So laden Sie Google Play Store 5.9.12 APK herunter

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Google Play Store Hier können Benutzer von Android-Geräten kostenlos herunterladen, Anwendungen, Bücher, Filme und mehr kaufen. Die Google Play App wird mit fast allen Android-Geräten geliefert und ist sofort einsatzbereit. Es gibt jedoch einige Android-Tablets und Smartphones, in denen Google Play nicht enthalten ist. Dies bedeutet, dass Sie die Inhalte nicht aus dem Google Play Store herunterladen können. Lassen Sie uns eine Anleitung zum Herunterladen von Google Play Store apk diskutieren. Die neueste kostenlose Version des Google Play Store APK ist die Version 5.9.12, die Teil des Android Marshmallow ist. Außerdem ist dieses Handbuch perfekt für diejenigen, die die neuen Funktionen der neuen Google Play Store-Version ausprobieren möchten, die zusammen mit dem eingeführt wurde Android 6.0 Eibisch.

So laden Sie Google Play Store 5.9.12 APK herunter

Was ist apk? Die Erweiterung von .apk ähnelt der Erweiterung, die Sie auf dem PC .exe oder .app auf dem Mac finden. Dies ist eine Erweiterung eines Installationsprogramms auf der Android-Plattform. Es gibt zwei Methoden, mit denen Sie die apk installieren können: direkt über Ihr Gerät oder über einen Computer. Sie können eine beliebige Methode auswählen.

Computermethode

Als erstes müssen Sie Google Play Store 5.9.12 apk herunterladen und dann auf Ihrem Android-Gerät installieren. Sie können den Download des Google Play Store apk problemlos über die Suchmaschine finden. Wenn Sie dies jedoch schnell tun möchten, können Sie dies tun Link mit der Dateigröße beträgt 13MB. Folge diesen Schritten:

  1. Gehen Sie auf Ihrem Android-Gerät zu Einstellungen >> Sicherheit und aktivieren Sie "Unbekannte Quellen", um die Installation von Apps aus anderen Quellen als dem Play Store zu ermöglichen. Sie können diese Option deaktivieren, wenn Sie fertig sind.
Quelle blog.en.uptodown.com

Quelle blog.en.uptodown.com

  1. Verbinden Sie Ihr Gerät mit einem USB-Kabel mit Ihrem Computer und kopieren Sie die APK-Datei über Ihr Android-Gerät. Legen Sie es in den Ordner, auf den Sie leicht zugreifen können.
  2. Suchen Sie auf dem Android-Gerät die APK-Datei und starten Sie sie. Akzeptieren Sie die Berechtigung und tippen Sie auf Installieren.

Während diese Methode einfach ist, ist die zweite Methode effizienter, da Sie sie direkt auf Ihrem Android-Gerät ausführen können.

Mobile Methode

Sie können diese Methode wählen, wenn Ihr Gerät mit dem Internet verbunden ist, um die Google Play Store-Apk-Datei herunterzuladen. Sie können den Google Play Store apk-Download für Android oder den Google Play Store apk für Android-Tablets in der Suchmaschine finden oder einfach darauf klicken Link. Die Datei wird im Standardordner gespeichert.

  1. Neben der ersten Methode müssen Sie Ihrem Gerät erlauben, die App von der anderen Quelle zu installieren. Gehen Sie zu Einstellungen >> Sicherheit und aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Unbekannte Quelle".
  2. Finde die apk Datei und starte sie.
  3. Akzeptieren Sie die Berechtigung und tippen Sie auf Installieren.

Bitte hinterlassen Sie einen Kommentar, wenn Sie eine verwandte Frage haben.

Lesen Sie auch: So schützen Sie PDF-Dateien mit Passwörtern

Google Play Store is a place for the Android device users to download for free or buy the applications, books, movies, and more. Google Play app comes with almost all Android devices and ready to use. But, there are some Android tablets and smartphones that do not include the Google Play in it. It means you cannot download the contents from the Google Play Store. Let’s discuss a guide how to download Google Play Store apk. The latest free version of the Google Play Store APK is version 5.9.12, which is a part of the Android Marshmallow. Besides, this guide is perfect for those who want to try the new features of the new Google Play Store version, which was introduced together with the Android 6.0 Marshmallow.

How To Download Google Play Store 5.9.12 APK

What is apk? The extension of .apk is similar to the extension you can find on the PC .exe or .app on Mac. This is an extension of an installer on the Android platform. There are 2 methods you can choose to install the apk: directly through your device or through a computer. You can choose any method.

Computer Method

The first thing is to download Google Play Store 5.9.12 apk, then you install it to your Android device. You can find the Google Play Store apk download with ease through the search engine, but if you want to do it fast, you can hit this link with the file size is 13MB. Follow these steps:

  1. On your Android device, go to Settings >> Security and check the checkbox “Unknown Sources” to allow the installation of apps from sources other than the Play Store. You can uncheck this option once you’re done.
Source blog.en.uptodown.com
Source blog.en.uptodown.com
  1. Connect your device to your computer with a USB cable and copy the apk file over your Android device. Place it in the Folder that you can access easily.
  2. On the Android device, find the apk file and launch it. Accept the permission and tap Install.

While this method is simple, the second method is more efficient, because you can do it directly on your Android device.

Mobile Method

You can choose this method if your device is connected to the Internet to download Google Play Store apk file. You can find the Google Play Store apk download for Android or Google Play Store apk for Android tablet on search engine or just hit this link. The file will be stored in the default folder.

  1. As well as the first method, you have to allow your device to install the app from the other source. Go to Settings >> Security and check the checkbox “Unknown Source”.
  2. Find the apk file and launch it.
  3. Accept the permission and tap Install.

Please leave a comment if you have a related question.

Read also: How To Protect PDF Files With Passwords

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here