Werbung

So beheben Sie ein Skype-Verbindungsproblem

Geschrieben von Bogdana Zujic

So beheben Sie ein Skype-Verbindungsproblem

Skype Verbindung Das Problem kann aus verschiedenen Gründen auftreten und ermöglicht nicht, dass Anrufe oder Videoanrufe initiiert oder aufrechterhalten werden. Hier sind die Gründe für die Verbindungsprobleme und Möglichkeiten, diese zu beheben.

Siehe auch- 8 Möglichkeiten, eine gehackte Facebook-Seite zu reparieren

Überprüfen Sie die Internetgeschwindigkeit

Skype erfordert eine gute Internetgeschwindigkeit für eine gute Qualität von Skype Anruf. Die normale Upload- und Download-Geschwindigkeit, die für einen Standard-Sprachanruf erforderlich ist, beträgt 30 KBit / s, während Skype mindestens 1.2 MBit / s benötigt und die empfohlene Geschwindigkeit 1.5 MBit / s für einen HD-Videoanruf beträgt. Sie können die Geschwindigkeit überprüfen, indem Sie einen Anruf einleiten, zu "Einstellungen überprüfen" und dann zu "Jetzt testen" wechseln, um die Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung zu ermitteln.

So beheben Sie eine Skype-Verbindung Problem_1

Aktualisieren Sie Skype und andere Computersoftware

Sie müssen immer Skype und andere Computersoftware aktualisieren, um eine reibungslose Skype-Verbindung herzustellen. Wenn Ihr Betriebssystem aktualisiert wird, jedoch nicht Skype, tritt möglicherweise das Problem mit der Skype-Verbindung auf. Wenn Sie Windows 8 verwenden, suchen Sie nach Updates, indem Sie zum Startbildschirm> Kachel 'Speichern'> Updates gehen. Wenn eine neuere Version für Updates verfügbar ist, wird diese in der Update-Liste angezeigt. Sie können die neueste Version installieren, indem Sie auf die Kachel klicken.

Überprüfen Sie die Verfügbarkeit des Skype-Guthabens

Unzureichendes Guthaben kann manchmal zu Problemen mit der Skype-Verbindung führen. Überprüfen Sie das Guthaben, indem Sie im Menü von Skype auf "Konto" klicken. Wenn Sie die Verbindung abonniert haben, überprüfen Sie, ob der Bereich, in dem Sie den Anruf tätigen, in der Liste enthalten ist oder nicht, da ein Abonnement nur bestimmte Bereiche abdecken kann.

Überprüfen Sie die Skype-Funktionalität

Manchmal treten Probleme aufgrund von Problemen mit Skype selbst auf. Der gesamte Status der Dienste wird im Blog von Skype veröffentlicht. Wenn Skype Probleme hat, wird der Status aktualisiert. Wenn das Problem behoben ist, wird dem Beitrag eine Notiz hinzugefügt.

 

 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

How To Fix A Skype Connection Problem

Skype connection problem can be originated from various reasons and it does not allow any calling or video calling to initiate or sustain. Here are the reasons of facing the connection problems and ways to fix them.

See also- 8 ways to fix a hacked Facebook page

Check the internet speed

Skype requires good internet speed for a good quality of Skype call. The normal upload and download speed required for making a standard voice call is 30kbps while Skype needs 1.2mbps speed minimum and the recommended speed is 1.5mbps for making a HD video call. You can check the speed by initiating a call, move to the ‘check settings’ and then ‘Test now’ to know the speed of your internet connection.

How To Fix A Skype Connection Problem_1

Upgrade Skype and other computer software

Always you need to update the Skype and other computer software to have a smooth Skype connection. If your operating system is updated but not the Skype then you may face the Skype connection problem. If you are using the Windows 8 then check for updates by going to the Home screen > ‘Store’ tile > Updates. If any newer version is available for updates then it will be shown in the updates list. You can install the latest version by clicking on the tile.

Check Skype credit availability

Insufficient credit can sometimes create Skype connection problem. Check the credit by going to the ‘Account’ from the menu of Skype. If you have subscribed the connection then check the area where you are making the call are included in the list or not as some subscription can cover only some specific areas.

Verify Skype functionality

Sometimes problems occur due to the problems with Skype itself. All the status of services is published in the blog of Skype. If Skype has a difficulty then it updates the status and when the issue is resolved, it adds a note to the post.

 

 

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy Fold
Samsung Galaxy Fold Receives Firmware Updates to Bring it on Par with the Galaxy S10 and Note 10
Apple to Release AirPods Pro Wireless Headphones with New Design and Noise-Cancellation Property in October
samsung phone patent
Samsung Patents Smartphone Design with Slide-Out Display and Rotating Camera
Motorola Razr phone
Motorola is Set to Reveal a Foldable RAZR Phone at an event on 13th November
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for the best laptops for personal use? Check out this list

Confused about getting one of the best laptops for personal use?...

Looking for a tablet suitable for your little ones? These are some of the best tablets for kids

Kids enjoy using tablets, and if you are considering an option...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...