So löschen Sie alle Tweets gleichzeitig auf Twitter

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Twitter ist ein Social-Media-Netzwerk und ein Mikroblogging-Tool, mit dem Sie Nachrichten mit dem Namen "Tweets" austauschen können, die in Ihrem Konto geteilt werden können. Erstens können sie bis zu 280 Zeichen lang sein, und jetzt sind es maximal 140. Sie können auch Bilder, Gifs und Videos posten. Die meisten Leute vergleichen diese App mit Facebook, weil sie ähnliche Konzepte und Optionen haben. Das Beliebteste an Twitter ist, dass seine Benutzer Experten aus verschiedenen Bereichen folgen und sich über ihre Arbeit auf dem Laufenden halten können. Auf dieser Plattform können Sie sich selbst sein und Ihre Gedanken ohne Bedingungen frei ausdrücken. Benutzer können Ihre Beiträge mögen, beantworten und retweeten.

Siehe auch: Wie man Leute auf Twitter stummschaltet

Warum möchten Sie möglicherweise Ihre Tweets löschen?

Twitter gibt es schon eine Weile, 13 Jahre sind eine lange Zeit. Möglicherweise bereuen Sie etwas, was Sie früher gepostet haben, insbesondere, wenn Sie schon seit einiger Zeit über Ihren Twitter-Account verfügen oder seit Sie ein Teenager waren und wenn Sie viel geteilt und getwittert haben. Einige Leute twittern nur viel, und das könnte sie süchtig machen.

Sie haben sich also entschlossen, Ihr Konto zu löschen und zu bereinigen, indem Sie viele Ihrer alten Tweets löschen. Und Sie wollen einfach nur einen Neuanfang haben. Vielleicht, weil Sie sich entschieden haben, das Thema Ihres Kontos zu ändern, und Sie nicht die Anzahl Ihrer Follower verlieren möchten, indem Sie ein neues erstellen und von unten beginnen. Und wenn Sie einen anderen Grund haben, sind Sie immer noch am richtigen Ort.

Die Schritte zum gleichzeitigen Löschen aller Ihrer Tweets:

Um ehrlich zu sein, erlaubt Twitter nicht das Löschen weiterer Tweets auf einmal, indem Sie einfach auf eine Schaltfläche klicken. Sie können Tweets nur manuell und einzeln löschen. Dies wäre eine großartige Lösung für Sie, wenn die Anzahl der Tweets, die Sie löschen möchten, nicht so groß ist. Um jedoch alle Ihre Tweets auf einmal zu löschen, sollten Sie die folgenden Anweisungen ausführen.

  • Zunächst müssen Sie Ihr Twitter-Archiv anfordern. Öffnen Sie Twitter und tippen Sie auf Ihr Benutzersymbol in der oberen rechten Ecke Ihres Bildschirms.
  • Tippen Sie auf "Einstellungen und Datenschutz" und scrollen Sie weiter, bis die Schaltfläche "Archiv anfordern" angezeigt wird. Tippen Sie jetzt darauf.
  • Sie erhalten eine Benachrichtigung von Twitter, um Sie darüber zu informieren, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wenn Twitter Ihre Anfrage bearbeitet, werden Ihre Archive an die mit Ihrem Konto verknüpfte E-Mail gesendet.

Sie können sich auf einen anderen Dienst oder eine andere App verlassen, um die Arbeit anstelle von Ihnen zu erledigen. Diese Art von Apps hilft Ihnen dabei, eine große Menge Ihrer Tweets oder sogar alle zu löschen, sodass Sie von Anfang an erneut mit dem Twittern beginnen können. "Tweet löschen" spart Ihnen viel Zeit. Es kann sofort bis zu 3,200 Ihrer neuesten Tweets löschen und Ihnen den Kampf ersparen, Tweets einzeln zu löschen. Sie finden eine Art App, die Ihnen auch gefällt. Und so nutzen Sie die Tweet-Delete-Website:

  • Suchen Sie in einem Ihrer Browser nach "Tweet löschen".
  • Melden Sie sich dann bei Ihrem Twitter-Konto an, um eine Verbindung herzustellen.
  • Um alle Ihre Tweets zu löschen, tippen Sie auf "Alter der zu löschenden Tweets" und wählen Sie "Alle Zeiten".
  • Tippen Sie nach Überprüfung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf das Feld, um zu bestätigen, dass Sie alle gelesen haben.
  • Tippen Sie abschließend auf "Meine Tweets löschen!".

Erinnerung: Das Löschen von Tweets ist dauerhaft.

Denken Sie daran, dass auch die Retweets des gelöschten Tweets entfernt werden, die Wiederholungen und dergleichen Ihrer Freunde in den Posts.

Technobezz

How to delete all tweets at once on Twitter

Twitter is a social media network and micro-blogging tool on which you can exchange messages that are named ‘tweets’, and that can be shared on your account. First, they could be up to 280 characters long, and now their maximum is only 140. You can also post pictures, gifs, and videos. Most people compare this app to Facebook because they have similar concepts and options. The most popular thing about Twitter is that its users can follow experts from different fields and get updated on their work. On this platform, you can be yourself, and express your thoughts freely without conditions. Users can like, reply, and retweet your posts.

See also: How to mute people on Twitter

Why do you might want to delete your tweets?

Twitter has been around for a while now, 13 years is a long time. You might have some regrets regarding what you used to post, especially if you had your Twitter account for a while now, or since you were a teenager, and if you used to share and tweet a lot. Some people are just into tweeting a lot, and that might get them addicted.

So, you have decided to clear and clean your account by deleting your old tweets, a lot of them. And you just want to have a fresh start. Maybe because you have decided to change the theme of your account, and you do not want to lose your follower count by creating a new one and starting from the bottom. And if you have some other reason, you are still in the right place.

The steps to deleting all of your tweets at once:

To be honest, Twitter does not allow the deletion of more tweets at once just by clicking on some button. You can only delete tweets manually and one at a time. This would be a great solution for you if the amount of tweets you want to delete is not that big. However, to delete all of your tweets at once, you should do the following instructions.

  • First of all, you will have to request your Twitter archive. Open twitter, tap on your user icon in the top right corner of your screen.
  • Tap on “settings and privacy” and keep scrolling until you see a “request your archive” button. Now tap on that.
  • You will receive a notification from Twitter to notify you that this process might take some of your time. When Twitter processes your request, your archives will then be sent to the mail associated with your account.

You can rely on another service or an app to do the job instead of you. Those kinds of apps will help you delete a huge mass of your tweets, or even all of them so you could start twitting from the start again. “Tweet delete” will save you a bunch of time. At once, it can delete up to 3,200 of your latest tweets, and save you the struggle of deleting tweets one by one. You find some kind of app that you like as well. And this is how you use the Tweet delete website:

  • Look for ‘tweet delete’ in any of your browsers.
  • Then log in to your Twitter account in order to connect to it.
  • To delete all of your tweets, tap on the “age of tweets to delete” and select “all-time”
  • After checking the terms and conditions, tap on the box confirming that you have read all of them.
  • Finally, tap on “delete my tweets!”.

Reminder: deleting tweets is permanent.

Keep in mind that the retweets of the deleted tweet will be removed too, the replays and the likes of your friends on the posts as well.

More on this topic

Best Electric Pressure Cookers in 2020

A pressure cooker is a useful cooking appliance as it can reduce the cooking time by up to 70%. They work by raising the boiling point of water inside them

Best Vacuum Sealers in 2020

Cooking at home can be fun and entertaining for the entire family. With the help of the best vacuum sealers, you can save time while keeping most of your kids’

Best Food Processors of 2020

Food processors have been in the market for a long time now and with newer and better technology these days, you get far more value and versatility in these appliances.

Best Phablets To Buy In 2020

Do you find a tablet too big for your needs and a phone too small? Well then, a phablet is the perfect device for you. These huge phones affectionately known

Best Smartphones under $100 to Buy in 2020

Flagship smartphones from the top OEMs are quite expensive, but there are also many affordable. There are plenty of good options in this range as well. Motorola has plenty of

Leave a Reply