behoben werden kann. Dies könnte die Hauptursache dafür sein, dass das iPhone 4s nach dem 8.4-Update immer wieder abstürzt.
  • Überprüfen Sie die Diagnose- und Nutzungsdaten und beobachten Sie einige „verdächtige Berichte“ wie den Absturz der App und den Bericht zum Speicher. Gehe zu Einstellungen >> Datenschutz, tippen Diagnose & Verwendung Tippe dann auf Diagnose- und Nutzungsdaten. Versuchen Sie, einige Anwendungen zu entfernen, bei denen häufig Probleme wie Abstürze auftreten, und prüfen Sie dann, ob das Absturzproblem behoben ist oder nicht. Wir möchten nur sicherstellen, dass bei Bedarf alle verdächtigen Anwendungen einzeln entfernt werden, während das Problem überprüft wird. Sie können diese Anwendungen in Zukunft erneut herunterladen.

Methode 3: Beobachten Sie die Daten einer bestimmten Anwendung

Jede Anwendung speichert einige Daten wie Cookies, Cache usw., um die effektive Ausführung der Anwendung zu unterstützen. Nach dem Update auf iOS 4 können jedoch Probleme auf Ihrem iPhone 8.4s auftreten. Versuchen Sie, die Daten einzeln aus bestimmten Anwendungen wie Nachricht und Safari zu löschen. Für die andere Anwendung kann das Löschen nur durchgeführt werden, wenn Sie diese Anwendung löschen.

  • Löschen Sie alle Nachrichten, die Sie nicht mehr benötigen (oder Sie können diesen Inhalt zuerst sichern). Siehe auch Speichern von Textnachrichten iPhone auf Mac / PC. Gehen Sie zur Nachrichten-App und tippen Sie auf Bearbeiten Überprüfen Sie dann alle nicht benötigten Konversationen, indem Sie auf den Kreis auf der linken Seite jeder Nachricht tippen. Tippen Sie anschließend auf das Symbol Löschen in der unteren rechten Ecke.
  • Bereinigen Sie den Verlauf und die Website-Daten Einstellungen >> Safari  Tippe dann auf Löschen Sie Verlaufs- und Website-Daten
  • Entfernen Sie die Anwendungen, die nicht mehr verwendet werden oder benötigt werden, indem Sie auf die Anwendung tippen und sie gedrückt halten, bis sie wackelt. Tippen Sie dann auf das X-Zeichen und tippen Sie auf Entfernen.

Methode 4: Zurücksetzen

Diese Methode ist für diejenigen gedacht, die nicht genügend Zeit haben, um die drei oben genannten Methoden auszuführen, und die Fehlerbehebung direkt auf den Punkt bringen möchten. Befolgen Sie diese Methode, um alle Daten zu löschen und Ihr iPhone auf zu sichern Mac / PC or iCloud zuerst, bevor Sie diese Schritte ausführen

  • Löschen Sie alle Inhalte und Einstellungen. Zapfhahn Einstellungen >> Allgemein >> Zurücksetzen >> Alle Inhalte und Einstellungen zurücksetzens
  • IPhone wiederherstellen. Schließen Sie das iPhone an einen Mac / PC an und starten Sie die iTunes-Anwendung. Zapfhahn Vertrauen und auf Ihrem iPhone-Bildschirm, wenn eine Popup-Meldung angezeigt wird. Ihr iPhone wird in iTunes erkannt und auf der Registerkarte "Zusammenfassung" Ihres Mac / PCs können Sie darauf klicken Wiederherstellen Taste. Die Firmware wird zuerst heruntergeladen und wartet, bis der Vorgang abgeschlossen ist.
  • Wenn der Wiederherstellungsprozess fehlschlägt, versuchen Sie, ihn im DFU-Modus wiederherzustellen. Schließen Sie das iPhone an einen Mac / PC an und starten Sie iTunes. Halten Sie die Ein- / Aus-Taste und die Home-Taste gedrückt, bis das iPhone neu gestartet wird. Zählen Sie bis 5 Sekunden und lassen Sie den Netzschalter los, halten Sie jedoch die Home-Taste gedrückt. Wenn dies erfolgreich ist, bleibt Ihr iPhone-Bildschirm dunkel, aber iTunes erkennt Ihr iPhone 4s im Wiederherstellungsmodus. Wählen Wiederherstellen und iTunes lädt die benötigte Firmware herunter und stellt Ihr iPhone 4s auf die Werkseinstellungen zurück

Methode 5: Hardware-Fehlerbehebung

Wenn Sie alle oben genannten Methoden ausgeführt haben, das iPhone 4s jedoch nach dem Update auf iOS 8.4 immer noch abstürzt, können Sie die Hardware-Fehlerbehebung durchführen. Diese Methode wird jedoch nicht empfohlen, wenn für Ihr iPhone 4s noch eine Garantie besteht, da Sie möglicherweise diese Garantie und ein anderes Risiko für Hardwareprobleme verlieren. Diese Methode eignet sich für Techniker, die in der Lage sind, eine Hardware-Fehlerbehebung durchzuführen. Wenn für Ihr iPhone noch eine Garantie besteht, können Sie es zum Hardware-Austausch zum Apple Store und zum Apple Authorized Service Provider bringen.

Ziehen Sie den Batteriestecker im iPhone für Minuten ab. Für diesen Schritt sind Anweisungen erforderlich, damit Sie Ihr iPhone 4s öffnen und die Batteriesicherheit des Steckers abziehen können. Nachdem Sie den Batteriestecker abgezogen haben, schließen Sie ihn wieder an und versuchen Sie, Ihr iPhone einzuschalten.

Quelle: ifixit.com

Quelle: ifixit.com

Alle oben genannten Methoden können Sie einzeln ausprobieren, außer dass die letzte Methode nicht empfohlen wird. Sie können einen Kommentar hinterlassen, welche Methode für Sie funktioniert.

Technobezz

How To Fix iPhone 4s Keep Crashing After iOS 8.4 Update

iPhone 4s is an iPhone generation that still able to update until iOS 8 and even can still compatible with iOS 9 later. The current iOS 8.4 brings a feature which can make users want to do the update. That feature is Apple Music. iPhone 4s users with iOS 8.x will get the update notification to iOS 8.4 through their setting and they can update to iOS 8.4 directly over the air with WiFi connection. Some users seem did not have any issues related to the update, but some other users did. One of issues is iPhone 4s keep crashing after iOS 8.4 update. It is not related to iOS 8.4 but the mix issue after update. We’ll try to share guide: how fix iPhone 4s keep crashing after iOS 8.4 update

How to Fix iPhone 4s Keep Crashing After iOS 8.4 Update

Method 1: Power

Sometime this method can be done by simple:

  • Restart your iPhone 4s, press and hold the power and home button together in the same time until it restarts.
  • Power off the iPhone 4s, press the power button for some times until the ‘slider power of’ appears then slide to power it off.

After your iPhone Is ON again, observe whether you still facing that issue or it’s solved?

Method 2: check your Applications

  • update the application that need to be updated, don’t ignore it. Check it in App Store >> Updates. By updating applications to the newest version will allow you to get the latest version which can might fix the bug of that application, and it could be the main cause of iPhone 4s keep crashing after 8.4 update.
  • Check Diagnostic & Usage data and watch some “suspicious reports” such as app crash and the report related to memory. Go to Settings >> Privacy, tap Diagnostic&Usage then tap Diagnostic&Usage Data. Try to remove some applications that having issues like crash often, then see if the crashing issue has gone or not. We just want to make sure and if it’s needed remove all suspicious applications one by one while checking of the issue. You can re-download those applications in the future.

Method 3: watch the data from certain application

Every application stores some data like cookies, cache etc to support the application run effectively. But, it could be create issues on your iPhone 4s after update to iOS 8.4. Try to clear up the data one by one from certain application like message and Safari. For the other application the clearing cannot be done except you delete that application.

  • Clear all messages that you don’t need it anymore (or you can backup this content first) see also How to Save Text Messages iPhone to Mac/PC. Go to Message app, tap Edit then check all unneeded conversations by tapping the the circle on the left side of every message, after that tap Delete icon on bottom right corner.
  • Clean up history and website data, go to Settings >> Safari  then tap Clear History and Website data
  • Remove the applications that no longer used or needed by tapping and holding on the application until jiggle then tap X sign and tap Remove.

Method 4: Reset

This method is for them who doesn’t have a plenty time to do the 3 methods above and wants directly to the point in doing troubleshooting. follow this method will delete all data, backup your iPhone to Mac/PC or iCloud first before doing this steps

  • Erase all contents and settings. Tap Settings >> General >> Reset >> Reset all contents and settings
  • Restore iPhone. Plug iPhone to Mac/PC then launch iTunes application. Tap Trust on your iPhone screen if a popup message appears. Your iPhone will be detected in the iTunes and on Summary Tab of your Mac/PC you can click Restore button. Firmware will be download first and wait until the process done.
  • If The restore process is fails try to restore it with DFU mode. plug iPhone to Mac/PC then launch iTunes. Hold down power button and home button until iPhone restarts. Count until 5 seconds and release power button but keep pressing the home button. If it succeeds, your iPhone screen will remain dark but iTunes will detect your iPhone 4s in recovery mode. Choose Restore and iTunes will download firmware that is need and restore your iPhone 4s to factory setting

Method 5: hardware troubleshooting

If you have done all methods above but still facing iPhone 4s keep crashing after iOS 8.4 update, you can do the hardware troubleshoot. But, this method is not recommended if your iPhone 4s still has a warranty because it could be you will lose that warranty and some other hardware issue risk. This method is fit for technician who is able to do a hardware troubleshoot. If your iPhone is still covered by warranty, you can take it to Apple Store and Apple Authorized Service Provider for hardware replacement.

Unplug the battery connector inside the iPhone for minutes. This step needs instructions to be able to open up your iPhone 4s and unplug the connector’s battery safety. After you unplug your battery connector, plug it back and try to switch on your iPhone.

Source: ifixit.com

Source: ifixit.com

All those method above can you try one by one except the last method is not recommended. You can leave a comment of which method works for you.

More on this topic

Leave a Reply

iphone 2020
iPhone 2019 May Not Come with the ToF sensors; Delayed to 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 and 10+: New Battery Charging Features Revealed
The Sims 4
The New Menu of The Sims 4 Might Be Pushing the Non-existent DLC
GTA Online
Rockstar Games Might Release the GTA Online Casino DLC Next Week
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best FPS Games For iPhone

FPS means the first-person shooter. This is a type of game...

Top Best Offline iOS Games

Do you play games only for fun or you need a...

best FPS games for Android
Top best FPS games for Android

Gaming has advanced to a whole new level. Awesome FPS games...