So konvertieren Sie BIN unter Windows 10 in ISO

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Wenn Sie sich fragen, wie Sie bin in iso konvertieren können, ist der Vorgang ziemlich einfach. Möglicherweise erhalten Sie eine Software von Drittanbietern, die für diesen Zweck entwickelt wurde, installieren sie und konvertieren die Dateien anschließend. Wir werden einige der besten unten auflisten, aber denken Sie daran, dass einige der unten aufgeführten Software diejenigen sind, für die Sie bezahlen müssen.

Siehe auch: So konvertieren Sie eine DMG-Datei unter Windows in ISO

AnyToISO

Wenn Sie nach freier Software suchen, um den Bin in die ISO zu konvertieren, können Sie sich für diese entscheiden. Es ist super einfach und benutzerfreundlich, und was noch besser ist, ist die Tatsache, dass Sie mit nur wenigen Klicks nicht nur von bin zu iso konvertieren können, sondern von einer Vielzahl von Formaten zu iso.

WinBin2ISO

Hier ist eine weitere kleine Software, die ebenfalls sehr einfach zu bedienen ist. Es ist keine Installation erforderlich. Sie müssen das Programm starten, den Quellpfad der Bin-Datei auswählen, auswählen, wo die ISO-Datei abgelegt werden soll, und dann auf Konvertieren klicken.

PowerISO

Im Gegensatz zu der zuvor erwähnten Software müssen Sie für PowerISO bezahlen, und es kostet Sie 30 US-Dollar. Sie können sich für die kostenlose Version entscheiden, aber denken Sie daran, dass Sie Dateien mit bis zu 300 MB konvertieren können.

Sie können auch lesen: So beheben Sie den Fehler 0x80070643 unter Windows 10

How to convert BIN to ISO on Windows 10


If you are wondering how to convert bin to iso, the process is fairly simple. You may get one of the third-party software designed for the purpose, install it, and then convert the files. We are going to list some of the best ones below, but keep in mind some of the software listed below are the ones you will have to pay for.

See also: How To Convert A DMG File To ISO On Windows

AnyToISO

If you are looking for free software to convert the bin to the iso, you may go for this one. It is super simple and easy to use, and what’s even better is the fact you can convert not only from bin to iso but from a variety of formats to iso with just a few clicks.

WinBin2ISO

Here is another small software that is also very easy to use. No installation is required. You have to start the program, select the bin file Source path, choose where to iso file should be placed, and then hit Convert.

PowerISO

Unlike the previous software we mentioned, PowerISO is the one you will have to pay for, and it will cost you $30. You can go for the free version, but keep in mind that you will be able to convert files up to 300 MB.

You may also read: How To Fix Error 0x80070643 On Windows 10