Werbung

So erstellen Sie einen Subreddit

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So erstellen Sie einen Subreddit

Reddit ist eine Plattform, auf der Sie Online-Diskussionen erstellen und daran teilnehmen können. Es ist im Grunde ein riesiges Online-Forum mit verschiedenen Themen. Reddit ist in kleinere Gruppen unterteilt, die als Subreddits bezeichnet werden. Subreddits sind Gruppen, die basierend auf dem Thema, das sie dort diskutieren, getrennt werden. Sie haben viele verfügbare Subreddits da draußen und können sich jedem von ihnen anschließen.

Wenn Sie ein neuer Reddit-Benutzer sind und eine eigene Subreddit-Gruppe erstellen möchten, sind Sie hier richtig. Heute bringen wir Ihnen bei, wie Sie in wenigen einfachen Schritten Ihren eigenen Subreddit erstellen können. Lesen Sie diese Anleitung weiter.

Siehe auch: So löschen Sie das Reddit-Konto dauerhaft

Schritte zum Erstellen eines Subreddits

Es ist am besten, wenn Sie Ihren Computer beim Erstellen Ihres Subreddits verwenden. Dies erleichtert Ihnen die Arbeit erheblich. Sie können dies auch auf Ihrem Telefon tun, aber es wird etwas komplex.

  • Öffnen Sie Reddit in Ihrem Webbrowser und melden Sie sich bei Ihrem Konto an, falls Sie noch nicht angemeldet sind.
  • Wenn die Startseite auf Ihrem Bildschirm geöffnet wird, suchen Sie nach der großen blauen Schaltfläche "Neue Community erstellen" auf der rechten Seite Ihres Computerbildschirms. Wenn Sie es erkennen, klicken Sie darauf, um ein neues Subreddit zu erstellen.
  • Sie werden zu einem neuen Bildschirm weitergeleitet, auf dem Sie Ihren neuen Subreddit benennen und ihm einen Titel geben können. Außerdem ist es wichtig, dass Sie eine Beschreibung für die neue Community hinzufügen, die Sie erstellen. Name ist der Teil, der in der URL Ihres Subreddits enthalten sein wird. Treffen Sie eine kluge Entscheidung, während Sie versuchen, einen Namen für Ihr Subreddit zu finden, da Sie ihn später nicht mehr ändern können. Er ist dauerhaft. Der Titel ist der Text, der am Anfang Ihrer Subreddit-Seite angezeigt wird. Auf diesem Bildschirm stehen Ihnen einige weitere zusätzliche Optionen zur Verfügung. Die Seitenleiste ist beispielsweise ein Text und alle Links, die Sie in der rechten Seitenleiste Ihres Subreddits sehen möchten. Der Einreichungstext ist ein Text, der Ihren Redditoren jedes Mal angezeigt wird, wenn sie einen neuen Beitrag verfassen und ihn in Ihrer Community veröffentlichen. Und es gibt viele andere Optionen wie Farben Ihres Subreddits, die Sprache usw. Bearbeiten Sie Ihren Subreddit so lange Sie möchten.
  • Wenn Sie mit der Bearbeitung fertig sind, klicken Sie auf die blaue Schaltfläche Erstellen, die sich am Ende des Erstellungsbildschirms befinden sollte. Sie haben jetzt einen neuen Subreddit erstellt und können sofort Diskussionen, Debatten und andere Inhalte veröffentlichen! Genießen!

Tipps zum Erstellen eines Subreddits

  • Stellen Sie sicher, dass Sie ein Original sind und dass Sie Originalinhalte veröffentlichen. Stellen Sie vor dem Erstellen eines eigenen Subreddits sicher, dass Sie nach ähnlichen Subreddits suchen.
  • Wenn Sie möglicherweise keinen Subreddit führen und beenden möchten, können Sie ihn zur „Adoption“ veröffentlichen. Poste einfach deinen Subreddit bei r / adoptareddit und jemand wird dich wahrscheinlich sehr bald kontaktieren.
  • Sei freundlich zu deinen Redditoren, Freundlichkeit wird dir nur gut tun.
  • Machen Sie Richtlinien, denen alle Redditoren folgen müssen. Wenn beispielsweise einige Redditoren Inhalte veröffentlichen, die gegen die Regeln Ihres Subreddits verstoßen, sollten Sie diesen Beitrag löschen und sogar in Betracht ziehen, diesen Benutzer aus Ihrer Community zu verbannen. Es gibt Regeln, nach denen sich jeder sicher und geborgen fühlen kann. Wenn jemand gemein oder grausam gegenüber Ihrem Subreddit ist, sollten Sie ihn auf jeden Fall aus Ihrer Community verbannen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

How to create a Subreddit

Reddit is a platform where you are able to create and take part in online discussions. It is basically a huge online forum filled with various different topics. Reddit is separated into smaller groups that are being called Subreddits. Subreddits are groups that are separated based on the topic that they are discussing there. You have many available Subreddits out there, and you are able to join every one of them.

If you are a new Reddit user, and you want to create your own Subreddit group you are in the right place. Today we will be teaching you how you can make your own Subreddit in just a few simple steps. Keep reading this guide.

See also: How to permanently delete Reddit account

Steps to creating a Subreddit

It is best if you are using your computer while creating your subreddit, it will make things way easier for you. You are able to do this on your phone too, but it is going to be a bit complex.

  • Open Reddit in your web browser and log into your account, if you are not logged in already.
  • When the Home page opens up on your screen, look for the big blue Create a new community button on the right side of your computer screen. When you spot it, click on it to start creating a new subreddit.
  • You will be taken to a new screen where you will be able to name your new Subreddit and to give it a title. Also, it important that you add a description for that new community that you are making. Name is the part that is going to be in your Subreddit’s URL. Make a wise decision while trying to come up with a Name of your Subreddit, because you will not be able to change it later, it is permanent. The Title is the text that will be displayed at the beginning of your Subreddit page. There are a few other additional options available for you on that screen. For example, the Sidebar is a text and all of the links that you want to see in the right sidebar of your Subreddit. The Submission text is a text that will be displayed to your Redditors anytime they are making a new post and posting it into your community. And there many other options like colors of your Subreddit, the language and etc. Edit your Subreddit as long as you want.
  • When you are done with editing, click on the blue Create button that should be at the end of that creating screen. You now have a new subreddit made, and you are able to start posting discussions, debates, and other content right away! Enjoy!

Tips for when you are creating a Subreddit

  • Make sure that you are being an original, and that you are posting original content. Before you start creating your own Subreddit, make sure that you do a search on similar Subreddits.
  • If you perhaps, do not want to lead a subreddit, and you want to quit, you are able to post it for “adoption”. Just post your Subreddit at r/adoptareddit and someone will probably contact you very soon.
  • Be kind to your Redditors, kindness will only do you good.
  • Make guidelines that all of the Redditors must follow. For example, if some Redditors post content that violates your Subreddit’s rules, you should delete that post and even consider banning that user from your community. Rules are there so that everyone can feel safe and secure, and if someone is being mean or cruel on your Subreddit, you should definitely ban them from your community.
Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts on How to create a Subreddit
Read More

How to post on Reddit

Reddit is an online platform where people are able to discuss and post content on various topics. It…