Werbung

So beheben Sie den Call of Duty Warzone-Entwicklungsfehler 6068

Geschrieben von Bogdana Zujic

So beheben Sie den Call of Duty Warzone-Entwicklungsfehler 6068

Call of Duty: Warzone wurde im März 2020 veröffentlicht und von seiner Veröffentlichung bis heute sind viele Spieler auf den Entwicklungsfehler 6068 gestoßen. Es gibt viele Gründe, warum dieser Fehler auftreten kann, und einige von ihnen sind veraltete Treiber oder veraltete Software, beschädigtes Spiel Dateien, um nur einige zu nennen. Hier werden wir einige Schritte für Sie bereitstellen, um das Problem zu beheben.

Siehe auch: So sehen Sie Steam Hidden Games

Call of Duty Warzone-Entwicklungsfehler 6068 - Möglichkeiten, ihn zu beheben

Aktualisieren Sie die Windows- und GPU-Treiber

Wenn eine neue Windows-Version verfügbar ist, müssen Sie diese installieren. Der einfachste Weg, nach Updates zu suchen, besteht darin, auf das Suchfeld in der unteren linken Ecke des Bildschirms zu klicken. Geben Sie "Updates" ein und klicken Sie dann auf Nach Updates suchen.

Stellen Sie außerdem sicher, dass Ihre GPU-Treiber auf dem neuesten Stand sind.

Führen Sie das Spiel als Administrator aus

Eine der einfachsten Möglichkeiten, das Problem zu beheben, besteht darin, Call of Duty: Warzone als Administrator auszuführen. Klicken Sie dazu einfach mit der rechten Maustaste auf die App des Spiels und wählen Sie dann die Option Als Administrator ausführen.

Nehmen Sie Änderungen im Task-Manager vor

Als Nächstes sollten Sie einige Änderungen am Task-Manager vornehmen. Was Sie tun müssen, ist Call of Duty: Warzone als Priorität festzulegen. Um den Task-Manager zu öffnen, drücken Sie gleichzeitig Strg + Alt + Entf auf Ihrer Tastatur und klicken Sie dann auf Task-Manager. Suchen Sie das Spiel unter Prozesse, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie die Option "Priorität festlegen".

Deaktivieren Sie die Raytracing-Funktion

Sie können auch die Raytracing-Funktion in den Einstellungen des Spiels deaktivieren. Starten Sie das Spiel und gehen Sie zu Optionen> Grafikeinstellungen. Finden Sie Ray Tracing und deaktivieren Sie es.

Anzeigemodus ändern

Hier ist noch etwas, das Sie ausprobieren können. Wenn Sie das Spiel starten, navigieren Sie zu Optionen> Grafikeinstellungen und ändern Sie den Anzeigemodus in Randlos.

Blizzard Scannen und reparieren

Sie können das Scan- und Reparatur-Tool in der Blizzard Battle.net-Desktop-App verwenden. Klicken Sie dazu auf das Warzone-Symbol und dann auf das Zahnradsymbol unter dem Namen des Spiels. Wählen Sie die Option Scannen und Reparieren. Klicken Sie anschließend auf Scan starten. Warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist.

Installiere das Spiel neu

Die zeitaufwändigste Option ist die Neuinstallation des Spiels. Aber wenn nichts anderes zu funktionieren scheint, probieren Sie es aus. Deinstallieren Sie das Spiel von Ihrem PC und installieren Sie es erneut.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

How to fix Call of Duty Warzone dev error 6068


Call of Duty: Warzone was released in March 2020 and from its release to this day, many players have encountered dev error 6068. There are many reasons why this error may pop up, and some of them are outdated drivers or outdated software, damaged game files, just to name a few. Here, we are going to provide some steps for you to try in order to get rid of the issue.

See also: How To View Steam Hidden Games

Call of Duty Warzone dev error 6068 – ways to fix it

Update Windows and GPU drivers

If there is a new version of Windows available, make sure to install it. The easiest way to check for updates is by clicking on the search box in the bottom-left corner of the screen. Type “Updates” and then click on Check for Updates.

In addition, make sure that your GPU drivers are up to date.

Run the game as administrator

One of the simplest ways to get rid of the problem is to run Call of Duty: Warzone as administrator. To do that, just right-click on the game’s app, and then select the option Run as administrator.

Make changes in Task Manager

The next thing that you should do is make some changes to Task Manager. What you need to do is set Call of Duty: Warzone as a priority. To open Task Manager, press Ctrl + Alt + Delete on your keyboard at the same time and then click Task Manager. Find the game under processes, right-click on it and select the option “Set priority”.

Disable ray tracing

Another thing you can do is disable ray tracing within the Settings of the game. Launch the game, go to Options > Graphics Settings. Find Ray Tracing and disable it.

Change Display mode

Here is something else for you to try. When you launch the game, navigate to Options > Graphics settings and then change the Display mode to Borderless.

Blizzard Scan and repair

You can use the Scan and repair tool in the Blizzard Battle.net desktop app. To do that, click on the Warzone icon and then click on the gear icon below the name of the game. Select the option Scan and Repair. Next, click Begin Scan. Wait for the process to complete.

Reinstall the game

The most time-consuming option is the reinstallation of the game. But, if nothing else seems to be working, give it a try. Uninstall the game from your PC and then install it again.