Werbung

Ehre V30 5G Neuestes Bild und ein kostenloses Werbegeschenk auf Weibo durchgesickert

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Ehre V30 5G Neuestes Bild und ein kostenloses Werbegeschenk auf Weibo durchgesickert

Ein neues durchgesickertes Bild des kommenden Honor V30 5G-Smartphones wurde gestern auf der chinesischen Social-Media-Plattform Weibo veröffentlicht und ist seitdem im Trend. Darüber hinaus deutete ein Huawei-Fanclub-Account auf Weibo später am Tag auf die Einführung des V30 5G hin, was auf einen Veröffentlichungstermin hinweist, der früher als erwartet war. Es versteht sich an dieser Stelle von selbst, dass Huawei trotz der aktuellen rechtlichen Fehde in den USA in Bezug auf Googles Android-Betriebssystem konfrontiert ist. Der Smartphone-Hersteller bringt großartige Geräte hintereinander heraus. Das V30 5G ist keine Ausnahme, da das Telefon begeisterte Kritiken erhalten hat, seit das oben genannte Bild auf Weibo durchgesickert ist.

Werbegeschenk für den Huawei Fan Club

Das beliebte Huawei Fan Club-Forum auf Weibo hat kürzlich ein interessantes neues Werbegeschenk angekündigt, bei dem ein glücklicher Benutzer die Chance hatte, ein kostenloses Honor V30 5G-Smartphone zu gewinnen. Der Beitrag auf Weibo warf ein Licht auf die Ankunft von 5G in China. Die Administratoren der Gruppe baten ihre Anhänger, den Umfang der 5G-Konnektivität in China und die möglichen technischen Probleme, die damit verbunden sein könnten, zu erörtern. In dem Beitrag wurde weiter gelesen, dass ein glücklicher Follower aus dem Kommentarbereich ausgewählt würde und ein kostenloses Huawei V30 5G-Smartphone erhalten würde. Dies war jedoch nur ein Scherz, der darauf hinwies, dass das Telefon möglicherweise bald herauskommt - aber in der Post wurden keine Spezifikationen des Telefons bekannt gegeben. Diese offene Diskussion für Benutzer, die sich mit der von Huawei beworbenen 5G-Konnektivität befassen möchten, zeigt, dass der Hersteller daran arbeitet, seinen Benutzern mit dem V5 30G ein großartiges 5G-Konnektivitätserlebnis zu bieten.

Honor V30 5G-Start

V30 5G: Was wir bisher wissen

Der Präsident von Honor, George Zhao, hatte in einem Medieninterview auf der Wuhan Honor-Konferenz im vergangenen Monat bestätigt, dass das Honor V 30 5G eines der 5G-Smartphones von Honor sein wird, das dieses Jahr auf den Markt gebracht wird und über einen Kirin 990 5G-Chip verfügt. Laut einigen Quellen wird das Telefon voraussichtlich als Honor Vera30 auf internationalen Märkten erhältlich sein.

Das Bild, das auf Weibo gezeigt wurde, zeigte einen schlanken und hochtechnologisch aussehenden neuen Honor V30 5G. Das Telefon hat ein ordentliches Loch auf dem Bildschirm, das die Konfiguration der Frontkamera mit zwei Objektiven oben links auf dem Display enthält. Der V30 5G wird auch am meisten wahrscheinlich haben ein AMOLED-Display mit einem Fingerabdruckscanner unter dem Bildschirm und soll auch eine Bildwiederholfrequenz von 90 Hz haben. Nach einigen Online-Gerüchten verfügt das Telefon wahrscheinlich über eine runde Rückfahrkamera mit einem Vierfachobjektiv und einem LED-Blitz. Einige Gerüchte deuten auch darauf hin, dass die Geekbench-Testergebnisse, die für ein Telefon mit dem Titel NLE-AL00 mit Android 10 und 8 GB RAM gemessen wurden, tatsächlich für das V30 5G gelten könnten. Bis jetzt hat keine offizielle Quelle diese Gerüchte bestätigt, deshalb nehmen wir sie mit einer Prise Salz. Das Honor V30 5G wird voraussichtlich Ende des Jahres erscheinen, und im Moment sind alle Augen auf dieses Telefon gerichtet.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Honor V30 5G Latest Image and a Free Giveaway Leaked on Weibo

A new leaked image of the upcoming Honor V30 5G smartphone was released on Chinese social media platform Weibo yesterday and has since been trending. Moreover, later in the day, a Huawei fan club account on Weibo hinted the launch of the V30 5G, which indicates a release date sooner that we’d expected. It goes without saying at this point that despite the current legal feud Huawei is facing in the US regarding Google’s Android OS, the smartphone maker is coming out with great devices back to back. The V30 5G is no exception, as the phone has been receiving rave reviews since the aforementioned image was leaked on Weibo.

Huawei Fan Club’s Giveaway

The popular Huawei Fan Club forum on Weibo recently announced an interesting new giveaway where one lucky user stood a chance to win a free Honor V30 5G smartphone. The post on Weibo threw light on the arrival of 5G in China finally. The group’s administrators asked their followers to discuss the scope of 5G connectivity in China and the possible technical problems that may arise with it. The post further read that one lucky follower would be chosen from the comments section and he/she would get a free Huawei V30 5G smartphone. However, this was just a tease that indicated that the phone might be coming out soon -but no specifications of the phone were revealed in the post. This open discussion for users to engage in on 5G connectivity promoted by Huawei indicates that the manufacturer is working to deliver a great 5G connectivity experience to their users with the V30 5G.

Honor V30 5G Launch

V30 5G: What We Know So Far

Honor’s President George Zhao had confirmed in a media interview at the Wuhan Honor conference last month that the Honor V 30 5G will be one of Honor’s 5G smartphones released this year and will have a Kirin 990 5G chip. The phone is likely to release as Honor Vera30 in international markets according to a few sources.

The image that was revealed on Weibo showed a sleek and high tech looking new Honor V30 5G. The phone will have a neat punch-hole on the screen that contains the dual-lens front camera setup on the top left side of the display. The V30 5G will also most likely have an AMOLED display with an under-screen fingerprint scanner and is also rumored to come with a 90Hz refresh rate. According to some online rumors, the phone is likely to have a round-shaped rear camera setup with a quadruple lens setup along with an LED flash. Some rumors also suggest that the Geekbench test scores benchmarked for a phone titled NLE-AL00 with Android 10 and 8 GB of RAM might actually be for the V30 5G. As of now, no official source has confirmed these rumors, so we’ll take them with a pinch of salt. The Honor V30 5G is likely to release by the end of the year, and for now, all eyes are on this phone.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...