Wie funktioniert Wish?

Geschrieben von Bogdana Zujic

The Wish ist eine sehr beliebte Einkaufs-App für iOS- und Android-Geräte. Sie können damit eine Vielzahl von Produkten zu äußerst günstigen Preisen erwerben - von Kleidung über Elektronik bis hin zu Wohnkultur. Wenn Sie diese App noch nie benutzt haben und mehr wissen möchten, lesen Sie weiter. Die Hauptfrage, die viele Menschen haben, ist, wie Wish funktioniert - und hier werden wir auf die wichtigsten Dinge der App hinweisen.

Siehe auch: Wie funktioniert Bumble?

Laden Sie Wish herunter

Wenn Sie die Wish-App verwenden möchten, müssen Sie sie aus dem Google Play Store oder App Store herunterladen.

Laden Sie Wish für Android herunter

Laden Sie Wish für iOS herunter

Wie funktioniert Wish?

Wenn Sie die App herunterladen und starten, werden Sie mit der Wish-Website verbunden. Dort können Sie alle möglichen Dinge kaufen, von Geräten, Kleidung und Accessoires, um nur einige zu nennen. Sie können Produkte zu erschwinglichen Preisen finden und viele kommen mit enormen Rabatten und es gibt auch stündliche und tägliche Angebote.

Du brauchst ein Konto

Um Produkte mit Wish kaufen zu können, benötigen Sie ein Konto. Auch wenn Sie nicht vorhaben, einzukaufen, sondern nur die Artikel zu durchsuchen, ist das Konto erforderlich. Sie benötigen nur wenige Minuten, um ein Konto zu erstellen. Sobald Sie dies getan haben, können Sie mit dem Surfen und Einkaufen beginnen.

Lesen Sie Testberichte

Wenn Sie etwas kaufen möchten, beeilen Sie sich nicht. Nehmen Sie sich etwas Zeit, um die Bewertungen von Personen zu lesen, die das Produkt bereits gekauft haben. Sie können viel über die Qualität lernen und dann eine endgültige Entscheidung treffen, ob Sie sie kaufen oder nicht.

Zum Beispiel möchten Sie ein Hemd kaufen, und Sie können einige Bewertungen sehen, die besagen, dass die Größe des Hemdes nicht genau ist - es könnte viel kleiner oder viel größer sein.

Außerdem können Sie die Fotos der Produkte sehen, die von denjenigen hochgeladen wurden, die sie gekauft haben. Diese Bilder können Ihnen viel sagen. Das Produkt sieht auf diesen Fotos möglicherweise ganz anders aus als auf den vom Store hochgeladenen. Natürlich kann es genauso aussehen, und wenn dies der Fall ist, werden Sie viele positive Bewertungen sehen. Es wird Ihr Zeichen sein, mit dem Kauf fortzufahren.

Shop-Bewertungen anzeigen

Jedes Geschäft hat seine eigene Bewertung. Überprüfen Sie diese, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.

Gibt es einen Haken?

Der einzige Haken bei Wish ist die Tatsache, wie lange Sie auf das Eintreffen des Produkts warten werden. Es ist normalerweise zwischen 11 und 22 Tagen. Dies liegt daran, dass die Artikel hauptsächlich aus China verschickt werden. Wenn Sie vorhaben, ein Geschenk für jemanden zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie es rechtzeitig tun.

Der Wunsch besteht seit einigen Jahren, und jetzt gibt es Optionen für den Versand einiger Produkte aus den USA. In diesem Fall warten Sie nur einige Tage. Für einige Artikel besteht auch die Möglichkeit, sie in einem örtlichen Geschäft abzuholen.

Versand

Eine weitere großartige Sache bei Wish ist, dass Sie viele Produkte kaufen und kostenlosen Versand aus China erhalten können. Dies hängt hauptsächlich vom Geschäft und den Artikeln ab, die Sie kaufen möchten. In einigen Geschäften ist der Versand möglicherweise kostenlos, in anderen gelten möglicherweise die Ladegeräte.

Fazit

Wunsch ist eine großartige Option für diejenigen, die nach erschwinglichen Produkten suchen und nichts dagegen haben zu warten. Vergessen Sie auch hier nicht, die Bewertungen zu lesen und die von anderen Benutzern hochgeladenen Fotos zu sehen. Sie können einige ziemlich coole Dinge zu günstigen Preisen bekommen, und alles, was Sie brauchen, ist ein bisschen Geduld und Zeit.

Advertisment

How does Wish work


How does Wish work

The Wish is a very popular shopping app available for iOS and Android devices. It allows you to purchase a variety of products at super affordable prices – from clothing to electronics, or home decor. If you have never used this app before and you want to know more, keep reading. The main question many people have is how does Wish work – and here, we are going to point out the most important things about the app.

See also: How Does Bumble Work

Download Wish

If you want to start using Wish app, you have to download it from Google Play Store or App Store.

Download Wish for Android

Download Wish for iOS

How does Wish work?

When you download the app and launch it, it will connect you to the Wish website. There, you can buy all sorts of things, from gadgets, clothing, accessories, just to name a few. You can find products at affordable prices and many come with huge discounts and there are also hourly and daily deals.

You need an account

In order to buy products using Wish, you will need an account. Even if you are not planning to shop but just browse the items, the account is required. You’ll need just a few minutes to create an account, and once you do, you can start browsing and shopping.

Read reviews

When you want to purchase something, don’t rush it. Take some time to read the reviews of people who already bought the product. You can learn a lot about the quality, and then you can make a final decision on whether to buy it or not.

For example, you want to buy a shirt, and you may see some reviews that say the size of the shirt is not accurate – it could be a lot smaller or a lot bigger.

In addition, you can see the photos of the products uploaded by those who bought them. These images can tell you a lot. The product may look completely different on those photos than on the ones uploaded by the store. Of course, it can look the same, and if that’s the case, you will see many positive reviews. It will be your sign to go on with the purchase.

View store ratings

Every store has its own rating, and make sure to check it out before placing an order.

Is there a catch?

The only catch when it comes to Wish is the fact how long you are going to wait for the product to arrive. It is usually between 11 and 22 days. It is because the items are mainly shipped from China. If you are planning to buy a gift for someone, make sure to do it on time.

Wish exists for a few years, and now there are options for some products to be shipped from the US in which case you will wait for a few days only. For some items, there is also an option to be picked up in a local store.

Shipping

Another great thing about Wish is that you can buy a lot of products and get free shipping from China. It mainly depends on the store and the items you are planning to purchase. So, in some stores the shipping could be free, in others, the sipping chargers may apply.

Conclusion

Wish is a great option for those who are looking for affordable products and don’t mind waiting. Again, don’t forget to read reviews and see the photos uploaded by other users. You may get some pretty cool things at great prices, and all you need is a bit of patience and time.

Advertisment

Advertisment

Get more stuff like this
in your inbox

Subscribe to our mailing list and get interesting products and updates to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.

Advertisment

Welcome to Technobezz

Install App
×