Werbung

Wie viele „Amazing Colors“ wird das Samsung Galaxy S10 2019 veröffentlichen?


Wie viele „Amazing Colors“ wird das Samsung Galaxy S10 2019 veröffentlichen?

Die offizielle Veröffentlichung des nächsten Flaggschiffs des südkoreanischen Riesen könnte noch Monate entfernt sein. An Gerüchten und Vorschlägen aus verschiedenen Quellen mangelt es jedoch nicht. Einer von ihnen schlägt vor, dass die Samsung Galaxy S10 wird von der Firma in 9 verschiedenen Farben verkauft. Das klingt vielleicht ein bisschen zu viele Farboptionen für ein High-End-Telefon, aber genau das macht die Runde. Natürlich gibt es andere, die glauben, dass es nur sechs Farben sein werden und es keine Gewissheit über weitere drei gibt.

Eine Substanz in der Neun-Farben-Theorie

Wie das Klischee sagt, gibt es keinen Rauch ohne Feuer. In diesem Fall gab es mehr als ein Signal für die Farben, in denen das Samsung Galaxy S10 zu sehen sein wird. Nicht weniger als der Chef der Mobilabteilung von Samsung hat kommentiert, dass das Telefon in „erstaunlichen Farben“ veröffentlicht wird. obwohl er keine Nummer angegeben hat. Steve Hemmerst Angebot of OnLeaks hat getwittert, dass er glaubt, dass es 9 Farben geben wird. Blau, Grün, Rot, Schwarz, Grau und Gelb wählen sich wahrscheinlich selbst aus. Man muss immer wieder raten, was die anderen 3 sein könnten, wenn überhaupt.

Was sonst noch über Galaxy S10?

Eine der Spekulationen dreht sich um den Hauptprozessor, der auf dem neuen Gerät installiert werden soll, zumal Samsung etwas Spektakuläres will, um die 10 zu markierenth Jubiläum wie der Rivale Apple. Es kann den Einsatz ein wenig erhöhen, indem Sie die auswählen Qualcomm Löwenmaul 855 anstelle des 845 SoC. Dies ist jedoch noch nicht bestätigt. Samsung könnte sogar beschließen, das neue Telefon mit seinem neuesten Exynos-Chipsatz an einige Märkte zu liefern.

Eine dramatische Änderung, die erwartet wird, ist, dass das Samsung Galaxy S10 möglicherweise die Kerbe auf dem Frontbildschirm beseitigt. Anstelle der Lautsprecher gibt es möglicherweise die neue Vibrationstechnologie, die das Audio überträgt. Auch dies ist im Moment nur Spekulation.

Der Lautsprecher könnte sogar den Weg zu den Seitenkanten finden. Wenn dies wahr wäre, könnte man ein neues Phänomen beobachten, bei dem die Frontkamera auch unter der Bildschirmoberfläche eingebettet wird. Obwohl diese Technologien bereits von demonstriert wurden Samsung In Branchenforen wäre die strittige Frage, ob sie diese in die Telefone integrieren können, die Anfang 2019 veröffentlicht werden sollen.

Beobachten Sie diesen Bereich weiter, um mehr zu erfahren.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

How Many “Amazing Colors” will the Samsung Galaxy S10 be Released in 2019?

The official release of the next flagship from the South Korean giant may still be months away. But there is no dearth of rumors and suggestions from different sources. One of them suggests that the Samsung Galaxy S10 will be sold by the company in 9 distinct colors. That might sound a bit too many color options for a high-end phone, but then that is what is doing the rounds. Of course, there are others who believe it is going to be only six colors and there is no certainty on another 3.

Some Substance in the Nine Color Theory

As the cliché goes, there’s no smoke without a fire. Here, in this case, there has been more than one signal on the colors the Samsung Galaxy S10 will be seen in. No less than the Chief of the Mobile Division in Samsung has commented that the phone will be released in “amazing colors”, though he didn’t specify any number. Steve Hemmerst offer of OnLeaks has tweeted that he believes there will be 9 colors. Blue, Green, Red, Black, Gray and Yellow probably select themselves. One has to keep guessing what the other 3 could be, if at all.

What Else About Galaxy S10?

One of the speculations revolves around the main processor to be fitted on the new device, particularly since Samsung wants something spectacular to mark the 10th anniversary as rival Apple did. It may up the ante a little bit by choosing the Qualcomm Snapdragon 855 instead of the 845 SoC. But this is unconfirmed as of now. Samsung may even decide to ship out the new phone to some markets with its latest Exynos chipset.

One dramatic change being anticipated is that the Samsung Galaxy S10 may do away with the notch on the front display screen. Instead of the speakers, there may be the new vibration technology that transmits the audio. Again, this is mere speculation right now.

The speaker could find its way to the side edges even. If this were to be true then one may witness a new phenomenon of embedding the front camera too below the screen’s surface. Though these technologies have already been demonstrated by Samsung in industry forums, the moot question would be will they be able to incorporate these in the phones to be released in early 2019?

Keep watching this space for more.

More on this topic

Leave a Reply

Galaxy A71 5G
Samsung Galaxy A71 5G is Headed to More Regions after US and China Launch
Samsung Galaxy A70e Display
Samsung Galaxy A70e – Leaked Renders Give Off Partial Specs
Samsung Galaxy Z Flip
Leak: Samsung Galaxy Fold 2 Under Development; May Sport an Under-Display Camera
Apple iphone 12
iPhone 12 – Antenna for 5G Being Made by Apple on its Own?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to install themes in Windows 10

Customisation is the key to enjoying computer operations. Windows 10 comes...

How to add users to Google Home

Nothing can be more relaxing than a soothing selection of music...

How to update Windows 10
How to update Windows 10

The one aspect of modern computers, phones, and, gadgets that makes...