So bearbeiten Sie Videos in der Byte-App

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Die Byte-App ist eine ähnliche Anwendung wie Vine. Sie wurde vom Mitbegründer und Direktor von Vine erstellt und gefunden. Mit dieser App können Sie 6 Sekunden kurze Videos aufnehmen und hochladen. Im Gegensatz zu TikYok bietet die Byte-App keine Option zum Bearbeiten von Videos in der App. Sie können es nur dort filmen, aber Sie können Ihrem Video keine Filter oder Effekte hinzufügen. Wenn Sie Ihr Video bearbeiten und so gut wie möglich machen möchten, müssen Sie dies außerhalb der ByteApp tun. Sie können dies tun, indem Sie eine andere App für die Videobearbeitung herunterladen. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen die Arten von Apps, die sowohl für Android- als auch für iPhone-Geräte verfügbar sind.

Siehe auch: So löschen Sie einen Beitrag in der Byte App

Eavor-Loops

Sie können beginnen, indem Sie ein Video für die Byte-App auch außerhalb von Byte filmen. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie ein 6-Sekunden-Kurzvideo filmen, sonst können Sie es nicht in Ihr Byte-Profil hochladen. Seien Sie also kreativ und lustig, während Sie filmen. Machen Sie einige schnelle Skizzen oder machen Sie einige Videos, die später zu einem Meme-Material werden können, und Sie werden sicher auch in anderen sozialen Netzwerken erkannt. Denken Sie jedoch daran, Ihr Video vertikal aufzunehmen, da die Byte-App horizontale Videos nicht unterstützt.

Der Bearbeitungsprozess

Sobald Sie mit dem Filmen Ihres kurzen Videos fertig sind, sollten Sie mit der Bearbeitung beginnen. Abhängig davon, welche Art von Dingen Sie Ihrem Video hinzufügen möchten (Effekte, Überschriften, Text oder sogar Filter), werden wir einige Apps auflisten, die Ihnen dies bieten können und die natürlich auf Android und IOS verfügbar sind Geräte.

Einige der besten Apps für die Videobearbeitung: PowerDirector, VideoStar, InShot, Kapwing, VideoLeap, YouCut, VideoShow, VivaCut usw. Einige dieser Apps sind und einige erfordern einen kleinen Geldbetrag, damit Sie sie verwenden können. In der Regel sind die monatlichen Abonnementgebühren für diese Art von Apps jedoch sehr niedrig und erschwinglich. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie über fortgeschrittene Kenntnisse in der Videobearbeitung verfügen, können Sie natürlich jederzeit Programme wie Adobe After Effects, Adobe Premiere Pro oder Sony Vegas Pro herunterladen. Beachten Sie jedoch, dass es sich um professionelle Programme handelt, für die mindestens Grundkenntnisse erforderlich sind Videobearbeitung.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Videos auf Kapwing bearbeiten können, da Kapwing für Windows-, Android- und natürlich iOS-Geräte verfügbar ist. Und es ist ein Programm, das wirklich einfach zu bedienen ist!

Wie Sie uns nutzen Kapwing?

Sie können die Kapwing-App einfach auf Ihr Telefon herunterladen oder einfach im Browser Ihres Computers öffnen.

Dies ist der einfachste und beste Weg, um Musik, Effekte, Filter und mehr hinzuzufügen, nur mit Ihren Grundkenntnissen in der Videobearbeitung. Öffnen Sie einfach Kapwing auf Ihrem Gerät und beginnen Sie mit der Bearbeitung. Sie können sogar nebeneinander Videos hinzufügen und die Bearbeitung noch verbessern! Wenn Sie Kapwing auf Ihrem Gerät öffnen, werden dort viele Optionen angezeigt. Wenn Sie beispielsweise auf die Option Text klicken, können Sie etwas eingeben, Schriftart, Größe und Strich auswählen und irgendwo in Ihrem Video platzieren. Sie können auch einige Bilder von Ihrem Gerät in Ihr Video einfügen, indem Sie auf die Option Foto klicken, dann das gewünschte Foto auswählen und es an einer beliebigen Stelle in Ihrem Video platzieren. Sie können sogar Untertitel hinzufügen! Sie müssen sie natürlich selbst schreiben, aber es ist eine großartige Funktion! Seien Sie also kreativ und entdecken Sie die besten Funktionen der Kapwing-App. Wir sind sicher, dass Sie ein super lustiges und attraktives Video machen werden!

Wenn Sie mit der Bearbeitung fertig sind, speichern Sie das Video auf Ihrem Gerät und laden Sie es in die Byte-App hoch.

How to edit video on Byte app

Byte app is an application similar to Vine, it is actually made and found by Vine’s co-founder and director. This app allows you to record and upload 6 seconds short videos. Unlike TikYok, the Byte app does not have an option to edit videos in the app. You are just able to film it there, but you cannot add filters or some kind of effects to your video. If you want to edit your video and make it as better as possible, you have to do that outside of the ByteApp. You can do that by downloading some other app for video editing. In this article we will be showing you those kinds of apps that are available for both Android and iPhone devices.

See also: How to delete a post on Byte App

Basics

You can start by filming a video for Byte App outside of Byte as well. Just make sure that you film a 6-second short video or you will not be able to upload it to your Byte profile. So go ahead and be creative, funny, and unique while filming. Do some fast sketches or make some videos that can later become a meme material and you will for sure be recognized all over other social media networks as well. But remember to record your video in vertical, because Byte app does not support horizontal videos.

The editing process

Once you are done filming your short video, you should now get to the editing work. Depending on what kind of thing you want to add to your video (effects, headlines, text, or even filters) we are going to list out some apps that can provide that to you, and that is of course, available on Android and IOS devices.

Some of the best apps for video editing out there: PowerDirector, VideoStar, InShot, Kapwing, VideoLeap, YouCut, VideoShow, VivaCut and etc. Some of these apps are and some require a small amount of money so you could use them. But usually, monthly subscription fees to these kinds of apps are really low and affordable. Of course, if you think that you have advanced skills in video editing, you can always download programs like Adobe After Effects, Adobe Premiere Pro, or Sony Vegas Pro, but have in mind that these are professional programs and require at least basic knowledge in video editing.

We will be showing you how you can edit your videos on Kapwing, because Kapwing is available for Windows, Android, and, of course, IOS devices. And it is a program that it is really easy to use!

How to use Kapwing?

You can just download the Kapwing app on your phone, or simply open it in the browser of your computer.

This is the easiest and the best way to add some music, effects, filters, and more, just with your basic knowledge in video editing. So just open Kapwing on your device and start editing. You are even able to add side-by-side videos next to yours and make the edit even better! When you open Kapwing on your device you will be able to see many options there. For example, by clicking on the Text option you can type something, choose its font, size, and stroke and place it somewhere in your video. You are able to add some pictures from your device in your video too, by clicking on the Photo option and then choosing which photo you want, and placing it anywhere in your video. You can even add subtitles! You will, of course, have to write them yourself, but it is a great feature! So be creative and explore the best features of the Kapwing app. We are sure that you will make a super fun and attractive video!

When you are done editing, save the video to your device and upload it to the Byte app.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts on How to edit video on Byte app