So reparieren Sie einen rissigen iPhone 6-Bildschirm in weniger als 10 Minuten

Geschrieben von Bogdana Zujic

Haben Sie den Bildschirm Ihres iPhone 6 kaputt gemacht und sind verzweifelt? Können Sie sich eine neue Bildschirmkorrektur von Apple leisten? Wenn nein, brauchen Sie sich keine Sorgen um einen Nagel zu machen! Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie den Bildschirm Ihres iPhone 6 mit einem einfachen DIY-Tutorial reparieren können.

Siehe auch-So reparieren Sie einen zerbrochenen IPhone-Bildschirm

Wie jedes andere iPhone-Modell ist auch das iPhone anfällig für Pannen und unvorhersehbare Unfälle, die jeden zweiten Tag passieren. Wenn Sie eines Tages einen zerquetschten oder geteilten Bildschirm haben, stehen Ihnen einige Optionen zur Verfügung. Ganz oben auf der Liste steht natürlich Apple, aber wenn Sie es aus irgendeinem Grund weggelassen haben, kann eine DIY-Überarbeitung Ihre alternative Option sein. Natürlich klingt jeder, der dies hören würde, für das Ausbessern eines zerbrochenen iPhone 6-Bildschirms blanchiert, nicht nach einer einfachen Aufgabe. Aber in der Tat ist es extrem einfach, wenn Sie mit den richtigen Werkzeugen ausgestattet sind! Die maximale Zeit beträgt 10 Minuten. In diesem Handbuch zeigen wir Ihnen nicht nur, wie Sie den Bildschirm Ihres iPhone 6 reparieren können, sondern bieten Ihnen auch die besten Orte, an denen Sie Ihre Werkzeuge kaufen können.

Überlegen Sie, bevor Sie die Entscheidung treffen

Bevor man eine so große Entscheidung trifft, sollte man immer seine oder ihre Optionen vergleichen und überlegen. In dieser Situation haben Sie zwei Möglichkeiten, Ihr Gerät zu reparieren.

  1. Apfel
  2. DIY Reparatur

Für die meisten Menschen ist Apple die garantierte und bessere Option, wenn Dinge professionell hergestellt oder repariert werden, sie länger halten und besser aussehen. Wenn Sie innerhalb Ihrer Zeitgarantie sind, berechnen sie Ihnen viel weniger als ihre tatsächlichen Kosten.

Für diejenigen, die erhalten haben AppleCare+ Mit ihrem iPhone 6 können sie den Apple Store besuchen, um über ihr Problem zu sprechen, oder 1-800-APL-CARE anrufen, um eine geplante Mail-In-Renovierung zu erhalten.

Wenn Ihre Garantiezeit abgelaufen ist und Sie AppleCare + noch nicht gekauft haben und möchten, dass Apple Ihr Gerät repariert, werden Ihnen 109 US-Dollar zusammen mit Steuern berechnet, um Ihren Bildschirm zu ersetzen. Sie müssen jedoch beachten, dass bei einem verbogenen oder verbeulten Bildschirmrahmen 299 US-Dollar an Steuern anfallen.

Es gibt einige iPhone-Benutzer, die nicht in der Nähe des Apple Store wohnen und die Idee, ihr iPhone 6 zur Reparatur nach Übersee zum Apple Store zu schicken, nicht gutheißen. Solche Leute können sich für die DIY-Methode entscheiden, da sie bequemer ist.

Wenn Sie sich entschlossen haben, sich für das DIY-Schema zu entscheiden, lesen Sie unten das ausführliche Tutorial.

Muss lesen -So beheben Sie ein wassergeschädigtes IPhone

Ersatzteile und die notwendigen Werkzeuge

Es gibt viele Ersatzteilhändler, aber nicht jeder von ihnen ist gleich und aus demselben Grund. Nehmen wir zum Beispiel eBay- und Amazon-Verkäufer. Aus diesem Grund sollten Sie sich für Lieferanten und speziell gestaltete Websites entscheiden. eTech Parts ist bekanntermaßen der beste (Website-) Kandidat für Ihre Situation. Es wird gesagt, dass dieses Portal in viele Länder weltweit versendet und der Kundenservice mit A + bewertet wird. Ganz zu schweigen von der Qualität dort ist einfach unglaublich.

Tipp: In letzter Zeit war eTech recht großzügig und bietet allen Heimwerkern in vielen Ländern einen Gutscheincode von 30% an. Der Gutscheincode lautet "iMore". Verwenden Sie einfach diesen Gutscheincode, um Ihre Bestellung abzuschließen und günstige, hochwertige Artikel von den einzigen eTech-Teilen zu genießen.

Unten finden Sie Links und Details zu den 3 Hauptelementen, die Sie für diese heikle Operation benötigen:

  • iPhone 6 Bildschirm (im Lieferumfang von Kleinteilen enthalten) - Schwarzer Bildschirm. | Weißer Bildschirm
  • iPhone 6 Tool-Set.
  • Hobbymesser. (Rasierklinge)

Wichtig: Manchmal können Benutzer ihren aktuellen iPhone 6-Bildschirm nicht mit einer Saugkappe entfernen. Aus diesem Grund ist ein Hobbymesser (allgemein bekannt und als Rasierklinge bezeichnet) am besten für Sie geeignet. Unten in der detaillierten Anleitung zeigen wir Ihnen eine andere alternative Methode, um den Bildschirm zu entfernen, falls Sie auf dieses Problem stoßen. Eine Rasierklinge ist auch sehr hilfreich, um Ihr Touch ID-Kabel zu entfernen.

 

1.Schalten Sie Ihr iPhone 6 aus

Bevor Sie mit etwas aus dem DIY-Handbuch beginnen können, schalten Sie zuerst Ihr iPhone vollständig aus. Halten Sie den Netzschalter gedrückt, bis die Meldung "Zum Ausschalten schieben" angezeigt wird. Schalten Sie Ihr iPhone aus und stellen Sie sicher, dass es vollständig geschlossen ist. Dann können Sie fortfahren.

2.Entfernen Sie die Dockschrauben

Nachdem Sie die oben genannten Werkzeuge gekauft haben, besitzen Sie stolz einen 5-Punkt Pentalobe-Schraubendreher dass Sie 2 Schrauben von Ihrem iPhone entfernen müssen. Diese beiden Schrauben befinden sich direkt neben dem Lightning Dock. Schrauben Sie sie ab und legen Sie sie separat beiseite. Sie können diese 2 Schrauben mischen, da sie genau die gleiche Größe und das gleiche Aussehen haben.

 

 

iPhone 6 gebrochener Bildschirm

iPhone 6 gebrochener Bildschirm

Befreien Sie sich von Ihrem rissigen Bildschirm

  • Eines der Dinge, die Sie nach dem Kauf des ToolKit in die Hände bekommen können, ist der Saugnapf. Mit diesem Element entfernen Sie den unteren Bildschirmrand sehr vorsichtig. Holen Sie sich Ihren Saugnapf und positionieren Sie ihn genau über Ihrem "Home" -Knopf. Sobald dies erledigt ist, stellen Sie sicher, dass Sie nicht zu fest ziehen, da viele kleine Kabel von der Logikplatine Ihres Smartphones an Ihren Bildschirm angeschlossen sind.
  • Bringen Sie Ihren Saugnapf hoch vorsichtig nach oben, bis Sie die innere Hardware Ihres Bildschirms bequem sehen können. Wie Sie auf dem Bild unten rechts sehen können, ist dies der Ort, auf den wir abzielen. Öffnen Sie also Ihren Bildschirm, bis Sie ihn sehen können. Ihre Displaykabel sind genau dort!
  • Hier sind 5 hervorgehobene Schrauben, die Sie mit Ihrem Kreuzschlitzschraubendreher Nr. 000 lösen müssen. Achten Sie sehr darauf, diese 5 winzigen Schrauben NICHT zu verwechseln. Jede dieser Schrauben ist auf ihre Weise einzigartig. Unterschiedliche Form und Größe Jede Schraube unterscheidet sich von der anderen. Es hilft einigen Leuten, sie in das gleiche Muster zu bringen, in dem sie geschraubt sind.
  • Entfernen Sie Ihren Displayschild entweder mit einer kleinen Pinzette oder mit Ihren Fingern. Achten Sie auch hier darauf, dass die Displaykabel nicht einrasten oder reißen.
  • Unter Ihrem Displayschild befinden sich 4 Kabel, die Ihren Bildschirm halten und mit der Hauptplatine verbinden. Entfernen Sie die ersten beiden Kabel, wie auf dem Foto unten gezeigt, entweder mit Ihrem Spudger-Werkzeug oder mit dem flachen Schraubendreher, den Sie haben. Achten Sie darauf, dass Sie die Platine nicht auswählen, sondern nur an den Drähten. Sie sollten sich leicht lösen.
  • Nachdem Sie diese 2 ersten Kabel entfernt haben, sehen Sie jetzt das dritte Kabel. Beseitigen Sie diese 3 vorsichtigrd Kabel auch, genau wie beim ersten.
  • Zuletzt sehen Sie die 4th Kabel unter Ihrem 3rd Wiederholen Sie dieselbe Technik auch mit diesem Kabel. Jetzt sollte Ihre Displaybaugruppe sichtbar und frei zugänglich sein.

HINWEIS: Wenn sich das Display Ihres iPhone 6 in einem kritischen Zustand befindet oder extrem zerbrochen ist, ist es viel schwieriger, es mit einem Saugnapf aufzubrechen. Es besteht keine Möglichkeit, dass die Tasse den Bildschirm erfasst. Hier können Sie Ihre Rasierklinge verwenden, um den unteren Rand Ihres Bildschirms zu entlasten. Verwenden Sie die Rasierklinge jedoch nicht vollständig. Verwenden Sie es einfach, bis eine Öffnung für Ihren Schlitzschraubendreher oder Ihr Spudger-Werkzeug vorhanden ist, um in die Lücke zu gelangen.

 

Tipp: Sie können Websites von Drittanbietern wie z ucrackurepair.com, Ubreakifix, iFixit

Sie können es von dort mit Ihren Fingern übernehmen.

 

 

Beginnen Sie mit der Touch ID

Auf der Rückseite Ihres defekten Displays befinden sich 2 Schrauben, die Sie vom Touch ID-Schutzschild entfernen sollten. Entfernen Sie diese 2 Schrauben und denken Sie daran, die Schrauben nicht zu verwechseln, da sie sich voneinander unterscheiden.

Der silberne Schild, den Sie von diesen Schrauben entfernt haben, kann jetzt vorsichtig entfernt werden.

Es gibt ein einzelnes Kabel, das Ihre Touch ID mit der Home-Taste verbindet und das Sie entfernen müssen! Nein, nicht mit den Fingern, sondern mit dem spitzen Ende des Spudger-Tools.

Drücken Sie vorsichtig die Home-Taste auf Ihrem Bildschirm, damit sich die gesamte Bildschirmabdeckung mit Bildschirm problemlos ablösen lässt. Es wird etwas schwierig sein, die Home-Taste zu entlasten, da sie mit Klebstoff auf der Hauptplatine haftet. Sie können Wärme verwenden, um das Entfernen zu erleichtern, z. B. einen Fön oder ähnliches, um die Substanz aufzuweichen und sie leicht entfernen zu können.

Positionieren Sie nun Ihre neue Touch ID neben der Home-Taste in Ihrem Ersatzdisplay und stellen Sie sicher, dass sie perfekt ausgerichtet ist, damit Sie die Schrauben leicht einschrauben können.

Nachdem Sie Ihre Touch ID mit Home-Taste positioniert haben, befestigen Sie Ihr einzelnes Kabel an der Hauptplatine.

Bringen Sie Ihren silbernen Schild zurück und ersetzen Sie ihn. Schrauben Sie die 2 zuvor entfernten Schrauben ein.

 

 

Fix in Ihrem neuen Display-Set

Vielleicht erinnerst du dich daran, wie du diese 4 Kabel von deinem alten Bildschirm entfernt hast. Wenn Sie nicht nach oben scrollen und das Muster erneut sehen, benötigen Sie es. Bei der Installation Ihres neuen Displays müssen Sie diese 4 Kabel in umgekehrter Reihenfolge an Ihrer Logikplatine befestigen, verglichen mit der Art und Weise, wie Sie sie entfernt haben.

Setzen Sie Ihren Displayschutz zusammen mit den fünf Schrauben, die Sie mit demselben Kreuzschlitzschraubendreher Nr. 000 entfernt haben, wieder ein.

Positionieren Sie Ihr Display-Set sorgfältig und achten Sie dabei besonders auf die kleinen Kerben im Rahmen des Telefons. Außerdem können die winzigen Rillen oben auf dem Display in das Display-Set passen, wenn Sie es richtig platzieren.

Bringen Sie nun Ihr Display-Set versuchsweise nach unten und beginnen Sie den Vorgang von oben. Drücken Sie das Ding nicht herunter! Wenn es nicht passt oder hartnäckig ist, überprüfen Sie alle Löcher und prüfen Sie, ob sie richtig ausgerichtet sind. Es besteht keine Notwendigkeit für übermäßige Gewalt; Dadurch wird nur Ihr neues iPhone-Display beschädigt. Versuchen Sie es weiter, bis Sie es perfekt ausgerichtet und repariert haben. Denken Sie daran, KEINE Gewalt oder unnötigen Druck anzuwenden.

 

 

Setzen Sie die Dockschrauben wieder ein

Schrauben Sie die 2 Schrauben, die Sie entfernt hatten und die sich neben dem Lightning Dock befanden, mit Ihrem 5-Punkt-Pentalobe-Schraubendreher wieder fest. Stellen Sie sicher, dass Sie diese beiden kleinen Schrauben nicht extrem fest einschrauben, damit sie entfernt werden können. Das bedeutet normalerweise, dass sie dort hängen bleiben, wo sie sind, und es äußerst schwierig macht, sie anschließend zu entfernen, falls dies jemals erforderlich sein sollte.

Schrauben Sie sie ein, bis Sie einen kleinen Widerstand spüren und fertig sind!

 

Testen Sie Ihren neuen Bildschirm

Nachdem Sie Ihre beiden Schrauben eingeschraubt haben und feststellen können, dass keine Reste oder Ersatzteile herumliegen, können Sie jetzt Ihr iPhone einschalten. Das ist sicher! Wenn alles in Ordnung ist, sehen Sie ein Apple-Logo, das Ihren Bildschirm segnet. Wenn Sie das Logo gesehen haben, gehen Sie wie folgt vor:

Sobald Ihr iPhone 6 betriebsbereit ist, Sie sich jedoch nicht ganz sicher sind, sollten Sie diese Funktionen nur zur Sicherheit überprüfen und testen:

  • Überprüfen Sie, ob der Bildschirm auf Berührungen reagiert, indem Sie auf Ihrer Tastatur tippen, und suchen Sie nach toten Stellen in den Ecken Ihres Bildschirms.
  • Machen Sie einen Testanruf und legen Sie Ihren Finger oder Ihre Hand auf die oberen Sensoren, um festzustellen, ob der Bildschirm leer wird, genau wie wenn Ihr Gesicht an ihnen reibt.
  • Rufen Sie sich von einem anderen Telefon aus an oder tätigen Sie einen Testanruf und stellen Sie sicher, dass Sie die andere Stimme von Ihrem Ohrhörer hören können.
  • Spielen Sie Musik ab und prüfen Sie, ob die Lautsprecher die Töne ohne Unterbrechungen oder absurde Hintergrundgeräusche ausgeben können.
  • Testen Sie Ihre Home-Taste und Ihre Touch-ID und stellen Sie sicher, dass sie auf Ihre Berührung reagieren und drücken. Es wird empfohlen, einen neuen Fingerabdruck von Ihnen hinzuzufügen, um zu bestätigen, dass Ihre Touch ID ordnungsgemäß funktioniert.

Wenn all diese erwähnten Berührungen gut funktionieren, dann herzlichen Glückwunsch, Sie haben gerade Ihren zerbrochenen iPhone 6-Bildschirm mit Ihren eigenen Händen repariert und das Ergebnis war fantastisch!

WICHTIG: Wenn nach dem Einschalten Ihres iPhone 6 Linien auf Ihrem Bildschirm oder auf einem vollständig leeren Display angezeigt wurden, halten Sie die Home-Taste zusammen mit der Ein- / Aus-Taste gedrückt, um das System neu zu starten. Wenn ein Neustart nicht funktioniert, öffnen Sie Ihr iPhone erneut und stellen Sie sicher, dass Ihre Kabel gesichert sind. Meistens ist ein teilweise gesichertes Displaykabel die Ursache für dieses Problem!

Technobezz

How to Fix Cracked iPhone 6 Screen Under 10 Minutes

Have you broken your iPhone 6’s screen and are in despair? Can you afford a new screen fix from Apple? If no then there is no need for you to worry a nail! Here we will show you how to fix your iPhone 6’s screen with a simple DIY tutorial.

See also-How To Repair A Cracked IPhone Screen

Just like any other iPhone model, the iPhone is vulnerable to mishaps and unpredictable accidents that happen every other day. If one day you have found yourself with a crushed or split screen you have a few options laid out for you. Of course topping the list would be Apple but if you’ve omitted it for any reason, a DIY revamp can be your alternative option. Naturally anyone who would hear this would blanch for mending a cracked iPhone 6 screen does not sound like an easy job. But, in fact, it is extremely easy once you are equipped with right tools! Maximum time this will take is 10 minutes. In this guide, we will not only show you how to mend your iPhone 6’s screen but we will also provide you with the best places where you can buy your tools.

Contemplate Before Taking the Decision

Before making such a big decision one should always compare and contemplate his or hers options. In this situation, you have 2 options for mending your device.

  1. Apple
  2. DIY Repair

For most people Apple will be the guaranteed and better option for when things are professionally made or mended they last longer and look better. If you are within your time warranty then they will charge you a lot lesser than their real cost.

For those who have obtained AppleCare+ with their iPhone 6, they can go ahead and visit the Apple Store to talk out their problem or call 1-800-APL-CARE for a scheduled mail-in renovate.

If your warranty period is finished and you have not purchased AppleCare+ and you’d like Apple to repair your device they will charge you $US109 along with tax to replace your screen. But, you have to take note that if your screen frame is bent or dented in any way they will charge US$299 with taxes.

There are some iPhone users who do not live anywhere near the Apple store and do not approve of the idea of shipping their iPhone 6 overseas to the Apple store for repair. Such people can go for the DIY method for it is more convenient.

If you have made your mind that you will go for the DIY scheme read below for the detailed tutorial.

Must Read –How To Fix A Water Damaged IPhone

Spare Parts & The Necessary Tools

There are many spare part dealers out there, but not every last one of them is equal and for the same cause. Take for instance eBay and Amazon sellers. That is why you should go for suppliers and specially designed websites for this specific reason. eTech Parts is known to be the best (website) candidate for this situation of yours. It is said that this portal ships to many countries worldwide and their customer service is rated A+. Not to mention the quality of there is simply amazing.

Tip: Lately eTech has been quite generous and is offering a 30% coupon code to all the DIY’ers in a lot of their countries. The coupon code is “iMore”. Simply use this coupon code to complete your order and enjoy discounted high-quality items from the one and only eTech Parts.

Below are links and details of the 3 main items you will need to carry out this delicate operation:

  • iPhone 6 screen (included with small parts) – Black screen. | White Screen
  • iPhone 6 tool set.
  • Hobby Knife. (Razor Blade)

Important: Sometimes people cannot remove their current iPhone 6 screen with a suction cap. That is why a Hobby Knife (more commonly known and referred to as Razor Blade) will be best for you to use. Below in the detailed guide, we will show you another alternative method of getting rid of the screen in case you face this problem. A Razor Blade is also really helpful for removing your Touch ID Cable.

 

1.Shut Down Your iPhone 6

Before you can start with anything from the DIY guide first completely power off your iPhone. Hold down your power button until the Slide to Power Off message appears. Power off your iPhone and ensure that it is completely shut then you can continue.

2.Remove the Dock Screws

After you have purchased the aforementioned tools you will proudly own a 5-Point Pentalobe Screwdriver that you will need to remove 2 screws from your iPhone. These two screws are positioned right next to the Lightning Dock. Unscrew them and put them aside separately. You can mix these 2 screws up for they are exactly the same size and appearance.

 

 

iPhone 6 Cracked Screen

iPhone 6 Cracked Screen

Get Rid of Your Cracked Display Screen

  • Also, one of the items you will be able to get your hands on after purchasing the ToolKit is the Suction Cup. You will use this item to very carefully remove the bottom of your screen. Get your suction cup and position it exactly above your “Home” button. Once that is done make sure not to tug up too hard for there are many small cables connected to your display screen from your smartphone’s logic board.
  • Bring up your suction cup carefully upwards until you can comfortably see the inner hardware of your screen. As you can see in the picture below the top right corner is the place we will be targeting so pry your screen until you can see it. Your display cables are right there!
  • Here are 5 highlighted screws you will need to unscrew with your #000 Phillips Screwdriver. Take great care NOT TO mix up these 5 tiny screws for each of them is unique in its own way. Different shape and size every screw is varying from the other. It helps some people to put them in the same pattern as they are screwed.
  • Get rid of your display shield using either a small pair of tweezers or your fingers. Once again take great care not to snap or tear the display cables.
  • Positioned under your display shield are 4 cables holding and connecting your screen to the logic board. Just like it is shown in the photo below, remove the first two cables by using either your spudger tool or the flat end screwdriver you have. Be very careful to not pick the board but only on the wires. They should go loose easy.
  • After you have removed these 2 first cables you can now see the third cable. Carefully do away with this 3rd cable as well, just like you did with the first one.
  • Last of all you will see the 4th cable underneath your 3rd Repeat the same technique with this cable as well and now your display assembly should be visible and free to access.

NOTE: If your iPhone 6’s display is in critical condition or is shattered to the extreme then it will be a lot more difficult to pry it open with a suction cup. There will be no possibility of the cup grabbing a hold of the screen. Here you can use your Razor Blade to ease away the bottom of your display screen. But don’t use the Razor Blade all the way. Just use it until there is an opening for your flat end screwdriver or your spudger tool to get in the gap.

 

Tip-  You may use third party websites such as ucrackurepair.com, ubreakifix, iFixit

You can take it on from there with your fingers.

 

 

Start on the Touch ID

Your broken display’s back has 2 screws that you should remove from the Touch ID shield. Remove these 2 screws and keep in mind not to mix up the screws for they are different than each other.

The silver shield that you eliminated from those screws can now be removed with care.

There is one singular cable that connects your Touch ID to the Home button and you need to remove it! No, not with your fingers but with the pointy end of the spudger tool you have.

Gently push the Home button from your display screen so your entire display cover w/ screen can come off with ease. It will be a bit hard relieving the Home button for there is adhesive sticking it to the logic board. You can use heat to make the removal easier, maybe a hair dryer or something like it to soften up the substance and allow you to remove it easily.

Now position your new Touch ID alongside the Home button in your replacement display ensuring that it is perfectly lined up so you can screw in the screws easily.

After you have positioned your Touch ID w/ Home Button secure your singular cable to the logic board.

Bring back your silver shield and replace it. Screw in the 2 previously removed screws.

 

 

Fix in Your New Display Set

You might remember how you removed those 4 cables of your old screen. If not scroll up and see the pattern again for you will need it. When installing your new display you will have to secure these 4 cables to your logic board in a reversed order compared to the way you removed them.

Put back your display shield along with the five screws you removed using the same #000 Phillips screwdriver.

Position your display set carefully, paying extra attention to the little nitches in the phone’s frame and also on the top of the display the tiny grooves can fit in with the display set if you place it appropriately.

Now, tentatively bring your display set downwards, begin the process from the top. Do not force the thing down! If it does not fit or tends to be stubborn check up on all the holes and see if they are lined up properly. There is no need for excessive force; that will only bring damage to your new iPhone display set. Keep trying until you can get it perfectly lined up and fixed. Remember NOT to use force or unnecessary pressure.

 

 

Replace Back the Dock Screws

Screw back in the 2 screws you had removed that were positioned beside the Lightning Dock with your 5-Point Pentalobe Screwdriver. Make sure that you don’t screw in these two small screws extremely tightly for that act can strip them. That usually means make them stuck where they are and make it extremely difficult to remove them afterwards if the need ever arose.

Screw them in until you can feel a little resistance and you are done!

 

Test Your New Screen

After you have screwed in your two screws and can see that there are no leftovers or spare parts littered around, you can now power on your iPhone. It is safe to do that! If all is well then you will see an Apple logo blessing your screen. If you have sighted the logo then refer to the steps below:

Once your iPhone 6 is ready to function, but you’re not quite sure about that, you should start checking and testing these functions just for assurance:

  • Check if the screen is responding to touches by typing on your keyboard and check for dead spots on the corners of your screen.
  • Make a test call and place your finger or hand on the top sensors to see if the screen goes blank just like it does when your face rubs against them.
  • Call yourself from any other phone or make a test call and ensure that you can hear the other voice from your earpiece.
  • Play some music and check if the speakers can emit the sounds without any interruptions or absurd background sounds.
  • Test your Home button and Touch ID and make sure they are responding to your touch and presses. It is suggested that you add a new fingerprint of yours to confirm your Touch ID is functioning as it should.

If all these mentioned touches work out fine, then congratulations you have just fixed your cracked iPhone 6 screen with your very own hands and the outcome was awesome!

IMPORTANT: If after you have switched on your iPhone 6 and lines appeared on your screen or a completely blank display, then try holding down your Home button along with your Power button together to reboot the system. If a reboot does not work, re-open your iPhone and ensure your cables are secured. Most of the times a partly secured display cable is the cause of this problem!

 

 

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 4
The New Menu of The Sims 4 Might Be Pushing the Non-existent DLC
GTA Online
Rockstar Games Might Release the GTA Online Casino DLC Next Week
The Sims 4 PS4 Update
PS4 Players Will Have To Wait For Create-a-sim Mode Of The July Update
Samsung Galaxy Tab S6
Samsung Galaxy Tab S6 – Here’s all we know from the Leaked Press Renders
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Google Pixel 3 battery life
How to fix Google Pixel 3 battery life

Google Pixel 3 is a great phone for all those who...

How to fix Google Pixel 3 GPS issues

On every smartphone, the GPS system is normally integrated into the...

How to fix Google Pixel 3 Bluetooth issues

Google Pixel 3 has been introduced with lots of smart and...