So kontaktieren Sie Crunchyroll

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Haben Sie bei der Verwendung der Crunchyroll-Plattform Probleme gehabt und können nicht herausfinden, wie Sie die Probleme beheben können? Das kann frustrierend sein, aber keine Sorge. Für jedes Problem gibt es eine Lösung. Wenn Sie die Lösung nicht selbst herausfinden konnten, wer könnte besser nach einer Lösung für Ihr Problem fragen als Crunchyroll selbst? Ist das möglich? Ja, Sie können alle Ihre Probleme und Probleme im Zusammenhang mit der Crunchyroll-Plattform mitteilen und eine Lösung anfordern, indem Sie eine Anfrage per E-Mail an den Crunchyroll-Kontaktportaldienst senden. Sie können Crunchyroll auch kontaktieren, wenn Sie unter Druck stehen, wenn Sie mit Crunchyroll werben möchten, wenn Sie eine Partnerschaft mit Crunchyroll eingehen möchten oder wenn Sie eine Verbindung zu Crunchyroll-Studios herstellen möchten, indem Sie Crunchyroll direkt eine E-Mail senden.

Siehe auch: So setzen Sie das Passwort auf Crunchyroll zurück

Technische Probleme

Wenn Sie auf technische Probleme gestoßen sind, müssen Sie eine Anfrage unter dem Link https://help.crunchyroll.com/hc/en-us/requests/new einreichen.

Öffnen Sie also zunächst einen Browser auf einem Gerät. Das Gerät sollte an eine stabile und qualitativ hochwertige Internetverbindung angeschlossen sein. Geben Sie diesen Link nach dem Öffnen des Browsers in die Adressleiste des Browsers ein und navigieren Sie zum Link. Dies führt Sie zu dem Portal, auf dem Sie eine Anfrage zur Lösung des Problems stellen können, mit dem Sie konfrontiert sind. Wenn Sie die Webseite unter dem angegebenen Link geladen haben, wird unter der Überschrift "Anfrage senden" ein Abwärtspfeil angezeigt. Klicken Sie auf diesen Pfeil, um eine Dropdown-Liste zu öffnen.

Wählen Sie aus der geöffneten Dropdown-Liste die Option "Technisch". Jetzt werden einige weitere Textfelder auf die Webseite geladen. Diese Textfelder müssen ebenfalls ausgefüllt werden, bevor Sie eine Anfrage senden können. Das erste Textfeld ist für Ihre E-Mail-Adresse. Geben Sie also Ihre E-Mail-Adresse in dieses Textfeld ein. Als Nächstes müssen Sie den Betreff des Problems eingeben, mit dem Sie konfrontiert sind, und anschließend im nächsten Textfeld eine Beschreibung des Problems angeben.

Danach gibt es zwei Dropdown-Felder, aus denen Sie die Optionen auswählen müssen, die für Ihr Problem relevant sind. Das letzte Textfeld ist für die Version des Geräts, das Sie verwenden. Füllen Sie die Textfelder mit allen entsprechenden Daten aus. Fügen Sie eine beliebige Anhangsdatei hinzu, wenn Sie möchten. Klicken Sie abschließend auf die Schaltfläche "Senden", um die Anfrage zu senden.

Andere Probleme

Bei Problemen und Problemen im Zusammenhang mit Konto oder Anmeldung, Abrechnung, E-Commerce oder allgemeinen Problemen müssen Sie dies tun Gehe zum Link und dann eine Anfrage senden.

Befolgen Sie die im Text unter der vorherigen Überschrift genannten Schritte, mit Ausnahme einiger Dinge, die hier erwähnt werden. Sie müssen einen relevanten Typ Ihres Problems auswählen und müssen nicht zwei Dropdown-Listen mit Optionen ausfüllen. Hier gibt es nur eine Dropdown-Liste.

Wenden Sie sich direkt an

Wenn Sie Crunchyroll direkt per E-Mail kontaktieren möchten, gibt es auch dafür Optionen. Dazu benötigen Sie Ihre E-Mail-Adresse, von der aus Sie eine E-Mail an die entsprechende Crunchyroll-E-Mail-Adresse senden. Wenn Sie keine E-Mail-Adresse haben, können Sie ganz einfach eine erstellen. Sie können beispielsweise eine Google Google Mail-E-Mail-Adresse für sich selbst erstellen, indem Sie ein Google-Konto erstellen.

Diejenigen, die aus der Presse kommen und sich nach der Firma Crunchyroll erkundigen möchten, dann lautet die E-Mail dafür press@crunchyroll.com.

Sie können im Geschäft sein. Dazu müssen Sie eine E-Mail an eine andere E-Mail-Adresse senden. Die E-Mail-Adresse für diejenigen, die mit Crunchyroll werben möchten, lautet Advertising@crunchyroll.com.

Für eine Partnerschaft mit Crunchyroll können Sie eine E-Mail an business@crunchyroll.com senden.

Wenn Sie sich für einen beliebigen Zweck mit Crunchyroll Studio verbinden, lautet die E-Mail-Adresse studio@crunchyroll.com.

How to contact Crunchyroll

Did you run into some trouble while using the Crunchyroll platform and can’t figure out how to resolve the trouble? Well, that can be frustrating but don’t worry. There is a solution to every problem. If you couldn’t figure out the solution yourself then who better to ask for a solution to your trouble than Crunchyroll itself. Is it possible to do so? Yes, you can tell all your troubles and issues related to the Crunchyroll platform and request for a solution by submitting a request by email to the Crunchyroll contact portal service. Also, it is possible to contact Crunchyroll if you are press if you want to advertise with Crunchyroll, if you want to partner with Crunchyroll or if you want to connect with Crunchyroll studios by directly emailing Crunchyroll.

See also: How to reset the password on Crunchyroll

Technical trouble

In case you ran into some trouble which you think is technical, then you need to submit a request at the link https://help.crunchyroll.com/hc/en-us/requests/new.

So, first of all, open a browser on a device. The device should be connected to a stable and good quality internet connection. Once the browser is opened, type this link in the address bar of the browser and navigate to the link. This will lead you to the portal where you can submit a request for getting a solution to the issue that you are facing. When you have loaded the webpage at the specified link, you will see a downward arrow under the ‘submit a request’ heading. Click on this arrow to open a drop-down list.

From the opened drop-down list, choose the ‘technical’ option. Now, some more textboxes will be loaded on the webpage. These text boxes have to be filled too before you can submit a request. The first text box is for your email address. So, enter your email address in this text box. Next, you need to enter your subject of the issue that you are facing and then provide a description of the issue in the next text box.

After this, there will be two drop-down boxes, from which you need to choose the options which are relevant to your issue. The last text box is for the version of the device that you are using. Fill in the text boxes with all the appropriate data. Add any attachment file if you want. Finally, press the submit button to submit the request.

Other trouble(s)

For issues and troubles related to account or log in, billing, e-commerce, or any general issue, you have to go to the link and then submit a request.

Follow the steps mentioned in the text under the previous heading except for a few things which are mentioned here. You need to choose a relevant type of your issue and you don’t have to fill options two drop-down lists. There is only one drop-down list here.

Contact directly

If you want to directly email Crunchyroll to contact it, then there are options for that as well. For this, you need to have your email address from which you will be sending an email to the relevant Crunchyroll email address. If you do not have an email address, you can make one very easily. For example, you can create a Google Gmail email address for yourself by creating a Google account.

Those who are from the press and want to inquire about the Crunchyroll company, then the email for that is [email protected]

You may be in business. For that, you will have to send an email at a different email address. The email address for the ones wanting to advertise with Crunchyroll is [email protected]

For partnering with Crunchyroll, you can send an email at [email protected]

Connecting with Crunchyroll studio for any purpose, the email address is [email protected]

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts on How to contact Crunchyroll