Wie kommt es, dass die Apple Watch Series 4 besser ist als das iPhone?

Geschrieben von Eduard Watson

Wie kommt es, dass die Apple Watch Series 4 besser ist als das iPhone?

Apple hat seine Smartwatches so verbessert, dass Tech-Fans sie mit dem iPhone vergleichen. Die Uhrenserie 4 wurde zuerst mit dem iPhone 4 verglichen, aber ein besserer Vergleich wäre mit dem iPhone 5S. Die Smartwatch und das Smartphone werden anhand ihrer Prozessortechnologie verglichen. Das iPhone 5S war Apples erstes Telefon mit einem 64-Bit-Prozessor, und die Apple Watch Series 4 ist die erste Uhr des Unternehmens, die mit einem 64-Bit-Chip ausgestattet ist.

Um sich mit dem Vergleichsprozess vertraut zu machen, werden wir ein wenig über die Spezifikationen dieser Uhr sprechen.

Wie zuvor erwähnt, Die Serie 4 wird mit einem S4-Prozessorchip geliefert Das basiert auf Details von Apple und bietet die doppelte Geschwindigkeit seines Vorgängers.

Der Akku dieser Smartwatch ist auch großartig. In Anbetracht der verbesserten Komponenten, des größeren Bildschirms und des dünneren Gehäuses sind die 18 Stunden, die das Unternehmen seinem Käufer anbieten will, ziemlich groß.

Obwohl die Akkulaufzeit verbessert wurde, reicht dies immer noch nicht aus, zumal diese Uhr jetzt über eine Schlafverfolgung verfügt. Wenn die Smartwatch nachts aufgeladen wird, können wir die Schlafverfolgung nicht verwenden, daher kommt hier der Nachteil. Wenn die Batterie länger gewesen wäre, hätten Benutzer die Möglichkeit gehabt, mit ihren Uhren um das Handgelenk zu schlafen und genaue Statistiken über ihren Schlaf zu erhalten. Da der Schlafzyklus populär geworden ist, sind die Menschen bereit, ihre Schlafmuster im Auge zu behalten.

Wir wissen bereits, wie großartig und viel schneller das S4 Silicon in Package (SiP) ist, mit dem die Serie 4 ausgestattet ist, aber nach weiteren Tests sieht es so aus, als ob sein Prozessor eine ähnliche Leistung wie das iPhone 6s erbringen kann.

Laut Apple ist der 64-Bit-Dual-Core-S4-Chip sogar doppelt so schnell wie der Chip, mit dem die Serie 3 ausgestattet war, der S3-Chip. Videos von Vergleichen haben begonnen zu erscheinen. In der einen haben wir gesehen, dass Sie fünf Apple Watch-Modelle von der ersten bis zu den jüngsten Serien sehen können, damit Sie sehen können, wie verbessert sie sind.

Apple Watch Series 4 Geschwindigkeit

Offensichtlich Serie 4 ist die schnellereLaut MacRumors unterscheidet es sich jedoch nicht allzu sehr von der Serie 3. Der wirkliche Unterschied war zu erkennen, als die Serie 4 mit älteren Modellen wie der Serie 2 verglichen wurde.

MacRumors empfiehlt, dass Sie dies tun sollten, wenn Sie derzeit eine oder eine ältere Serie 2 verwenden und auf die kürzlich veröffentlichte Smartwatch von Apple aktualisieren möchten. Im Vergleich ist die Serie 4 viel schneller als die Serie 2, was für einen Wechsel sorgen sollte. Um besser zu sehen, was der S4-Chip kann, hat der Entwickler Steve Troughton-Smith beschlossen, etwas anderes auszuprobieren, um ihn zum Leuchten zu bringen.

Troughton-Smith hat ein Bild gedreht, auf dem er zeigt, wie er nur 64 Prozent der Leistung des Chips verbraucht. Er sagte, dass der S4 "physikalisch basiertes 60-fps-Metall-Rendering und Echtzeit-Physik" ausführen könne.

Nach dem, was wir gesehen haben, ist es beeindruckend, wie leistungsstark das S4 SiP ist. Was uns bewiesen wurde, ist, dass Apple sich Zeit nimmt, um ein neues Produkt zu verbessern, und dass das Unternehmen bereit ist, seine Uhren so zu entwickeln, dass sie zu den Feature-Releases von watchOS passen. Darüber hinaus könnte der 64-Bit-S4-Chip so gut sein, dass er auch in der AR-Brille enthalten sein könnte, die Apple angeblich herausbringen soll. Falls es einen anderen Chip hat, sollte er mindestens so klein wie der S4 oder noch kleiner sein.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

How come Apple Watch Series 4 is better than the iPhone?

Apple has improved their smartwatches in such a way that tech fans started to compare them with the iPhone. The Watch Series 4 was first compared to the iPhone 4, but a better comparison would be with the iPhone 5S. The smartwatch and the smartphone are compared based on their processor technology. The iPhone 5S was Apple’s first phone to feature a 64-bit processor, and Apple Watch Series 4 is the company’s first watch to be equipped with a 64-bit chip.

To get more familiar with the process of comparison, we will talk a little bit about the specifications this watch has.

As mentioned previously, the Series 4 comes with an S4 processor chip which based on details from Apple, will offer twice the speed of its predecessor.

The battery of this smartwatch is great too. Taking into consideration the upgraded components, larger screen and thinner body, the 18 hours it claims to offer its purchaser is quite great.

Even though the battery life was improved, it is still not enough especially because this watch has now sleep tracking. When the smartwatch is being charged at night, we can’t use the sleep tracking so here comes the disadvantage. If the battery had been longer, users could have had the possibility to sleep with their watches around their wrist and get accurate stats about their sleep. Since Sleep Cycle has become popular, people are willing to keep an eye on their sleeping patterns.

We already know how great and much faster the S4 Silicon in Package (SiP) that Series 4 is equipped with is, but after further testing, it looks like its processor can perform similar to the iPhone 6s.

According to Apple, the 64-bit dual-core S4 chip is even two times faster than the chip the Series 3 was equipped with, the S3 chip. Videos of comparisons have begun to appear. In the one, we saw you can see five Apple watch models from the first Series to the recent ones which were made so you can see how improved it is.

Apple Watch Series 4 Speed

Obviously, the Series 4 is the faster, but according to MacRumors, it is not too different from the Series 3. The real difference could be seen when Series 4 was compared to older models such as the Series 2.

MacRumors recommends that if you are using a Series 2 at the moment or an older one and you want to update to the recently released smartwatch from Apple, you should do so. When compared, the Series 4 is way faster than the Series 2 which should make for a switch. To see better what the S4 chip can do, the developer Steve Troughton-Smith decided to try something else to make it glow.

Troughton-Smith has twitted a picture where he shows how he uses only 64 percent of the power of the chip. He said that the S4 could do “60fps physically-based Metal rendering and real-time physics”.

From what we have seen, it is impressive how the S4 SiP is so powerful. What was proven to us is that Apple takes its time when it comes to improving a new product and that the company is willing to develop their watches so it will suit the feature releases of watchOS. Even more than that, the 64-bit S4 chip might be so good that it could also be featured in the AR glasses which Apple is rumored to release. In case it has a different chip, at least it should be as small as the S4 or even smaller.

More on this topic

Leave a Reply

best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick
LG V35 ThinQ, LG Q7 and LG X4 Receive Software Updates in Korea
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Samsung Galaxy S10
Samsung Galaxy S10, S10+, S10 Lite, 5G Phone and Bolt – Everything you need to know
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
MacBook Pro Stuck On Loading Screen – How To Fix It

Is your MacBook Pro stuck on loading screen with Apple logo...

best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick

Home entertainment has evolved on a whole new level with 4K...

How To Transfer Data From Mac To Mac Using Migration Assistant

Upgrading the computer to the new one is exciting because you...