Werbung

So laden Sie private Instagram-Account-Videos herunter

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So laden Sie private Instagram-Account-Videos herunter

In diesem Artikel zeigen wir Ihnen einige Möglichkeiten, wie Sie Videos von den privaten Konten von Instagram herunterladen können.

Siehe auch: So melden Sie sich von Instagram-E-Mails ab

Schritte zum Herunterladen eines Videos aus dem privaten Profil von Instagram

Seien wir hier ehrlich, viele Apps von Drittanbietern können keine Videos oder Fotos von privaten Profilen herunterladen. Glücklicherweise haben wir eine App gefunden, die funktioniert, aber nur auf Ihrem Computer oder einem anderen Desktop-Gerät verfügbar ist. Sie können hier darauf zugreifen, indem Sie auf klicken auf diesen Link. Es hat keinen Namen, ich meine, es heißt Instagram Private Video Downloader, aber es wird Ihnen helfen, Videos online in MP4 herunterzuladen und zu konvertieren. Und so funktioniert es:

Sie müssen nur den Link öffnen, den wir Ihnen zuvor in Ihrem Browser auf Ihrem Computer gegeben haben (Google Chrome ist der bevorzugte Browser). Grundsätzlich müssen Sie den HTML-Code des Videos kopieren. Mach dir keine Sorgen, das ist wirklich einfach. Sie müssen auch Instagram in einem anderen Tab öffnen und sich in Ihrem Konto anmelden. Suchen Sie das Video in einem privaten Profil, das Sie herunterladen möchten, und öffnen Sie es.

Wenn Sie das Video geöffnet haben, müssen Sie mit der rechten Maustaste darauf klicken, um ein Menü mit einigen Optionen zu öffnen. Suchen Sie in diesem Menü die Option Seitenquelle anzeigen und klicken Sie ebenfalls darauf. In Ihrem Browser wird ein neuer Tab geöffnet, auf dem Sie den HTML-Code dieses Videos sehen können. Kopieren Sie einfach den gesamten HTML-Code in Ihre Zwischenablage und wechseln Sie dann zur Registerkarte Private Video Downloader. Auf dieser Registerkarte sehen Sie ein großes leeres Feld, in das Sie den zuvor in Ihre Zwischenablage kopierten HTML-Code einfügen müssen. Klicken Sie mit der rechten Maustaste und fügen Sie es dort ein. Klicken Sie dann auf Instagram Video herunterladen. Die Site wird das Video extrahieren. Wenn dieser Vorgang abgeschlossen ist, müssen Sie erneut auf diese Schaltfläche zum Herunterladen klicken. Der Download des Videos wird in Kürze beginnen. Und das ist es im Grunde. Sie können dieses Video von Ihrem Desktop auf Ihr Telefon mit einer anderen App übertragen, und Sie haben dasselbe Video auch auf Ihrem Telefon. Lesen Sie den zweiten Absatz dieses Artikels, um herauszufinden, wie Sie ein Video mit einer anderen Methode von einem privaten Konto speichern können.

Bildschirmaufnahme

Wenn Sie ein iPhone-Benutzer sind, ist die Bildschirmaufzeichnungsfunktion bereits in Ihr System integriert. Wenn Sie jedoch ein Android-Gerät verwenden, müssen Sie möglicherweise einen beliebigen Bildschirmrekorder aus dem Google Play Store herunterladen. Wir empfehlen dieses hier weil es toll ist. Sie können einfach auf diesen Link klicken und ihn sofort auf Ihr Gerät herunterladen. Diese App funktioniert wie jede andere, Sie drücken einfach die Aufnahmetaste und die Bildschirmaufnahme beginnt in wenigen Sekunden. Wenn Sie diese App verwenden möchten, wird in der Benachrichtigungsleiste Ihres Telefons eine Registerkarte mit schnellem Zugriff auf die App angezeigt. Wenn Sie also schnell etwas aufzeichnen müssen, greifen Sie einfach auf die Registerkarte Benachrichtigungen zu und klicken Sie auf die Schaltfläche Aufzeichnen.

Diese Art von Apps eignet sich hervorragend, wenn Sie ein Video von einem privaten Konto in Ihrer Galerie speichern möchten. Sie öffnen einfach das Video und klicken auf die Aufnahmetaste, sobald das Video gestartet wird. Wenn Sie mit dem Filmen des gesamten Videos fertig sind, beenden Sie die Aufnahmesitzung. Das Video wird sofort in Ihrer Galerie gespeichert.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

How to download private Instagram account videos

In this article, we are going to be showing you some ways that you can download videos from Instagram’s private accounts.

See also: How to unsubscribe from Instagram emails

Steps to downloading a video from Instagram’s private profile

Let’s be real here, many third-party apps cannot download videos or photos from profiles that are private. But, luckily, we have found one app that works, but it is only available on your computer or any other desktop device. You can access it here by clicking on this link. It does not have a name, I mean, it is called Instagram Private Video Downloader, but, it is going to help you download and convert videos online in MP4. And here is how it works:

You just need to open up that link that we have given you earlier in your browser on your computer (Google Chrome is the preferred browser). You basically need to copy that video’s HTML code. Do not worry, that’s really easy. You will also have to open up Instagram in another tab and log into your account. Look for that video from a private profile that you want to download and open it.

When you have opened the video, you will have to right-click it so that you open up a menu with some options. In that menu, find the View Page Source option and click on that too. A new tab is going to be opened in your browser where you will be able to see the HTML code of that video. Simply copy the whole HTML code to your clipboard and then head over to the Private Video Downloader’s tab. In that tab, you will be able to see a big blank box where you need to paste that HTML code that you have previously copied to your clipboard. Right-click and paste it there. Then click on the Download Instagram Video. The site is going to extract the video, and when that process has been finished, you will have to click on that Download button again. The downloading of the video is going to begin shortly. And that is basically it. You can share that video from your desktop to your phone with some other app and you will have that same video on your phone too. Head over to the second paragraph of this article to find out how to save a video from a private account using another method.

Screen recording

If you are an iPhone user, you will already have the screen recording feature built into your system. But, if you are using an Android device, you might have to download any kind of Screen Recorder from the Google Play Store. We recommend this one because it is great. You can just click on this link and download it to your device right away. This app works like any other, you just press the record button and the screen recording is going to start in just a few seconds. If you are going to be using this app, in the notification bar of your phone, you are going to have a tab with fast access to the app. So, if you need to record something fast, you just access your notifications tab and then click on the Record button.

These kinds of apps are great if you want to save a video from a private account to your gallery. You just open up that video and hit the Record button as soon as the video starts. When you are done with filming the whole video end the recording session. That video will be saved to your gallery right away.

Total
2
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *