Wie kann sich das LG G7 ThinQ gegen das OnePlus 6 behaupten: Verschütten der Bohnen auf dem OnePlus 6

Geschrieben von Bogdana Zujic

Wie kann sich das LG G7 ThinQ gegen das OnePlus 6 behaupten: Verschütten der Bohnen auf dem OnePlus 6

LG hat gestern bei der Auftaktveranstaltung in New York den Veröffentlichungstermin des LG G7 ThinQ bekannt gegeben, sodass alle Funktionen jetzt bekannt sind, bevor der weltweite Verkauf beginnt. Andererseits sind die OnePlus 6-Spezifikationen auch über eine HDFC-Site verfügbar, aber nicht alle Details wurden bestätigt. Das OnePlus 6 wird einer der größten Konkurrenten des LG G7 ThinQ sein und soll am 16. auf den Markt kommenth von Mai. Letzteres wird teurer, aber bietet es mehr Wert?

Flaggschiff von LG

Das LG G7 ThinQ ist das neueste Flaggschiff von LG für das Jahr 2018 und verfügt über eine optionale Kerbe oben und eine AI-Taste an der Seite.

Praktische KI

Das neueste Android-Handy von LG, das LG G7 ThinQ, pusht, wie der Name schon sagt, die KI trotz des Namens auf praktische Weise. Das kürzlich veröffentlichte Smartphone verfügt über eine eigene VA, die auf der linken Seite des Geräts angezeigt wird. LG drängt AI jedoch nicht wie Samsung mit Bixby in Ihre Routine. Die seitliche AI-Schaltfläche führt zu Google Assistant.

Angemessene Überholung

Das LG G7 ThinQ ist eine vernünftige Überarbeitung des G6 im letzten Jahr. Das Display ist mit 6.1 Zoll größer, mit AI-verbesserten Kameras. Diesmal gibt es einen besseren Boombox-Lautsprecher. Der Prozessor ist schneller und es wird sofort Android Oreo, Version 8.0 ausgeführt.

LG G7 ThinQ und OnePlus 6

Designvergleich

Das OnePlus 6 wird zur Abwechslung mit einem Glasgehäuse geliefert und ist damit dem LG G7 ThinQ ebenbürtig.

Das LG G7 ThinQ bietet Unterstützung für das kabellose Laden. Es gibt eine Kopfhörerbuchse sowie einen USB-C-Anschluss mit dem Netzschalter auf der rechten Seite beider Telefone und der Lautstärkewippe auf der linken Seite. OnePlus 6 bietet jedoch einen Alarmregler zum Ändern der Lautstärke, der im G7 ThinQ fehlt.

OnePlus 6 HDFC-Bank

Gemäß Times Now NachrichtenDie Bilder auf der HDFC-Site zeigen die Anzeigekerbe und ein Symbol, das den Fingerabdrucksensor des Displays darstellt. Das DesignänderungLaut dem CEO des Unternehmens liegt dies daran, dass das Unternehmen das größtmögliche Display in Kombination mit der besten Hardware anbieten möchte.

Es gibt eine zusätzliche Blackout-Funktion für OnePlus 6. Benutzer können Verdunkeln Sie die Benachrichtigungen zusammen mit der Statusleiste, um die Kerbe auszublenden.

Display

Das LG G7 ThinQ verfügt über einen 6.1-Zoll-LCD-Bildschirm mit Quad HD Plus und einem Seitenverhältnis von 19: 5: 9. Das OnePlus 6 verfügt möglicherweise über ein größeres 6.28-Zoll-Display, verfügt jedoch möglicherweise über die LCD- oder OLED-Bildschirmtechnologie. OnePlus 6 wird möglicherweise auch mit einer Full-HD-Auflösung fortgesetzt, oder das Unternehmen entscheidet sich möglicherweise für seinen ersten Typ eines Quad-HD-Telefons.

LG G7 ThinQ Design

Betriebssystem

Wie bereits oben erwähnt, wird das LG G7 ThinQ mit Android Oreo 8 ausgeliefert, und es ist wahrscheinlich, dass auf dem OnePlus 6 auch dasselbe Betriebssystem ausgeführt wird. Beide werden die Veröffentlichung des Android P-Updates sehen, wenn dies eintrifft, obwohl es nicht leicht zu sagen ist, wann genau sie die neue Software übernehmen würden. Das Android Oreo wird jedoch mit einer Überlagerung von geliefert Sauerstoff-Betriebssystem und bieten Anpassung für die Steuerung von Designelementen.

Der Snapdragon 845-Prozess wird das LG G7 ThinQ mit Strom versorgen, und das Gleiche wird wahrscheinlich auch für das OnePlus 6 gelten. Dies wurde in einem Interview mit dem OnePlus-Gründer Pete Lau in a bestätigt CNET-Interview. Der Arbeitsspeicher des G7 ThinQ beträgt jedoch 4 GB, während der des OnePlus 6 in den USA mit 8 GB höher ist. In anderen Regionen wird der OnePlus 6 mit einem kleineren RAM von 6 GB ausgeliefert, wodurch sich der Unterschied verringert.

Die erste Option von 6 GB RAM wird mit 64 GB internem Speicher kombiniert, und die zweite Option von 8 GB RAM wird einigen zufolge mit einem internen Speicher von 256 GB kombiniert Durchgesickerte Bilder des OnePlus 6.

Beide werden gleichermaßen in der Lage sein, die Anwendungen und Spiele zu handhaben, die dieses Jahr und in naher Zukunft veröffentlicht werden.

LG G7 ThinQ Kamera

Kamera-Spezifikationen

Das LG G7 ThinQ verfügt über eine AI-verbesserte Kamera, die Einstellungen automatisch anpassen kann, um Fotos zu verbessern, schlechte Lichtverhältnisse zu erkennen und den Super Bright-Modus für Fotos und Videos zu verwenden. Dies kommt zusammen mit den Video-Tools von LG.

Die Rückfahrkamera ist mit zwei Objektiven ausgestattet und vertikal angeordnet. Beide Rückfahrkameras haben eine Auflösung von 16 MP mit einer Hauptblende von 1.6: 1.9 und einem Weitwinkelobjektiv von 8: XNUMX bei schlechten Lichtverhältnissen. Darüber hinaus hat LG seine Selfie-Kamera auf eine Auflösung von XNUMX MP verbessert.

Im Hinblick auf die OnePlus 6Es gibt zwei Versionen. Das Basismodell verfügt über eine 12-MP- und eine 5-MP-Dual-Setup-Rückfahrkamera sowie eine 20-MP-Kamera für die Vorderseite. Die Dream Mirror-Version bietet eine höhere Auflösung von 16 MP und 20 MP für die Rückfahrkameras. OnePlus 6 wird Funktionen wie super langsame Videos mit einer Auflösung von 720 Pixel oder 1080 Pixel und 960 fps hinzufügen.

LG G7 ThinQ Akku

Batteriespezifikationen

Der Akku des LG G7 ThinQ wird mit 3000 mAh betrieben. Die Glasrückseite ist mit einer kabellosen Ladefunktion ausgestattet, und der Akku sollte für den Durchschnittsbenutzer wahrscheinlich den ganzen Tag halten.

Das OnePlus 5T wird mit einem 3300-mAh-Akku geliefert das OnePlus 6 wird auch mit der gleichen Kraft kommen. Wenn jedoch die Bildschirmauflösung des OnePlus 6 erhöht wird, kann dies mit einem leistungsstärkeren Akku kombiniert werden. Dies bedeutet, dass auf den Karten eine Akkukapazität von 3450 mAh vorhanden ist. Es wird erwartet, dass die Dash Charge, eine superschnelle Technologie zum Laden, für das OnePlus 6 weiterhin verfügbar sein wird, da dies einer der Hauptvorteile des Unternehmens gegenüber der Konkurrenz ist.

Erscheinungsdaten

Das LG G7 ThinQ wird erstmals Mitte Mai in Korea veröffentlicht, da es bereits am 2. September auf den Markt gebracht wurdend Kann. Es wird im Juni in den USA veröffentlicht und wahrscheinlich auch in Australien und Großbritannien. Der Preis ist noch nicht bestätigt, aber es wird spekuliert, dass er einen Preis von rund 740 US-Dollar hat, was im Vergleich zum iPhone X viel günstiger sein wird.

Im Hinblick auf die OnePlus 6Die Auftaktveranstaltung findet am 16. stattth Mai.

OnePlus 6-Startereignis

Es besteht die gute Möglichkeit, dass das OnePlus 6 das bessere Smartphone der beiden Geräte ist. Obwohl das Telefon noch nicht auf den Markt gebracht wurde, hat es den Vorteil, ein Kraftpaket zu sein, das als erschwingliche Alternative zum LG G7 ThinQ angeboten wird.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

How Does the LG G7 ThinQ Stack Up Against the OnePlus 6: Spilling the Beans on the OnePlus 6

LG has announced the release date of the LG G7 ThinQ at the launch event held in New York yesterday, so all the features are now known before the global sale starts. On the other hand, the OnePlus 6 specs are also available through an HDFC site, but not all details have been confirmed. The OnePlus 6 will be one of the biggest competitors to the LG G7 ThinQ and is to be launched on the 16th of May.  The latter will be more expensive, but does it offer more value?

Flagship from LG

The LG G7 ThinQ is LG’s latest flagship phone for 2018 and comes with an optional notch on the top and an AI button on the side.

Practical AI

LG’s latest Android phone, the LG G7 ThinQ, as the name suggests, pushes AI in a practical way despite the name. The recently released smartphone comes with its own VA, seen on the left side of the device. However, LG does not push AI into your routine like Samsung does with Bixby. The side AI button leads to Google Assistant.

Reasonable Overhaul

The LG G7 ThinQ is a reasonable overhaul over the G6 last year. The display is bigger at 6.1 inches, with AI improved cameras. There’s a better Boombox speaker this time around. The processor is faster and it runs Android Oreo, 8.0 version out of the box.

LG G7 ThinQ and OnePlus 6

Design Comparison

The OnePlus 6 comes with glass chassis for a change and this puts it on par with the LG G7 ThinQ.

The LG G7 ThinQ offers support for wireless charging. There’s a headphone jack along with a USB C port with the power button on the right side on both the phones, with the volume rocker on the left. However, OnePlus 6 retails an alert slider for changing volume, which is lacking in the G7 ThinQ.

OnePlus 6 HDFC Bank

According to Times Now News, the images on the HDFC site show the display notch and a symbol representing in display fingerprint sensor. The design change, according to the company CEO, is because the company wants to offer the biggest possible display combined with the best hardware.

There is an additional blackout feature on the OnePlus 6. Users can black out the notifications along with the status bar to hide the notch.

Display

The LG G7 ThinQ has a 6.1 inches LCD screen running on Quad HD Plus with a 19:5:9, aspect ratio. The OnePlus 6 might come with a bigger 6.28 inches display, but it might have the LCD or the OLED screen technology. OnePlus 6 might also continue with a Full HD resolution, or the company could be opting for its first type of Quad HD phone.

LG G7 ThinQ Design

Operating System

As already mentioned above, the LG G7 ThinQ will come with Android Oreo 8 out of the box and it is likely that the OnePlus 6 will also run the same OS. Both will see the release of the Android P update when that arrives, though it’s not easy to say when exactly they would adopt the new software. However, the Android Oreo will come with an overlay of Oxygen OS and offer customization for controlling design elements.

The Snapdragon 845 process will power the LG G7 ThinQ and the same will probably apply for the OnePlus 6 as well.  This has been confirmed in an interview with the OnePlus founder, Pete Lau in a CNET interview. However, the RAM on the G7 ThinQ is 4 GB, whereas that on the OnePlus 6 is higher at 8 GB, as far as the US is concerned. As far as other regions are concerned, the OnePlus 6 ships with a smaller RAM of 6 GB, thereby narrowing the difference.

The first option of 6 GB RAM is combined with 64 GB internal memory and the second 8 GB RAM will be combined with a 256 GB internal storage, according to some leaked images of the OnePlus 6.

Both will be equally capable of handling the applications and games that are released this year and in the near future.

LG G7 ThinQ camera

Camera Specs

The LG G7 ThinQ has an AI-enhanced camera that can automatically adjust settings to enhance photos, recognize low light conditions and use the Super Bright Mode for photos and videos. This comes along with LG’s video tools.

The rear camera is a dual lens setup and is vertically placed. Both the rear cameras have a resolution of 16 MP with the main aperture at f1.6 and the wide angle lens at f/1.9 for low light conditions. In addition, LG has enhanced its selfie camera to a resolution of 8 MP.

As for the OnePlus 6, it comes in two versions. The basic model comes with a 12 MP and 5 MP dual set up rear cameras, with a  20 MP camera for the front. The Dream Mirror version comes with a higher resolution of 16 MP and 20 MP for the rear cameras. OnePlus 6 will be adding features like super slow videos with a resolution of 720 pixels or 1080 pixels and a 960 fps.

LG G7 ThinQ Battery

Battery Specs

The battery of the LG G7 ThinQ is powered at 3000 mAh. The glass back comes with a wireless charging feature and the battery should probably last throughout the day for the average user.

The OnePlus 5T comes with a 3300 mAh battery, so it seems like the OnePlus 6 will also come with the same power. However, if the display resolution on the OnePlus 6 is increased, it might be combined with a more powerful battery, which means that a battery capacity of 3450 mAh is on the cards. It is expected that the Dash Charge, a super fast technology for charging will continue to be available for the OnePlus 6, as it is one of the major advantages the company holds over its competition.

Release Dates

The LG G7 ThinQ will be released in Korea first during the mid of May as it has already been launched on 2nd May. It will be released in the US during the month of June and will also probably be released in Australia and in the UK. The price is not confirmed as yet, but it is speculated to have a price of around $740, so will be much less expensive compared to the iPhone X.

As for the OnePlus 6, the launch event will be held on the 16th of May.

OnePlus 6 Launch Event

There’s a good possibility that the OnePlus 6 could be the better smartphone of the two devices. Thought the phone is not yet launched, it has the advantage of being a powerhouse offered as an affordable alternative to the LG G7 ThinQ.

Leave a Reply

OnePlus 6 vs. OnePlus 5/5T – Is One Better Than The Other?
Facebook Wants its Own Filters for Video Content
Far Cry 5 Hours of Darkness DLC to be Released in June
Android Auto Wireless and CarcPlay are Approved for the new Pioneer in-dash unit
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...

Wi-Fi Won’t Turn on (Android /Samsung) – How To Fix It

In this article, we will discuss the steps to fix Samsung /Android Wi-Fi stuck on turning on or simply won’t turn on....

How to fix iPhone not ringing problem
How To Fix An iPhone That Won’t Ring

Do you miss lots of phone calls because your iPhone won’t...