So löschen Sie Ihr Deezer-Konto

Geschrieben von Bogdana Zujic

So löschen Sie Ihr Deezer-Konto

Wenn es um Musik-Streaming-Dienste geht, stehen viele Optionen zur Auswahl - die meisten dieser Dienste bieten denselben Inhalt und die Apps verfügen über ähnliche Funktionen. Sie werden auch bei den Preisen keinen großen Unterschied bemerken. Jetzt liegt es an Ihnen, was Sie auswählen, und wenn Sie möchten, können Sie von einem Dienst zu einem anderen wechseln. Wenn Sie Deezer verwendet haben, aber jetzt zu einem anderen Dienst wechseln möchten, haben Sie die Möglichkeit dazu Kündigen Sie das Abonnement. Wenn Sie jedoch aus irgendeinem Grund Ihr Konto löschen möchten, lesen Sie weiter. Wir zeigen Ihnen hier die Schritte. Lassen Sie uns ohne weiteres sehen, wie Sie Ihr Deezer-Konto löschen.

Siehe auch: Vor- und Nachteile von Deezer

So löschen Sie Ihr Deezer-Konto

Wenn Sie sich entschieden haben, Ihr Konto zu löschen, sollten Sie sich darüber im Klaren sein, dass alle Einstellungen, Lieblingstitel und alle anderen Dinge ebenfalls gelöscht werden. Wenn Sie noch Abonnementzeit haben, wird diese ebenfalls gelöscht. Wenn Sie dies nicht möchten, ist es besser, das Abonnement zu kündigen.

Bevor wir Ihnen die Schritte zeigen, denken Sie daran, dass Sie Ihr Deezer-Konto nicht mit der App auf Ihrem Android- oder iOS-Gerät löschen können. Um es zu löschen, müssen Sie einen Webbrowser verwenden. Nun sehen wir uns die Schritte an:

  • Öffnen Sie Ihren Browser und gehen Sie zu Deezer Website
  • Geben Sie Ihre Anmeldedaten ein
  • Klicken Sie anschließend auf Ihr Profilfoto in der oberen rechten Ecke
  • Klicken Sie im Dropdown-Menü auf Kontoeinstellungen
  • Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf Mein Konto löschen
  • Sie müssen Ihr Passwort eingeben und dann auf Mein Konto löschen klicken

So löschen Sie Ihr Deezer-Konto

  • Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link
  • Klicken Sie auf den Link, um Ihr Konto zu löschen.

Sie haben Ihr Deezer-Konto erfolgreich gelöscht.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

How to delete your Deezer account

When it comes to music streaming services, there are many options to choose from – most of these services offer the same content and the apps come with a similar set of features. You won’t notice some big difference when it comes to prices as well. Now, it is up to you what you’ll choose and if you like, you can switch from one service to another. If you have been using Deezer but now you want to switch to some other service, you have the option to cancel the subscription. However, if for some reason you want to delete your account, keep reading. We are going to show you the steps here. Without further ado, let’s see how to delete your Deezer account.

See also: Advantages and Disadvantages of Deezer

How to delete your Deezer account

If you have decided to delete your account, you should be aware that all the settings, favorite tracks, and all the other things will also be deleted. Also, if you have remaining subscription time, it will be deleted as well. So, if you don’t want that, canceling the subscription is a better option.

Before we show you the steps, just keep in mind that you can’t delete your Deezer account using the app on your Android or iOS device. In order to delete it, you will have to use a web browser. Now, let’s see the steps:

  • Open your browser and go to Deezer website
  • Enter your login details
  • Next, click on your profile photo located in the top-right corner
  • In the drop-down menu click on Account Settings
  • Scroll down and click Delete my account
  • You will have to enter your password and then click Delete my account

How to delete your Deezer account

  • You will get an email with a link
  • Click on the link to delete your account.

You have successfully deleted your Deezer account.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article
How to change the theme on Viber

How to change the theme on Viber

Next Article

How To Turn On Dark Mode On iPhone 11 Series

Total
0
Share