Werbung

Wie kommt es, dass Samsung Galaxy Note 9 so berühmt ist?

Geschrieben von Eduard Watson

Wie kommt es, dass Samsung Galaxy Note 9 so berühmt ist?

Das Samsung Galaxy Note ist mit einem Stift ausgestattet, seit wir uns darum kümmern. Es ist nicht schwer, sich daran zu gewöhnen, und sobald ein Benutzer sieht, wie großartig es ist, wird er niemals ohne Stift zu einem Telefon zurückkehren. Das Besondere am S Pen-Stift des Galaxy Note ist, dass er Bluetooth Low-Energy-Konnektivität unterstützt, sodass die Präsentationen auf dem Bildschirm variieren können und die Kreativität ihre Arbeit erledigen kann.

Die Verwendung ist nicht schwer, da das Punktbild, das direkt unter der Stiftspitze des Telefons angezeigt wird, Ihnen sehr hilft, da Sie genau wissen, wo sich die Spitze auf dem Bildschirm befindet. Auf diese Weise kann jeder einen Stift verwenden.

Mit dem Stift können Sie auch Bilder wie mit einer Fernbedienung aufnehmen, wenn sich die Kamera in der Nähe befindet. Die Größe des S-Stifts macht die Galaxy Note-Serie für Geschäftsleute geeignet.

Mehr Speicherplatz und größerer Bildschirm

Galaxy Notes sind berühmt und nicht nur dank ihres S Pen-Stifts gefragt, sondern zum Beispiel misst das Note jetzt 6.4 Zoll, einen Zoll größer als sein Vorgänger. Die Veränderung ist nicht groß, aber wir können es bemerken. Eine Variante mit mehr Speicherplatz ist ebenfalls verfügbar, und Sie können das 512-GB-Modell erwerben. Wenn Sie dies tun, ist in Ihrem Telefon mehr Platz für Bilder, Präsentationen, Kundenkontakte oder Spiele, sodass es unterwegs zu Ihrem Mini-Laptop wird. Sie können dieses Telefon auch als Backup verwenden, falls Ihr Laptop ausfällt.

Die Akkulaufzeit des Anmerkung 9 wurde ebenfalls verbessert Da es jetzt mit einem 4,000-mAh-Akku ausgestattet ist, der den ganzen Tag halten soll, verglichen mit dem 8-mAh-Akku von Note 3,300. Es scheint, dass 700 mAh keine große Ergänzung des Arrays des Telefons ist, aber es macht einen Unterschied, wenn es verwendet wird.

Das Display Note 9 hat eine Auflösung von 2960 x 1440 und 551 ppi und ist ein Super AMOLED Quad HD + Modell. Außerdem hat die Kamera ein Update erhalten, und es ist jetzt eine Dual-Kamera mit Blendenobjektiven. Die Frontkamera ist immer noch eine 8-Megapixel-Kamera.

Sie können die Lautstärke in einem Video ändern

Was jetzt noch besser ist, ist, dass Sie die Lautstärke ändern können, indem Sie nach dem Schließen eines Videos auf die rechte Seite des Bildes gehen. Smartphones können bei der Registrierung keine Stimmen aus dem Hintergrund aufnehmen, aber dieses Note 9 kann dies tun, wie Sie möchten.

Ein weiterer Vorteil dieses Telefons besteht darin, dass es sich bei seinem Prozessor um einen 64-Bit-Acht-Kern-Prozessor mit 8 GB LPDDR4-Speicher für das 512-GB-Modell und 6 GB Speicher für das 128-GB-Modell handelt. Dem Telefon wurde ein neuer intelligenter Scan hinzugefügt, und Sie können jetzt sowohl Gesichts- als auch Iris-Scans verwenden. Wenn Sie Ihr Telefon vor allen anderen Personen schützen möchten, können Sie die Gesichtserkennung sowie das Scannen von Iris und Fingerabdrücken verwenden.

Obwohl das Note 9 keine 5G-Unterstützung bietet, ist zumindest die drahtlose LTE-Netzwerkkonnektivität im Vergleich zu früheren Note-Modellen verbessert.

Das Android der Anmerkung 9 wird ebenfalls verbessert mit der Version 8.1 im Vergleich zur Version 7.1. Die Version des Note 8. Wenn Sie einen optionalen HDMI-Anschluss verwenden, können Sie Ihr Telefon auch mit der Samsung DeX-Desktop-Funktion an einen externen Desktop-Monitor anschließen, um Ihre Arbeit auf einem größeren Bildschirm ausführen zu können.

Wie teuer und verfügbar ist es?

Für das Telefon erhalten Sie Note 9 ist nicht zu teuer, insbesondere wenn man bedenkt, was es für Sie tun wird. Für die 128-GB-Variante müssen Sie 1000 US-Dollar aus der Tasche ziehen und für die 250-GB-Variante 512 US-Dollar mehr. Wenn Sie die erste Variante erwerben möchten, können Sie dies unter US Cellular und Xfinity, Verizon Wireless, T-Mobile, AT & T und Sprint tun. Sie können sie auch von Costco, Amazon, Sam's Club, Best Buy, Walmart und Straight Talk Wireless erhalten und die ShopSamsung-App und die Samsung.com-Website nicht vergessen.

Für die Variante mit dem größeren Speicher können Sie sie bei Verizon, AT & T, US Cellular, T-Mobile und Samsung.com kaufen. Beide Varianten sind in den Farben Midnight Black, Ocean Blue, Metallic Copper und Lavender Purple erhältlich.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

How Come Samsung Galaxy Note 9 is so Famous?

Samsung Galaxy Note has been equipped with a stylus since we started caring about it. It is not hard to get used to it, and once a user sees how great it is, they will never go back to a phone without a stylus. What is even greater about the S Pen stylus the Galaxy Note has is that it supports Bluetooth Low-Energy connectivity so the on-screen presentations can vary and the creativity is left to do its job.

It is not hard to use because the dot image that appears just below the stylus tip on the phone will help you a lot as you will know exactly where the tip is on the screen. That way everyone could use a stylus.

The pen is also helping you take pictures just like a remote control if the camera is nearby. The greatness of S pen is what makes the Galaxy Note series suitable for business people.

More storage and bigger screen

Galaxy Notes are famous and requested not just thanks to their S Pen stylus, but for example, the Note is now measuring 6.4 inches, an inch bigger than its predecessor. The change is not big, but we can notice it. A variant with more storage is available too, and you can get the 512GB model. If you do that there will be more room in your phone for images, presentations, customer contact or games so that it will become your mini-laptop on the go. You can also use this phone as a backup in case your laptop goes down.

The battery life of the Note 9 has also been improved as it is now equipped with a 4,000mAh battery which is supposed to last you all day compare to Note 8’s 3,300mAh one. It seems like 700mAh is not a big addition to the array of the phone, but it makes a difference when using it.

The display Note 9 has the 2960 x 1440 resolution and 551 ppi, and it is a Super AMOLED Quad HD+ model. Besides that, the camera received an update too, and it is now a dual one with aperture lenses. The front camera is still an 8-megapixel one though.

You can modify the volume in a video

What is even better now is that you can change the audio volume by going to the right side of the image after you shut a video. Smartphones are not great at picking up voices from the background while registering, but this Note 9 can do so however you want.

What another advantage this phone has is that its processor is a 64-bit eight-core super powerful one with 8GB of LPDDR4 memory for the 512GB model and 6GB of memory for the 128GB model. A new Intelligent scan was added to the phone, and you can now use both facial and iris scanning. If you want to keep your phone blocked from everybody else you can use facial recognition and iris and fingerprint scanning.

Even though the Note 9 does not have 5G support, at least the LTE wireless network connectivity is improved compared to previous Note models.

The Android of the Note 9 is also improved coming with the 8.1 version compared to the 7.1. The version the Note 8 has. If you use an optional HDMI connector, you can connect your phone to an external desktop monitor also using the Samsung DeX desktop feature so you can do your work on a larger screen.

How pricey and available is it?

For the phone you will get Note 9 is not too expensive especially taking into consideration what it will do for you. For the 128GB variant, you will need to get $1000 out of your pocket and $250 more for the 512GB variant. If you want to purchase the first variant, you can do so by going to U.S. Cellular and Xfinity, Verizon Wireless, T-Mobile, AT&T, and Sprint. You will also be able to get them from Costco, Amazon, Sam’s Club, Best Buy, Walmart, Straight Talk Wireless and do not forget about the ShopSamsung app and the Samsung.com website.

For the variant with the bigger storage, you can buy it from Verizon, AT&T, U.S. Cellular, T-Mobile, and Samsung.com. Both variants come in the colors Midnight Black, Ocean Blue, Metallic copper, and Lavender Purple.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 Production Disrupted Due to Japanese Govt Restrictions
The Sims 4 Personality Quiz
The Sims 4 Would Soon Allow to Create Sims via Personality Quiz
GTA-6
Rockstar Could Further Delay the Release Date of GTA 6
iPhone 11: Will 2019 iPhones Have Curved Displays?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to enable dark theme in Microsoft Edge
How to enable dark theme in Microsoft Edge

One of the best features of Microsoft Edge is its capability...

How to disable Windows 10 app notifications

Nothing can be more annoying than unwarranted disruptions while you’re busy...

How to install themes in Windows 10

Customisation is the key to enjoying computer operations. Windows 10 comes...