Hostgator vs. Bluehost - Welche Packs sind für Ihr Geld am besten geeignet?

Geschrieben von Eduard Watson

Hostgator vs. Bluehost - Welche Packs sind für Ihr Geld am besten geeignet?

Wie so ziemlich jeder Service, den Sie erhalten können, gibt es mehrere Lösungen für Hosting-Services. Glücklicherweise bedeutet dies nur, dass Sie mehr Qualitätsoptionen zur Auswahl haben, aber Sie müssen auch darauf achten, dass Sie nicht etwas bekommen, das unterdurchschnittlich ist. Heute schauen wir uns zwei der Top-Lösungen für Webhosting an und versuchen herauszufinden, welche für Ihre Anforderungen besser geeignet ist. Davon abgesehen, lassen Sie uns loslegen und sehen, welche Ihnen am besten gefällt.

Performance

Wenn Ihr Webhosting-Service eine Verfügbarkeitsgarantie von 99.9% hat, glauben Sie besser, dass es sich um einen Qualitätsservice handelt. Dies gilt sowohl für BlueHost als auch für HostGator, unsere beiden heutigen Konkurrenten. Das versichert den Verbrauchern, dass sie in beiden Fällen qualitativ hochwertige Produkte erhalten, lässt jedoch die Frage aufkommen, welches Produkt noch besser ist. Wenn es darum geht, wie diese beiden Dienste Ihnen tatsächlich Hosting bieten, sind einige wichtige Unterschiede zu beachten. Für den Anfang bedeutet die Verwendung von CPU-Trennung durch BlueHost, dass Sie von Anfang bis Ende ein ziemlich reibungsloses Erlebnis haben. Auf der anderen Seite bietet BlueHost ein weiteres Angebot für diejenigen, die ein qualitativ hochwertiges Hosting suchen. Sie schlagen vor, ein Netzwerk von Servern höchster Qualität zu verwenden, die die Dual Xeon-Technologie verwenden. Sie befinden sich in Dallas und nutzen nicht weniger als 10 Backbone-Server. HostGator erspart keine Kosten, wenn es darum geht, sicherzustellen, dass seine Kunden die fortschrittlichste Technologie auf dem Markt verwenden.

Betriebszeit und Reaktionszeit

Theoretisch bieten beide Dienste eine Gesamt-Uptima von 99.9%. So verlockend es für manche auch sein mag, es einfach als Unentschieden zu bezeichnen und zur nächsten Kategorie zu wechseln, es ist wichtig zu beachten, dass die Tests einige wichtige Details dazu zeigten. Beim Vergleich von zwei Websites, eine mit BlueHost und die andere mit HostGator, stellte sich heraus, dass letztere eine Woche lang nur 1 Minute ausfielen, während die BlueHost-Website länger als 50 Minuten nicht verfügbar war. Darüber hinaus ist es wichtig, die Reaktionszeiten im Auge zu behalten. Die Antwortzeit zeigt an, dass eine Website schnell auf Benutzeranforderungen reagiert. Je schneller Ihre Website in dieser Abteilung ist, desto besser. In diesem speziellen Showdown gewann HostGator erneut mit nur 1.2 Sekunden zum Laden, im Gegensatz zu den 5.4 Sekunden, die BlueHost zum Laden benötigte.

Da haben Sie es also. HostGator ist zwar ein großartiger Service, hat es aber dank seiner aufmerksamen Liebe zum Detail geschafft, die Nase vorn zu haben. Das Unternehmen investiert auch viel, um sicherzustellen, dass alles gut läuft, und für diejenigen, die in der Nähe von Dallas sind, sollte es keine Debatte darüber geben, welche am besten ist.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Hostgator vs. Bluehost – Which Packs in the Most for Your Money’s Worth?

Like pretty much any service that you can get, there are multiple solutions for when it comes to hosting services. Fortunately, that just means that you have more quality options to choose from, but you also have to be careful not to get something that is subpar. Today we are looking at two of the top solutions for when it comes to web hosting, trying to see which of them is better suited for your needs. That being said, let’s get to it and see which you would like the most.

Performance

If your web hosting service has an uptime guarantee of 99.9%, you better believe that it’s a quality service. Such is the case for both BlueHost and HostGator, our two competitors for today. That reassures consumers that they’re getting quality stuff either way, but it sinks the question of which one is better even more.  When it comes to how these two services actually provide you with hosting, there are some important differences to note. For starters BlueHost use CPU Segregation means that you’ll be having a pretty smooth experience from start to finish. On the other hand, BlueHost comes with another proposition for those looking for quality hosting. They suggest using their network of top quality servers which use Dual Xeon technology. They are located in Dallas and make use of no less than 10 backbone servers. HostGator spare no expense when it comes to making sure that their consumers use the most advanced tech on the market.

Uptime and response time

In theory, both services provide a total uptima of 99.9%. However, as tempting as it might be for some to just call it a draw and move to the next category, it’s important to note that testings showed some significant details regarding this. When two sites were compared, one using BlueHost and the other HostGator, it turned out that the latter only had a 1 minute outage for an entire week whereas the BlueHost website was down for more than 50 minutes. On top of that, it’s also important to keep an eye on response times. Response time tells you have fast a website responds to the user requests. The faster your website is in this department, the absolute better. In this particular showdown, HostGator won once again with only taking 1.2 seconds to load, unlike the 5.4 seconds it took BlueHost to load.

So there you have it. While they are both great services, HostGator managed to pull in front thanks to its more attentive eye to detail. The company also invests a lot to make sure that all goes well, and for those that are nearby Dallas, there shouldn’t be any debate on which is best.

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. Kevin Ohashi May 30, 2017
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...

How to fix a frozen Galaxy Note 9

Sometimes even the best phones can freeze and completely stop responding....

How To Fix Apps Freezing And Crashing On iPhone

You opened an app on your iPhone and it just crashed?...