Werbung

So brechen Sie Sky TV ab - Tipps und Tricks für Kunden

Geschrieben von Eduard Watson

So brechen Sie Sky TV ab - Tipps und Tricks für Kunden

Sky-Kunden, die den von ihnen abgeschlossenen Vertrag kündigen möchten, stellen möglicherweise fest, dass dies schwierig ist. Wie es scheint, können Sie Ihre Vereinbarung mit dem TV-, Breitband- und Telefonanbieter nur telefonisch oder mithilfe des Online-Live-Chats kündigen.

Nichts Neues zu diesem Thema

Das Problem, das wir sehen, ist jedoch überhaupt nicht neu. Viele Leute haben berichtet, dass sie sogar 90 Minuten am Telefon bleiben mussten, damit sie ihre Dienste kündigen konnten. Selbst wenn sie versuchten, den Vertrag per E-Mail oder Brief zu kündigen, mussten sie ein langes Telefonat mit der Firma Sky führen, um die Kündigung zu überprüfen, bevor sie mit der Antragstellung begannen.

Wie können Sie abbrechen?

Leider sind die beiden Hauptmittel zum Abbrechen immer noch das Telefon (03300 413 018) oder die Live-Chat-Option, die auf ihrer Website verfügbar ist. Sie können auch eine E-Mail an die Adresse senden mysky@sky.ukoder senden Sie einen Brief an Sky Subscribers Services Ltd, Postfach 43, Livingston, West Lothian, EH54 7DD. Wenn Sie schreiben oder eine E-Mail senden möchten, müssen Sie Ihren Namen, Ihre Adresse, Ihre Telefonnummer und Ihre Postleitzahl angeben.

Sky erklärte, dass die Kündigungsfrist erst ab dem Zeitpunkt beginnt, an dem der Brief eingeht, und nicht ab dem Zeitpunkt, an dem der Benutzer ihn veröffentlicht. Vielleicht möchten Sie auch wissen, dass es bis zu fünf Tage dauern kann, bis das Unternehmen auf Ihre Anfrage antwortet.

Wie bereits erwähnt, müssen Sie auch dann mit einem Vertreter von Sky telefonieren, wenn Sie schriftlich kündigen. Gemäß ihrer Erklärung müssen sie Sie anrufen, um die Details zu bestätigen und auch die Kontoinformationen zu überprüfen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

How to Cancel Sky TV – Tips and Tricks for Customers

Sky customers who want to cancel the contract they have set up might find out that this is a difficult thing to do. From what it seems, you can cancel your agreement with the TV, broadband and phone provider only by phone or with the help of the online live chat.

Nothing New about this Issue

However, the problem we see is not new at all. Lots of people have reported that they had to stay on the phone even for 90 minutes in order for them to cancel their services. Even if they tried to cancel the contract via email or by letter, they still had to go through a lengthy phone call with the Sky company, in order to verify the cancellation before they started applying it.

How Can You Cancel?

Sadly, the two main means to cancel are still the phone (03300 413 018) or the live chat option that is available on their website. You can also send an email to the address [email protected], or send a letter to Sky Subscribers Services Ltd, PO Box 43, Livingston, West Lothian, EH54 7DD. If you choose to write or email, keep in mind that you have to give your name, address, phone number and postcode.

Sky declared that the notice period begins only from the moment when they receive the letter, not when the user posts it. Also, you might want to know that it could take up to five days for the company to reply to your request.

As previously mentioned, even if you cancel in writing, you will still need to talk on the phone with one of Sky’s representatives. According to their declaration, they need to call you in order to confirm the details and also to verify the account information.

More on this topic

Leave a Reply

Huawei P30 Leaks
Huawei P30 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
2019 5th Generation iPad mini
5th Gen iPad Mini could be launched in the first half of 2019 along with a new iPad Model
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Apple ipad pro 2019
Apple iPad Pro 2019: Productivity Features Highlighted in a Series of YouTube Video Ads
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Disable Windows Defender In Windows 10

Microsoft Windows 10 is the most popular OS today and because...

How To Boot Android Into Safe Mode

Android is an excellent OS, known for its simplicity and great...

How To Pin Folders, Websites, Settings, Notes, And More To The Start Menu On Windows 10

The Windows 10 Start menu also called as start-up screen. In...