So verbinden Sie AirPods mit dem iPhone SE 2020

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Die zweite Generation des iPhone SE verfügt nicht über eine 3.5-mm-Telefonbuchse. Die früheren Gerüchte besagten, dass Apple möglicherweise kostenlose AirPods mitbringt, was die Benutzer sehr aufgeregt macht. Leider war es nur ein Gerücht. Alle iPhone SE 2020 werden stattdessen Kopfhörer mit Blitzanschluss enthalten. Wenn das Tragen der kabelgebundenen Kopfhörer nicht Ihr Stil ist, können Sie AirPods separat für 139 USD bei BestBuy oder Amazon kaufen. Wenn Sie bereits einen besitzen, aber keine Ahnung haben, wie Sie AirPods mit dem iPhone SE verbinden können, teilen wir Ihnen die Schritte gerne mit.

Siehe auch: So tippen Sie auf Ihrem iPhone von einem Windows 10-PC aus

So verbinden Sie AirPods mit dem iPhone SE 2020

Alles an Apple-Produkten ist einfach und unkompliziert. Sie müssen den Vorgang nicht jedes Mal wiederholen, wenn Sie die AirPods verwenden möchten. Nach erfolgreichem Pairing wird es automatisch verbunden, wenn Sie die AirPods an Ihre Ohren halten.

Bevor du anfängst

Um AirPods mit dem iPhone zu verbinden, müssen Sie die Software auf mindestens iOS 10 (AirPods 1), iOS 12.2 (AirPods 2) und iOS 13.2 oder höher (AirPods Pro) aktualisieren. Da das iPhone SE mit der neuesten iOS-Version geliefert wird, können Sie diesen Schritt überspringen.

Verbinden Sie AirPods automatisch mit dem iPhone SE

Sobald Sie die AirPods und ihre Hülle in die Nähe des iPhones bringen, wird sie automatisch verbunden. Hier finden Sie die vollständige Anleitung zum erstmaligen Verbinden von AirPods mit dem iPhone SE.

  1. Nehmen Sie Ihre neuen AirPods aus der Verpackung und öffnen Sie das Gehäuse. Bewahren Sie die AirPods jedoch im Inneren auf.
  2. Auf Ihrem iPhone wird automatisch eine Eingabeaufforderung angezeigt. Sobald Sie es sehen, tippen Sie auf Connect.
  3. Befolgen Sie für AirPods Pro oder AirPods der 2. Generation die nächsten drei Anweisungen auf dem Bildschirm und drücken Sie dann Gemacht am Ende des Prozesses.

Wenn Sie andere Geräte besitzen, die dieselbe Apple ID mit Ihrem iPhone SE verwenden, müssen Sie Ihre AirPods nicht einzeln einrichten. Unter der Bedingung, dass dies unterstützte Geräte sind und mit derselben Apple ID mit iCloud verbunden sind.

So verwenden Sie einfach AirPods mit Ihrem iPhone

Wann immer Sie die AirPods auf Ihre Ohren legen, können Sie jedes Audio hören, das auf Ihrem iPhone abgespielt wird. Um es anzuhalten, drücken Sie auf den Vorbau eines AirPod für das Pro-Modell oder tippen Sie zweimal auf einen AirPod der 1. und 2. Generation und bitten Sie Siri, ihn anzuhalten. Alternativ nehmen Sie einfach einen der AirPods aus dem Ohr und der Ton wird automatisch gestoppt. Sobald Sie es wieder an Ihr Ohr legen, bevor es 15 Sekunden erreicht, wird das Audio erneut abgespielt.

How To Connect AirPods To iPhone SE 2020

The second generation of iPhone SE doesn’t come with a 3.5mmearphone jack. The earlier rumors said Apple might ship free AirPods along with it which makes users very excited. Unfortunately, it was just a rumor. All iPhone SE 2020 will include earphones with a lightning connector instead. If wearing the wired earphones is not your style, you can buy AirPods separately for $139 at BestBuy or Amazon. If you already own one but don’t have an idea on how to connect AirPods to iPhone SE we will be happy to share the steps with you.

See also: How to type on your iPhone from a Windows 10 PC

How To Connect AirPods To iPhone SE 2020

Everything about Apple products is simple and easy. You don’t have to repeat the process every single time you want to use the AirPods. Once successfully paired, it will be automatically connected whenever you put the AirPods to your ears.

Before You Start

To connect AirPods to iPhone, you need to update the software to at least iOS 10 (AirPods 1), iOS 12.2 (AirPods 2), and iOS 13.2 or later (AirPods Pro). Since iPhone SE comes with the latest iOS version, you can skip this step.

Connect AirPods To iPhone SE Automatically

As quickly as you bring the AirPods and its case close to the iPhone, it will be connected automatically. Here is the complete guide to connect AirPods to iPhone SE for the first time.

  1. Take your new AirPods out from its box and open the case but keep the AirPods inside.
  2. A prompt will automatically appear on your iPhone. Once you see it, tap Connect.
  3. For AirPods Pro or AirPods 2nd generation follow the next three on-screen instructions, then hit Done at the end of the process.

If you own other devices that use the same Apple ID with your iPhone SE, you don’t have to set up your AirPods one by one. On condition, those are supported devices and connected to iCloud with the same Apple ID.

How To Simply Use AirPods With Your iPhone

Whenever you put the AirPods on your ears, you will be able to hear whatever audio that is playing on your iPhone. To pause it, press the stem of an AirPod for the Pro model or double-tap on an AirPod 1st and 2nd generation and ask Siri to pause it. Alternatively, simply take one of the AirPods out of your ear and the audio will automatically stop. Once you put it back to your ear before it reaches 15 seconds, the audio will be played again.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts on How To Connect AirPods To iPhone SE 2020
Read More

How to reset AirPods

A lot of AirPods users love them and can’t imagine a single day without using them. But sometimes…
Read More

How to reset AirPods Pro

AirPods Pro are wireless earphones developed by Apple Inc. They work by connecting to other iOS devices as…