Werbung

So stellen Sie die Helligkeit von Honor 8X ein

Geschrieben von Bogdana Zujic

So stellen Sie die Helligkeit von Honor 8X ein

Honor 8X ist ein budgetfreundliches Telefon, das den Kauf wert ist. Wenn Sie dieses Telefon gerade erst bekommen haben, können wir Ihnen garantieren, dass Sie jede Sekunde der Nutzung genießen werden. Sie können eine Menge Apps herunterladen und eine herausragende Leistung erleben. Außerdem können Sie wie auf jedem Android-Telefon Änderungen vornehmen, um die bestmögliche Erfahrung für Sie und Ihre Vorlieben zu erzielen. Eines der Dinge, die Sie ändern können, ist die Helligkeitsstufe, oder Sie können sich für die automatische Option entscheiden. Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie Sie die Helligkeit des Honor 8X einstellen, lesen Sie weiter. Wir werden die folgenden Schritte mit Ihnen teilen.

Siehe auch: So ändern Sie die Bildschirmauflösung auf Honor 8X

So stellen Sie die Helligkeit von Honor 8X ein

Dies ist eine der Einstellungen, die Benutzer normalerweise direkt nach dem ersten Einschalten des Telefons ändern. Dafür gibt es mehrere Gründe. Erstens finden Sie das Display möglicherweise zu hell, sodass es für Sie unangenehm sein kann. Zweitens können Sie durch die Reduzierung der Helligkeit etwas Batteriestrom sparen. Sehen wir uns an, wie Sie die Helligkeit anpassen:

  • Öffnen Sie die Einstellungen auf Ihrem Honor 8X
  • Tippen Sie anschließend auf Anzeige und Helligkeit.
  • Oben auf der Seite sehen Sie einen Helligkeitsregler, den Sie nach rechts oder links verschieben können, um ihn Ihren Wünschen anzupassen.
  • Dort gibt es auch eine Option "Automatisch", die Sie aktivieren können, indem Sie auf den Schalter direkt daneben tippen.

Wenn Sie die Option „Automatisch“ wählen, wird sichergestellt, dass sich die Helligkeit je nach Licht in dem Raum ändert, in dem Sie sich gerade befinden. Dies ist also auch eine ziemlich praktische Funktion. Sie können auch auf den Helligkeitsregler zugreifen, indem Sie vom oberen Bildschirmrand wischen und die Stufe ändern, indem Sie den Schieberegler nach links oder rechts bewegen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

How to adjust brightness level on Honor 8X


How to adjust brightness level on Honor 8X

Honor 8X is a budget-friendly phone that is worth buying. If you just got this phone, we can guarantee you will enjoy every second of usage. You can download a butch of apps and experience outstanding performance. Plus, same as on every Android phone, you can make changes to have the best possible experience for you and your preferences. One of the things that you may change is the brightness level, or you can go for the automatic option. If you are not sure how to adjust the brightness level on Honor 8X, continue reading, we are going to share the steps below.

See also: How to change screen resolution on Honor 8X

How to adjust brightness level on Honor 8X

This is one of the settings that users usually change right after turning on the phone for the first time. There are several reasons for that. First, you may find the display too bright, so that it may be uncomfortable for you. Second, by reducing the level of brightness, you may save some battery power. Let’s see how to adjust the brightness level:

  • Open the Settings on your Honor 8X
  • Next, tap on Display & brightness.
  • At the top of the page, you will see a Brightness slider that you can move right or left to adjust according to your desires.
  • There is also an “Automatic” option there, and you can enable it by tapping on the switch right next to it.

Choosing the “Automatic” option will ensure that the brightness level changes depending on the light in the room you are currently in. So, this is a pretty handy feature as well. You can also access the brightness slider by swiping from the top of the screen and changing the level by moving the slider to the left or right.

Get more stuff like this
in your inbox

Subscribe to our mailing list and get interesting products and updates to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.