So deaktivieren Sie Schlüsseltöne auf Ihrem iPad

Geschrieben von Bogdana Zujic

Alle Apple-Geräte sind bekannt für ihre Stabilität, Langlebigkeit und ihr schönes Design. Das Unternehmen implementiert ständig neue Technologien und Funktionen, sodass wir mit jedem Gerät, das sie auf den Markt bringen, etwas Neues erwarten können. Wenn es um iPhones, iPods und iPads geht, bieten all diese Geräte viele großartige Funktionen, die Sie erkunden können. Wenn Sie ein neues iPhone, iPad oder ein anderes Gerät von Apple kaufen, müssen Sie einige Zeit damit verbringen, um herauszufinden, welche Funktionen Ihnen gefallen und welche Sie deaktivieren möchten. Sie können fast alles nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen einstellen. Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie Schlüsseltöne auf Ihrem iPad deaktivieren.

Sie können auch lesen: So löschen Sie den App Store-Cache auf IPhone und IPad

So deaktivieren Sie Tastentöne auf Ihrem iPad

Www.digitaltrends.com

Www.digitaltrends.com

 

Es ist wirklich schwer, jemanden zu finden, der die Schlüsseltöne auf jedem Gerät liebt. Selbst wenn Sie ein durchschnittlicher Benutzer sind und nicht zu viel Zeit mit dem iPad verbringen, können die Tastentöne ziemlich nervig sein. Wenn Sie ein Profi-Benutzer sind und das iPad für die Schule oder die Arbeit benötigen, was bedeutet, dass Sie es täglich einige Stunden lang verwenden, um die Aufgaben zu erledigen, sind Tastentöne mehr als ärgerlich. Die Tastentöne sind standardmäßig aktiviert, Sie können diese Option jedoch problemlos deaktivieren. Sie können es vorübergehend oder vollständig deaktivieren.

Um die Tastentöne vorübergehend auszuschalten, müssen Sie lediglich den Stummschalter über die Lautstärketasten bewegen. Bei dieser Methode gibt es jedoch einen offensichtlichen Nachteil: Sie schalten alle Sounds auf Ihrem iPad stumm, einschließlich der Sounds für Benachrichtigungen, Medien usw.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um die Tastentöne vollständig auszuschalten: Navigieren Sie zu Einstellungen, tippen Sie auf Sounds und bewegen Sie den Schalter neben „Tastaturklicks“.

 

Das ist alles was Sie tun müssen! Die Tastentöne auf Ihrem iPad sind jetzt deaktiviert!

 

Bildquelle: tow.com

Sie können auch lesen: So schauen Sie sich Filme kostenlos auf dem iPad an

Technobezz

How To Disable Key Tones On Your IPad

All Apple devices are known for their stability, durability and beautiful design. The company implements new technologies and features all the time, so with every device that they launch, we can expect something new. When it comes to iPhones, iPods and iPads, all these devices come with many great features for you to explore. When you buy a new iPhone, iPad or any other device from Apple, you need to spend some time using it so you can discover which features you like, and which ones you want to disable. You can set almost everything according to your needs and desires. Here, we are going to show you how to disable key tones on your iPad.

You may also read: How To Clear App Store Cache On IPhone And IPad

How to disable key tones on your iPad

www.digitaltrends.com

www.digitaltrends.com

 

It is really hard to find someone who loves the key tones on any device. Even if you are an average user, and if you don’t spend too much time using the iPad, the key tones can be pretty annoying. If you are a pro user, and if you need the iPad for school or work, which means you are using it for a few hours every day to complete the tasks, key tones are beyond annoying. The key tones are enabled by default, but you can easily turn this option off. You can disable it temporarily or completely.

To turn off key tones temporarily, all you need to do is to is move the mute switch above the volume buttons. But, there is an obvious downside when it comes to this method – you will mute all the sounds on your iPad, including the sounds for notifications, media, etc.

To turn off key tones completely, do this: navigate to Settings, tap on Sounds, and move the switch next to “Keyboard clicks”.

 

That is all you need to do! Key tones on your iPad are now disabled!

 

Image Source: tow.com

You may also read: How To Watch Movies On IPad For Free

More on this topic

Leave a Reply

Paralives
Paralives: Everything we know so far
Samsung Galaxy Z Flip
Samsung Galaxy Z Flip – Launch Date February 14; Price $1,400
OnePlus 8
OnePlus 8 and its Variants May Come with Wireless Charging
Motorola Edge+
Motorola’s New Unknown Device with Stylus Leaked; Is it Motorola Edge+?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Paralives
Paralives: Everything we know so far

The game Paralives came into existence a long time back when...

How To Change The SmartScreen Filter Settings In Windows 10

Windows SmartScreen increases the safety of computers and it warns the...

How To Change Title Bar Color in Windows 10

In Windows 10, most titles of the windows are white, and...