Wie funktioniert Bumble?

Geschrieben von Bogdana Zujic

Dating-Apps und -Dienste sind sehr beliebt und Sie haben viele Möglichkeiten. Eine der Apps, die die Aufmerksamkeit vieler auf sich gezogen hat, ist Bumble, und vielleicht könnten Sie ihr eine Chance geben. Wer weiß? Vielleicht führt Sie die App direkt zu Ihrer perfekten Übereinstimmung. Während es wie jede andere Dating-App scheint, ist Bumble tatsächlich ein bisschen anders, und wir werden hier darüber sprechen. Mal sehen, wie Bumble funktioniert.

Siehe auch: Online-Dating: Ja oder Nein?

Hummelfunktionen

Bumble hat einige ziemlich coole Funktionen. Sie können mit Personen auf Bumble per Sprach- oder Video-Chat chatten. Wenn Sie Video-Chats führen möchten, müssen Sie unbedingt ein Abzeichen "Virtuelles Dating" hinzufügen, das anzeigt, dass Sie an Video-Chats interessiert sind. Es gibt auch einige Premium-Funktionen, mit denen Sie Übereinstimmungen von höchster Qualität finden können. Einige der Premium-Funktionen sind eine unbegrenzte Anzahl von Übereinstimmungen, die Sie verlängern, rückgängig machen und so oft nach rechts wischen können, wie Sie möchten, um nur einige zu nennen. Bumble Boost ist etwas, für das Sie bezahlen müssen, und es gibt verschiedene Angebote und Optionen, die Sie erkunden können. Darüber hinaus können Sie Bumble Premium auswählen, mit dem Sie alle Boost-Optionen sowie einige andere großartige Optionen und Vorteile erhalten.

Wie funktioniert Bumble?

In den meisten Apps gibt es die Option "Nach links wischen", um eine Person zu übergeben, oder "Nach links wischen", um jemanden zu mögen. Wenn sich zwei Benutzer mögen, können sie ein Gespräch beginnen.

Aber hier ist das, was Bumble anders macht - hier sind es Frauen, die das Gespräch beginnen! Meine Damen, wenn Sie Ihr Selbstvertrauen stärken und etwas anderes tun möchten, könnte dies vielleicht eine großartige Option sein. Wenn Sie einen Mann mögen und er Sie mag, haben Sie 24 Stunden Zeit, ihm eine Nachricht zu senden. Ein Mann hat 24 Stunden Zeit, um zu antworten.

Wenn es um gleichgeschlechtliche Paare geht, können beide die Initiatoren des Gesprächs sein. Wenn es um die Zeitspanne geht, bleibt es gleich. Sie haben 24 Stunden Zeit, um eine Nachricht zu senden, und 24 Stunden Zeit, um zu antworten.

Wenn Sie es interessant finden, probieren Sie es aus!

How does Bumble work


Dating apps and services are pretty popular, and you have plenty of options out there. One of the apps that caught the attention of many is Bumble, and perhaps you could give it a chance. Who knows? Perhaps the app leads you right to your perfect match. While it may seem like every other dating app, Bumble is actually a bit different, and we are going to talk about it here. Let’s see how does Bumble work.

See also: Online Dating: Yes Or No?

Bumble features

Bumble has some pretty cool features. You can voice or video chat with people on Bumble. If you want to video chat, it is essential to add a badge “Virtual dating” that is showing you are interested in video chatting. There are also some premium features that are designed to help you find top-quality matches. Some of the premium features are unlimited numbers of matches you can extend, undo a swipe, swipe right as much as you like, just to name a few. Bumble boost is something you have to pay for, and there are different deals and options for you to explore. In addition, you can choose Bumble Premium that will allow you to get all the boost options along with some other great options and benefits.

How does Bumble work

In most apps, there is an option “Swipe left” to pass a person, or “Swipe left” to like someone. If two users like each other, they can start a conversation.

But here is what makes Bumble different – here, women are the ones who start the conversation! Ladies, if you want to boost your confidence and do something different, perhaps this could be a great option. If you like a guy, and he likes you, you have 24 hours to send him a message. A guy will have 24 hours to reply.

When it comes to same-sex couples, both can be the initiators of the conversation. When it comes to the time span, it remains the same. You have 24 hours to send a message, and 24 hours to reply.

If you find it interesting, make sure you give it a try!