So laden Sie Firefox für iOS auf Ihr iPhone oder iPad herunter

Geschrieben von Bogdana Zujic

Die Smartphone-Welt wird von den Android- und iOS-Geräten aufgrund ihrer hervorragenden und innovativen Funktionen und Apps vollständig erfasst. Es verwirrt viele Menschen, ob sie ein Android-Handy oder ein iPhone kaufen. Nun, Android-Smartphones sind ziemlich großartig und bieten viele kostenlose Apps und Anpassungsoptionen. Die meisten technisch versierten Leute bevorzugen jedoch immer noch iPhones gegenüber Android-Handys, da sie über hervorragende Kameras, ein besseres Design, einen Fingerabdrucksensor und andere Gründe verfügen. Also, wenn Sie ein sind iPhone Benutzer, aber ich liebe es, Mozilla Firefox zu verwenden, wenn es darum geht, im Internet zu surfen. Dann sind hier eine gute Nachricht für Sie. Firefox für iOS ist jetzt für iPhones, iPod Touch und iPad verfügbar.

Das Problem ist jedoch, dass das Firefox für das iPhone jetzt nur im New Zealand App Store erhältlich ist. Keine Sorge, wir besprechen einen einfachen und schnellen Weg, mit dem Sie auf die neuseeländische Version des Apple App Store zugreifen und Firefox auf Ihr iPhone oder iPad herunterladen können.

Wenn du das behalten willst unbekannte Anrufer auf Ihrem iPhone oder iPad, besuchen Sie den Link.

Lesen Sie auch- 5 Möglichkeiten, um kein SIM-Problem auf dem iPhone 6 zu beheben

 

Schritte zum Herunterladen von Firefox auf Ihr iOS-Gerät

  • Zunächst müssen Sie den App Store auf Ihrem iPhone oder iPad starten und dann zum unteren Bildschirmrand scrollen.
  • Unten sollte Ihnen Ihre Apple ID angezeigt werden. Tippen Sie darauf. Es werden Ihnen verschiedene Optionen angezeigt. Tippen Sie auf "Abmelden".

    Laden Sie Firefox herunter

    Bildquelle - www.iostweaks.net

  • Versuchen Sie nach dem Abmelden vom App Store, eine kostenlose App auf Ihr iPhone herunterzuladen. Dieser Schritt ist wichtig, wenn Sie keine neuseeländische Debit- oder Kreditkarte besitzen. Sobald Sie versuchen, eine App herunterzuladen, werden Sie aufgefordert, sich anzumelden. Klicken Sie auf "Neue Apple ID erstellen".
  • Sobald Sie auf die oben genannte Option geklickt haben, wird Ihnen eine Liste der Länder angezeigt. Scrollen Sie nach unten und wählen Sie Neuseeland aus den verfügbaren Optionen aus. Sobald Sie das Land ausgewählt haben, wird neben dem ausgewählten Land ein blaues Häkchen angezeigt. Tippen Sie nun auf "Weiter".
  • Nun wird Ihnen die Seite mit den Apple-Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen angezeigt. In der unteren rechten Ecke sehen Sie Abbrechen und Zustimmen. Tippen Sie auf Zustimmen. Bestätigen Sie als Nächstes Ihre Entscheidung und klicken Sie erneut auf Zustimmen.
  • Nachdem Sie den Datenschutzrichtlinien und -bedingungen zugestimmt haben, können Sie mit der Erstellung Ihres neuen iTunes-Kontos (in Neuseeland) beginnen, indem Sie eine gültige E-Mail-Adresse, ein Passwort und andere Details angeben. Nachdem Sie alle obligatorischen Informationen angegeben haben, klicken Sie auf Weiter.
  • Der nächste Schritt zum Herunterladen von Firefox für iPad oder iPhone ist das Ausfüllen der Rechnungsinformationen, z. B. eine in Neuseeland ansässige Adresse mit Postleitzahl, Name der Stadt und Telefonnummer. Diese Informationen werden im Internet leicht verfügbar sein. In den Zahlungsinformationen sollte standardmäßig die Option "Keine" ausgewählt sein, wenn Sie Schritt 3 ausgeführt haben, dh Sie haben versucht, eine kostenlose App aus dem App Store herunterzuladen, und dann auf die Option "Neue Apple ID erstellen" geklickt. Wenn Ihnen die Option „Keine“ nicht angezeigt wird, gehen Sie zurück zu Schritt dort und befolgen Sie die Schritte erneut.
  • Jetzt wird die Meldung "Eine Bestätigungsmail wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet" angezeigt. Hit Done.
  • Wenn Sie diese Schritte ausführen, um Firefox erfolgreich herunterzuladen, werden Sie vom App Store jetzt aufgefordert, sich anzumelden. Wenn dies nicht der Fall ist, versuchen Sie, eine kostenlose App herunterzuladen. Das Anmeldefeld wird Ihnen zusammen mit der kürzlich erstellten Apple ID angezeigt. Geben Sie Ihr Passwort ein und klicken Sie auf OK.
  • Jetzt ist Ihr App Store auf die kürzlich erstellte neuseeländische Apple ID konfiguriert. Suchen Sie also nach Firefox für das iPad oder Ihr iPhone und laden Sie es herunter und installieren Sie es.
Laden Sie Firefox herunter

Bildquelle - www.pntbrother.com

Wenn Sie zu Ihrer ursprünglichen Apple ID zurückkehren möchten, melden Sie sich einfach von der aktuellen ID ab. Laden Sie dann eine App herunter und geben Sie Ihre ursprüngliche Apple ID an, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

Muss lesen- 5 Möglichkeiten, um das Zeitlimit des iPhone 6-Netzwerks während des Updates zu beheben

Technobezz

How to Download Firefox For iOS On Your iPhone Or iPad

The smartphone world is completely captured by the android and iOS devices because of their excellent and innovative features and apps. It confuses many people whether to buy an android phone or an iPhone. Well, android smartphones are pretty great offering lots of free apps and customization options. However, most of the tech-savvy people still prefer iPhones over android phones because of the excellent cameras, better design, Fingerprint sensor and other reasons. So, if you are an iPhone user, but love using Mozilla Firefox when it comes to surfing the internet, then here is a good news for you. Firefox for ios is now available for iPhones, iPod Touch and iPad.

But the problem is that the firefox for iphone is now available only in the New Zealand App Store. Do not worry, we will discuss an easy and quick way following which you can access the New Zealand version of the Apple App Store and download firefox on your iPhone or iPad.

If you want to keep the unknown callers out on your iPhone or iPad, visit the link.

Read also- 5 ways to fix no SIM issue on iPhone 6

 

Steps to download Firefox on your iOS device

  • First of all, you will have to launch the App Store on your iPhone or iPad and then scroll down to the bottom of the screen.
  • At the bottom, your Apple ID should be shown to you, tap on it. It will show you several options, tap on “Sign Out.”

    Download firefox

    Image source – www.iostweaks.net

  • After you have signed out from the App store, try to download a free app on your iPhone. This step is important if you do not have a New Zealand based debit card or credit card. Once you try to download an app, you will be asked to sign in. Click on “Create New Apple ID.”
  • Once you have clicked on the above-mentioned option, a list of countries will be shown to you, scroll down and select New Zealand from the available options. Once you select the country, a blue tick mark will be shown next to the selected country, now tap on “Next.”
  • Now the Apple Privacy Policy and Terms and Conditions page will be shown to you. In the lower-right corner, you will see Cancel and Agree, tap Agree. Next, confirm your decision and again hit Agree.
  • After agreeing the privacy policy and terms, you can start with creating your new iTunes account (New Zealand based) by providing a valid email address, password, and other details. After you have provided every mandatory information, hit Next.
  • The next step to download firefox for iPad or iPhone is filling out the billing information, such as a New Zealand based address with postal code, city name, and a phone number. This information will be easily available on the web. In the billing information, “None” option should be selected by default if you have followed the step 3, i.e. you have tried to download a free app from the App store and then have clicked the “Create New Apple ID” option. If the “None” option is not shown to you, then go back to step there and follow the steps again.
  • Now you will see a message saying, “a verification mail has been sent to your email address.” Hit Done.
  • If you follow these steps to download firefox successfully, App store will now prompt you to sign in. If not, then try to download a free app, the sign in box will be displayed to you along with the recently created Apple ID. Provide your password and click Ok.
  • Now your App store is configured to the recently created New Zealand based Apple ID, so search for firefox for ipad or your iPhone, then download and install it.
Download firefox

Image source – www.pntbrother.com

If you want to go back to your original Apple ID, simply sign out from the current ID, then try downloading an app and provide your original Apple ID when you are asked to.

Must read- 5 ways to fix iPhone 6 network timed out during update

 

More on this topic

Leave a Reply

Technobezz iPhone not touching
MAJOR iPhone Problem: How To Fix iPhone Touch Screen Not Working Issues / Responding [FIXED]
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
How Can GTA 6 Become a Worthy Successor of GTA V?
Google Pixel 3a
Pixel 3a Sales on Amazon Might Come as a Surprise Even to Google
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Technobezz iPhone not touching
MAJOR iPhone Problem: How To Fix iPhone Touch Screen Not Working Issues / Responding [FIXED]

At times, the iPhone touch screen may respond slowly, or it...

The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

Electronic Arts and Maxis are at the helm of this amazing...

Best Sims 4 Mods
The Best Sims 4 Mods

The Sims 4 is the fourth and a major title in...