So führen Sie eine umgekehrte Bildsuche auf dem iPhone iOS 13 durch

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Safari, Chrome, Firefox und andere Browser sind wie ein magisches Werkzeug. Sie können fast alle Informationen leicht finden, indem Sie die zugehörigen Schlüsselwörter eingeben. Von Pfannkuchenrezepten bis hin zu einer Lösung zum Fixieren iPhone Probleme. Das Suchen nach Referenzen im Browser Ihres iPhones ist für Sie möglicherweise keine große Sache. Aber was ist, wenn Sie Referenzen zu einem Bild finden möchten? Zum Beispiel, wenn Sie ein Bild einer wunderschönen Landschaft finden und sich fragen, ob Sie eine gültige Referenz für den Standort finden können. Wie mache ich eine umgekehrte Bildsuche auf dem iPhone?

Siehe auch: So zeichnen Sie einen Anruf auf dem iPhone auf

So führen Sie eine umgekehrte Bildsuche auf dem iPhone iOS 13 durch

Auf Chrome

Obwohl Safari ein Standardbrowser ist, der mit Ihrem iPhone geliefert wird, bevorzugen einige Benutzer möglicherweise die Verwendung von Google Chrome. Wenn Sie diesen Browser verwenden, ist es keine harte Arbeit, ein umgekehrtes Bild in Chrome auf Ihrem iPhone zu erstellen. Sie können das Bild einfach gedrückt halten. Wählen Sie an einer angezeigten Eingabeaufforderung aus Suchen Sie bei Google nach diesem Bild. Anschließend wird ein neuer Tab in Ihrem Chrome geöffnet und Sie sehen die relevanten Bilder und Quellen.

Auf Safari

Ein umgekehrtes Bild in Safari zu erstellen ist nicht so einfach wie in Chrome. Es erfordert mehr Schritte. Wenn Sie in Safari sind, sehen Ihre Augen ein interessantes Bild und Sie sind neugierig, ob es möglich ist, die Originalquelle für dieses Bild zu finden. Nun ja, es ist möglich und hier sind die Schritte:

  1. Drücken Sie tief auf das Bild, bis ein Popup-Fenster angezeigt wird, und wählen Sie dann das aus Zu Fotos hinzufügen.
  2. Öffnen Sie eine neue Registerkarte in Safari und geben Sie ein image.google.com auf das Suchfeld und tippen Sie auf Go auf der virtuellen iPhone-Tastatur.
  3. Tippen Sie auf das Alphabetsymbol (aA) und wählen Sie Desktop-Version anfordern im Dropdown-Menü.
  4. Im Google Chrome-Suchfeld wird ein Kamerasymbol angezeigt. Tippen Sie darauf.
  5. Klicken Sie (sodass dort ein Haken erscheint) auf das Rechteck Lade ein Bild hoch im Suchfeld und tippen Sie auf Datei wählen.
  6. Wenn eine Eingabeaufforderung angezeigt wird, wählen Sie die Photo Library und wählen Sie das Bild aus, das Sie gerade heruntergeladen haben.

Verwenden von Apps von Drittanbietern

Das Durchführen eines Rückwärtssuchbilds in der Safari Ihres iPhones erscheint etwas anstrengend. Zu viele Schritte. Wenn Sie Chrome als anderen Browser auf Ihrem iPhone haben, können Sie es stattdessen verwenden. Andernfalls laden Sie eine Drittanbieter-App wie herunter Umkehren or Foto Sherlock aus dem AppStore. Es wird Ihnen helfen, verwandte Bilder auf dem iPhone zu finden.

How To Do A Reverse Image Search On iPhone iOS 13

Safari, Chrome, Firefox, and other browsers are like a magic tool. You can easily find almost any information by typing the related keywords. From pancake recipes to a solution for fixing iPhone issues. Searching for any references on the browser of your iPhone may not be a big deal for you. But what if you want to find references related to an image? Like when you find a picture of a beautiful landscape and wondering if you can find a valid reference of where the location is. How to do a reverse image search on iPhone?

See also: How to record a phone call on iPhone

How To Do A Reverse Image Search On iPhone iOS 13

On Chrome

Though Safari is a default browser that comes with your iPhone, some people may prefer using Google Chrome. If you use this browser, then do a reverse image in Chrome on your iPhone is not hard work at all. You can just press and hold on the picture. On a prompt that will appear, select Search Google for This Image. Then, a new tab on your Chrome will open and you will see the relevant images and sources.

On Safari

To do a reverse image in Safari is not as simple as in Chrome. It requires more steps. When you are in Safari, your eyes catch an interesting image and you are curious if it is possible to find the original source for that picture. Well yes, it is possible and here are the steps:

  1. Press deeply on the image until you see a pop-up window, then choose the Add to Photos.
  2. Open a new tab on Safari, type image.google.com on the search box and tap Go on the iPhone virtual keyboard.
  3. Tap the alphabet icon (aA) and select Request Desktop Site on the drop-down menu.
  4. In the Google Chrome search box, you will see a camera icon. Tap on it.
  5. Select Upload an image in the search box and tap on Choose File.
  6. When a prompt appears, choose the Photo Library and select the image that you have just downloaded.

Using Third-Party Apps

Performing a reverse search image in the Safari of your iPhone seems slightly exhausting. Too many steps. If you have  Chrome as another browser on your iPhone, you can use it instead. Otherwise, download a third-party app like Reversee or Photo Sherlock from the AppStore. It will help you to find related images on the iPhone.

Total
2
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *