Werbung

Wie kann GTA 6 ein würdiger Nachfolger von GTA V werden?

Geschrieben von Bogdana Zujic

Wie kann GTA 6 ein würdiger Nachfolger von GTA V werden?

Rockstar Games haben eine Formel, die ihnen hilft, einige der zu kuratieren erfolgreiche Spiele in der Geschichte der Videospiele. Rockstar Games hat Max Payne, Bully, Red Dead Redemption Series und GTA kuratiert und entwickelt.

Laut Rockstar Games hat sich die Ankündigung von GTA 6 verzögert, da die heutigen Spielekonsolen das Gameplay und die Grafik des bevorstehenden Angebots nicht verarbeiten können. Spieler müssen warten, bis Sony die PlayStation 5 veröffentlicht und Xbox ein umfangreiches SoC- und GPU-Upgrade erhält. Menschen, die das erste GTA-Spiel und die preisgekrönte GTA Vice City gespielt haben, sind sich bewusst, dass das Gameplay im Laufe der Zeit besser geworden ist.

GTA 6 ist eine Spekulation, um die Straßen von Vice City und Liberty City noch einmal zu erkunden. Es wird Spielern Spaß machen, hochmoderne Grafiken und fortgeschrittenes Gameplay zu erleben. Ein Spaziergang durch die Straßen von Liberty und Vice City ist ein ultimativer Genuss für die Spieler. Trotzdem sollten Rockstar Games eine behalten Einige Dinge über GTA 6 ähnlich wie bei GTA 5.

Werfen Sie einen Blick auf die Ähnlichkeiten, die Rockstar in GTA 6 haben muss.

Mehrere Handlungsstränge für mehrere Charaktere

Während des Abschlusses von GTA 5 hatte der Spieler die Wahl, den Partner zu töten, der sie betrogen hatte, oder sich erneut zu vereinen, um den Hauptgegner des Spiels zu töten. Darüber hinaus wird diese Art von Handlung häufig in Filmen und Fernsehserien wie Penny Dreadful, MCU und Game of Thrones gesehen.

GTA 6 Rockstar

Ego-Shooter und Second-Person-Shooter

GTA 5 war das erste Spiel auf der ganzen Welt, das Spielern die Möglichkeit bot, während des Spiels zwischen der First-Person-Kamera und der Second-Person-Kamera zu wechseln.

GTA 5 hat bessere Autos und bietet ein besseres Fahrerlebnis

Die Charaktere und Autos in GTA 5 wurden ordnungsgemäß kuratiert, um die Kontrolle über die Fahrzeuge zu behalten. Während einer Mission zum „Fahren und Schießen“ wie „Die Yacht zurückholen“; Das Schießen war aufgrund des nahtlosen Fahrerlebnisses auf dem neuesten Stand.

Destruktive Umgebungen

Das Zerstören und Schießen von Autos ist für die Oldtimer ein Chaos in der Stadt. Grand Theft Auto 5 war das erste Spiel in der Serie, bei dem die Spieler auf die Objekte schießen konnten, um eine bloße Zerstörung zu verursachen.

Realistische Verletzungen der Hauptfiguren

Wenn die Hauptfiguren in GTA V verletzt sind, haben sie blaue Flecken und Schusswunden an den betroffenen Stellen ihres Körpers. Wenn ein Auto über den Charakter fährt, kann es nicht mehr so ​​laufen oder gehen wie früher mit einer 100% igen Rettungsleine.

Diese Gameplay-Funktionen würden GTA 6 wie seinen Vorgänger GTA V zu einem sofortigen Hit machen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

How Can GTA 6 Become a Worthy Successor of GTA V?

Rockstar Games have a formula that helps them curate some of the successful games in the history of video games. Rockstar Games has curated and developed Max Payne, Bully, Red Dead Redemption Series, and GTA.

According to Rockstar Games, the announcement of GTA 6 has been delayed as the present-day gaming consoles cannot handle the gameplay and graphics of the forthcoming offering. Gamers have to wait until Sony releases the PlayStation 5 and Xbox gets a major SoC and GPU upgrade. People who have played the first GTA game and the award-winning GTA Vice City are well aware that the gameplay has become better over time.

GTA 6 is a speculation to explore the streets of Vice City and Liberty City, once again. It will be fun for gamers to experience state-of-the-art graphics and advanced gameplay. Wandering around the streets of Liberty and Vice City will be an ultimate treat for the gamers. Nevertheless, Rockstar Games should keep a few things about GTA 6 similar to GTA 5.

Take a peek at the similarities that Rockstar needs have in GTA 6.

Multiple Storylines for multiple characters

During the conclusion of GTA 5, the player had the choice of killing the partner who betrayed them or to unify once again to kill the main antagonist of the game. Moreover, this type of storyline is often seen in movies and TV Series such as Penny Dreadful, MCU, and Game of Thrones.

GTA 6 Rockstar

First-Person Shooter and Second-Person Shooter

GTA 5 was the first game in the entire world to provide gamers with an option to switch between first-person camera and second person camera during the gameplay.

GTA 5 has better cars and Offers better driving experience

The characters and cars in GTA 5 were properly curated to keep proper control of the vehicles. During “driving-shooting” mission such as “Retrieve the Yacht;” shooting was up to the mark due to the seamless driving experience.

Destructive Environments

Destroying and shooting cars is for the old-timers to create havoc around the city. Grand Theft Auto 5 was the first game in the series where the gamers could shoot the objects to cause sheer destruction.

Realistic injuries of the lead characters

In GTA V if the lead characters are injured, they would have bruises, gunshot wound on the affected areas of their bodies. Furthermore, if a car runs over the character, they won’t be able to run or walk as they used to with 100% lifeline.

These gameplay features would make GTA 6 an instant hit, like its predecessor, GTA V.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article
Google Pixel 3a

Pixel 3a Sales on Amazon Might Come as a Surprise Even to Google

Next Article
iPhone XR 2

Will 2019 Apple iPhone Lineup Dump the Lightning Connector, Come this Fall?

Total
3
Share