Werbung

So führen Sie ein Downgrade von iOS 10.3.2 durch

Geschrieben von Eduard Watson

So führen Sie ein Downgrade von iOS 10.3.2 durch

Seit Apple iOS 10 zum ersten Mal veröffentlicht hat, wurden ständig Updates veröffentlicht, die es noch besser machten. Und jetzt hat diese Version des Betriebssystems 10.3.2 erreicht. Ja, ein neues iOS-Update wird jetzt drahtlos eingeführt und ist für die Version 10.3.2 vorgesehen. Dies ist im Allgemeinen eine gute Nachricht für die meisten Apple-Benutzer, da das Update einige coole neue Funktionen sowie Verbesserungen für ältere bietet. Darüber hinaus gibt es gelegentlich Sicherheitspatches, was immer gut ist.

Insgesamt freuen wir uns, dass das neue iOS 10.3.2 auf vielen Geräten verfügbar ist, aber bei einigen Geräten ist dies möglicherweise nicht so willkommen. Aufgrund des neuen Update-Systems von Apple erhalten alle Geräte jetzt automatisch das neue iOS, sobald es herauskommt. Dies kann zwar das Leben einer ganzen Reihe von Menschen erleichtern, ist aber auch gefährlich, wenn es versehentlich auf veralteten Geräten installiert wird, die damit nicht umgehen können. Daher treten bei einigen älteren Geräten, die das Update erhalten haben, Probleme mit der Akkulaufzeit sowie mit Einfrieren und Verzögerungen auf.

Downgraden Sie Ihr iPhone und iPad

Glücklicherweise können Sie Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod problemlos auf eine ältere Version von iOS zurücksetzen. Zuerst benötigen Sie die IPSW-Datei für die Version, die Sie installieren möchten. Sie benötigen außerdem die neueste Version von iTunes, die auf Ihrem Computer ausgeführt wird. Anschließend deaktivieren Sie "Mein iPhone suchen" in Ihrem Einstellungsmenü und verbinden Ihr Gerät mit Ihrem Computer. Versetzen Sie das Gerät in den DFU-Modus und klicken Sie in iTunes auf die Schaltfläche iPhone wiederherstellen. Jetzt können Sie nach der zuvor heruntergeladenen IPSW-Datei suchen und diese auswählen. Und du bist im Grunde fertig. Sie müssen nur noch warten, bis das Downgrade abgeschlossen ist, und dann können Sie Ihr Gerät mit einem geeigneten iOS wieder genießen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

How to Downgrade from iOS 10.3.2

Ever since Apple first released iOS 10, it constantly pushed out updates to it which made it even better. And now this version of the operating system has reached 10.3.2. Yep, a new iOS update is now rolling out over the air, and it’s for the 10.3.2 version. This is generally good news for most Apple users, seeing as how the update brings a few cool new features, as well as tweaks for older ones. On top of that, it also comes with the occasional security patch, which is always a good thing.

Overall, we’re glad to see the new iOS 10.3.2 coming to many devices, but for some devices it might not be that welcome. Due to Apple’s new update system, all devices now automatically receive the new iOS as soon as it comes out. While this might make life easier for a whole bunch of people, it’s also dangerous if it’s accidentally installed on aging devices that can’t handle it. Thus, some older devices that received the update now experience problems with battery life, as well as freezing and lagging.

Downgrade your iPhone and iPad

Fortunately, you can revert your iPhone, iPad or iPod to an older version of iOS easily. First you need the IPSW file for the version you want to install. You also need the latest version of iTunes running on your computer. Then you turn off Find My iPhone from your Settings menu, then connect your device to your computer. Put the device in DFU mode and click the Restore iPhone button in iTunes. Now you can browse for the previously downloaded IPSW file and select it. And you’re basically done. All that’s left to do is wait for the downgrading to finish, then you can enjoy your device again with an appropriate iOS running on it.

More on this topic

Best Laptops for Seniors in 2020

When selecting laptops for seniors, it is to be noted that most of them want a laptop that is easy to use. A touch screen would be ideal for seniors,

Best Laptops for Women to buy in 2020

There is a difference between the preferences of men and women, even for laptops. There are many companies that make laptops with women in mind. Women need laptops that come

Top Best iPhone 11 cases

Apple iPhone 11 is the most happening smartphone of the year because it is affordable, looks great, and is capable of taking some of the best photographs ever. The best

Best laptops for GTA V to buy in 2020

Grand Theft Auto 5 or the more commonly known GTA V is an extremely popular PC game that can offer endless hours of online and offline play. The best laptops

Best Laptops for Digital Art in 2020

Digital art has taken some large strides over the last few decades. Gone are the days when you had to struggle to edit pictures or draw them digitally with the

Leave a Reply