Werbung

So laden Sie eine APK-Datei von Google Play herunter

Geschrieben von Ranjana

So laden Sie eine APK-Datei von Google Play herunter

Jetzt hat jeder die Tendenz angepasst, in regelmäßigen Abständen eine neuere Version des Telefons auf den Markt zu bringen, um mit den neuesten und fehlerfreien Funktionen aktualisiert zu werden, um unseren Anforderungen gerecht zu werden.

Auf die gleiche Weise werden die für die Telefonsoftware verwendeten Versionen entsprechend der Kompatibilität der Apps, die wir verwenden möchten, wiederbelebt, da nicht jede App mit der in unserem Telefon verwendeten Version übereinstimmen muss.

Genau wie Windows-PC-Systeme verwenden Sie eine EXE-Datei für die Installation der Software. Android verwendet APK-Dateien (Android Application Package) um Software auf dem Android-Betriebssystem zu installieren. Sie können APK von Google Play herunterladen, um die neuesten Apps von Google in die Hände zu bekommen und deren neueste Versionen zu verwenden. Der APK-Downloader ist sehr hilfreich, wenn wir versuchen, Zugriff auf die neuesten Google-Updates zu erhalten, da wir daran gewöhnt sind, Netzbetreiber zu umgehen. Dies kann Ihre Geduld messen, da es viel Zeit in Anspruch nimmt, wenn Sie versuchen, von einem anderen Kanal herunterzuladen.

Wenn Sie versuchen, APK-Dateien über einen APK-Downloader von einer x-, y- oder z-Website herunterzuladen, seien Sie bitte vorsichtig, da einige APK-Dateien möglicherweise schädliche Software enthalten, die auch als Malware bezeichnet wird und die Sicherheit Ihres Telefons gefährden und das System beschädigen kann Motherboard und geben Ihnen den Zugriff auf Raubkopien Apps, so ist es am besten und ratsam von Experten, APK aus dem Google Play Store herunterzuladen. Nun zum Download APK-Dateien von Google

Spielen.

APK-Dateien

Bitte befolgen Sie die unten angegebenen Anweisungen ethisch für APK Downloader:

1- Wenn Sie bereit sind, viele APK-Dateien herunterzuladen, ist es vorzuziehen, eine Erweiterung von Google Chrome zu besitzen.

2- Nachdem Sie die Erweiterung zu Ihrem Desktop-Browser hinzugefügt haben, müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben, die in Ihrer Chrome-Erweiterung gespeichert wird, die mit Ihrem Google Play-Konto verknüpft ist, und die umsetzen APK Downloader Für Ihr Gerät benötigen Sie Ihre Geräte-ID für spätere Anfragen. Laden Sie zum Abrufen Ihrer Geräte-ID eine App namens Geräte-ID herunter, die Ihnen nach dem Zugriff Ihre Geräte-ID anzeigt. Es ist gut, wenn Sie eine der Geräte-ID und das Kennwort verwenden, die für die Anmeldung bei APK Downloader zugeordnet sind. Gehen Sie jetzt zum Google Play Store und suchen Sie nach dem APK Downloader. Sobald Sie es gefunden haben, klicken Sie auf Auf Ihrem Computer installieren.

3- Nun, um zu transponieren APK Downloader auf dem Gerät aktiviert "unbekannte Quellen" in Ihrem Gerät, indem Sie in die "Sicherheitseinstellungen" gehen. Verbinden Sie nun Ihr Telefon mit Ihrem PC und klicken Sie auf dem Bildschirm Ihres Telefons auf USB-Speicher.

4- Veröffentlichen Sie den obigen Vorgang, kopieren Sie den APK Downloader und fügen Sie ihn in das Download-Ordnersegment ein. Öffnen Sie nach dem Trennen Ihres Geräts vom PC den Download-Ordner auf Ihrem Telefon mit der Dateimanager-App und tippen Sie anschließend auf die heruntergeladene APK. Es wird Sie um Ihre Erlaubnis bitten und sich selbst auf Ihrem Gerät installieren. Und es ist geschafft.

Durch die Installation des APK-Downloaders erhalten wir einen Zugang zu einer völlig neuen Welt von Möglichkeiten, um Erfahrungen mit Apps zu sammeln, die Nischen sind und schwer zu bekommen sind.

 

Lesen Sie auch: So laden Sie Google Play Store 5.9.12 APK herunter

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

How to Download an APK File from Google Play

Now, everyone has adapted the tendency to get a newer version of phone available in the market in the regular interval, in order to be updated with all the latest and flawless features to suffice our requirements.

In the same manner, the versions used for the phone’s software also revives as per the compatibility of the apps we wish to utilize, because it’s not necessary that every app will be in accord with the version used in our phone.

Just like Windows PC systems use a .exe file for the installation of the software, Android uses APK files(Android Application Package) to install software on Android operating system. One can download APK from Google Play to get hands on the Google’s latest apps and to use their latest versions. APK downloader is very supportive when we are trying to gain access to the latest Google updates as it accustoms us to bypass carriers, which can gauge your patience as it consumes a good amount of time if you try to download from a different channel.

If you try to download APK files through any APK downloader from any x, y ,z websites then please be cautious as some APK files may contain malicious software, also known as Malware, which might compromise your phone’s security and also are capable of damaging the motherboard and give you the access to pirated apps, so it is best and advisable by experts to download APK from Google play store. Now, to download APK files from Google

Play.

APK Files

Please follow the below-stated instructions ethically for APK Downloader:

1- If you are willing to download many APK files then possessing an extension from Google Chrome is preferable.

2- Once you have added the extension to your desktop browser, you’ll require your email address to enter which will be stored in your Chrome extension which is linked with your Google Play account and to transpose the APK downloader to your device you would need your device ID for later requests. To get your device ID, download an app called Device ID, which will bring up your device ID to you after accessing it. It’s good if you use one of the device ID and password associated to login to APK Downloader. Now go to the Google Play Store and search for the APK Downloader. Once you’ve found it click on install in your computer.

3- Now, to transpose APK downloader to the device enables ‘unknown sources’ in your device by going into the ‘ security settings’. Now connect your phone with your PC and click on USB storage on your phone’s screen.

4- Post the above process, copy the APK Downloader and paste it into the downloads folder segment. After disconnecting your device from PC, open download folder in your phone using File Manager app, then tap on the downloaded APK. It will ask for your permission and will install itself in your device. And it’s done.

Installing APK downloader provides us with a gateway to a whole new world of opportunities to get a hand on experience on the apps which are niche and hard to come.

 

Also Read: How to Download Google Play Store 5.9.12 APK

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S10: Several Versions of Renders Make Appearance 10
Samsung Galaxy S10: Several Versions of Renders Make Appearance
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements 12
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements
Samsung Galaxy S10: No Facial Recognition or Headphone Jack 14
Samsung Galaxy S10: No Facial Recognition or Headphone Jack
NVidia 1080 Ti Graphic Cards May Be Replaced by RTX 16
NVidia 1080 Ti Graphic Cards May Be Replaced by RTX
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements 18
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements

The Sims 5: The good old cliché goes ‘Customer is King’,...

"My iPhone 6 Just Won't Turn on" - Why This Happened and How To Fix it' 21
“My iPhone 6 Just Won’t Turn on” – Why This Happened and How To Fix it’

User complaint :  My iPhone 6 Just Won’t Turn on”, I...

HBO Go vs Hbo Now
HBO GO vs. HBO NOW

You have always felt embarrassed while watching those off the track...