Werbung

Ehrenpräsident kündigt bevorstehende V30 5G in den sozialen Medien an

Geschrieben von Bogdana Zujic

Ehrenpräsident kündigt bevorstehende V30 5G in den sozialen Medien an

Das 5G-Internet-Rennen hat begonnen und Länder und Marken auf der ganzen Welt beeilen sich, ihre Territorien in der kommenden Hochgeschwindigkeits-Konnektivitätstechnologie zu markieren. Eine weitere bekannte Marke, die jetzt ins Rennen gegangen ist, ist Honor, die Submarke von Huawei. Zhao Ming, der Präsident des Unternehmens, gab kürzlich bekannt, dass das kommende Flaggschiff der Marke, Honor V30, die 5G-Internetverbindung unterstützen und betreiben wird.

Mehr zu Honor V30

Die bevorstehende Honor V30 wird markiert der Beginn einer neuen Ära für Ehre, da es das erste Honor-Smartphone mit 5G-Hochgeschwindigkeits-5G-Konnektivität der nächsten Generation sein wird. Die Nachricht wurde kürzlich im chinesischen Social-Media-Netzwerk Weibo von Zhao Ming selbst, dem Ehrenpräsidenten, bestätigt. Ming kündigte nicht nur an, dass das kommende Telefon über 5G-Konnektivität verfügen wird, sondern auch über eine vollständige 30G-SA (Standalone) sowie das NSA-Netzwerk (Non-Standalone). Mit anderen Worten, der V4 wird sowohl die 5G-Infrastruktur als auch die XNUMXG-Infrastruktur der nächsten Generation unterstützen und ausführen.

Ehren V30

Was könnte der Honor V30 noch haben?

Das Honor V30 wird das erste Honor-Gerät mit 5G-Konnektivität sein. Das Telefon wird die neueste Erweiterung der View20-Serie von Honor sein, die im vergangenen Jahr als Nachfolger von Honor V20 eingeführt wurde. Ab sofort bleiben die Funktionen und Spezifikationen des Telefons geheim, ohne dass dies von Honor erwähnt wird. Gerüchten zufolge wird das V30 jedoch wahrscheinlich von Kirin 990 angetrieben, dem Flaggschiff von Huawei, dem SoC, das bald auf den Markt kommen wird.

V30 wird jedoch nicht das erste kommerziell auf den Markt gebrachte 5G-Smartphone von Huawei sein. Das Huawei Mate 20 X, das vor kurzem ins Leben gerufen wurdehat eine immens positive Resonanz von Nutzern auf der ganzen Welt erhalten. Bisher wird das Telefon in seinem Heimatland China verkauft, aber es soll bald auch in anderen Ländern eingeführt werden.

Huawei Mate 20X 5G gegen Honor V30

Der Preis für das auffallend schöne Phablet beginnt bei 6,199 RMB, wodurch Sie eine 8 GB RAM + 256 GB Onboard-Speichervariante erhalten. Seit dem Start von Mate 20X waren die Erwartungen an The Honor V30 ziemlich hoch. Ersteres verfügt über ein massives 7.2-Zoll-OLED-Display mit einer Wassertropfen-Kerbe sowie eine Full-HD + -Auflösung in einem Seitenverhältnis von 18.7: 9. Das Mate 20X wird mit dem Huawei-Flaggschiff-Kirin 980-Chipsatz und einem Balong 5000 5G-Modem betrieben, mit dem das Telefon 5G-Konnektivität unterstützt und ausgeführt werden kann. Der Mate 20 X unterstützt Dual-SIM-Konnektivität, kann jedoch nur eine 5G-SIM-Karte und eine 4G-SIM-Karte gleichzeitig ausführen.

Huawei ist bekannt für seine erstaunlichen Kameras. Handys wie P20 Pro haben weltweit für ihre hochentwickelte Kameratechnologie gesorgt. Es versteht sich von selbst, dass der Mate 20 X nicht enttäuscht, wenn Sie über Kameras sprechen. Das Telefon verfügt über eine 24-Megapixel-Selfie-Kamera mit einer Blende von 2.0: 40 auf der Vorderseite. Auf der Rückseite befindet sich eine Dreifachkamera mit Leicas 8-Megapixel-Primärsensor + 20-Megapixel-Teleobjektiv mit OIS + 5,000-Megapixel-Ultra-Weitwinkelobjektiv mit LED-Blitz. Abgesehen davon verfügt das Telefon über einen riesigen 40-mAh-Akku mit XNUMX-W-Schnellladeunterstützung.

Bisher gibt es kein neues Update für das V30, aber man kann mit Sicherheit sagen, dass es die meisten Funktionen des Mate 20 X sowie einige neue Funktionen enthalten wird. Bleiben Sie dran!

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Honor President Announces Upcoming V30 5G on Social Media

The 5G Internet race has begun and countries and brands all over the world are hurrying to mark their territories in the upcoming high-speed connectivity technology. Yet another renowned brand that has entered the race now is Honor, the sub-brand of Huawei. Zhao Ming, the president of the company recently announced that the brand’s upcoming flagship model Honor V30 will support and run on 5G Internet connectivity.

More on Honor V30

The upcoming Honor V30 will mark the beginning of a new era for Honor, as it will be the first-ever Honor smartphone with next-gen high-speed 5G connectivity. The news was recently confirmed on Chinese social media network Weibo by Zhao Ming himself, who’s the President of Honor. Not only did Ming announce that the upcoming phone will have 5G connectivity, but it will also feature a full 5G SA (standalone) as well as the NSA (non-standalone) network. In other words, the V30 will support and run on both 4G infrastructure, as well as the next-generation 5G infrastructure.

Honor V30

What else could the Honor V30 have?

The Honor V30 will be the first Honor device to come with 5G connectivity. The phone will be the latest addition to Honor’s View20 series that was launched last year, in succession to Honor V20. As of now, the phone’s features and specifications remain secret, with no word on the matter from Honor. However, rumors suggest that the V30 is likely to be powered by Kirin 990, Huawei’s flagship SoC that’s going to launch soon.

However, V30 will not be the first commercially launched 5G smartphone from Huawei. The Huawei Mate 20 X, which was launched recently, has been getting immense positive response from users around the world. So far, the phone is being sold in its home country China, but its set to launch in other countries as well, soon.

Huawei Mate 20X 5G vs Honor V30

The strikingly beautiful phablet’s price tag starts at RMB 6,199, which will get you an 8 GB RAM + 256 GB onboard storage variant. Ever since the launch of Mate 20X, expectations have been pretty high with The Honor V30. The former boasts a massive 7.2-inch OLED display that sports a waterdrop notch, along with a full-HD+ resolution in an aspect ratio of 18.7:9. The Mate 20X is powered by Huawei’s flagship Kirin 980 chipset, coupled with a Balong 5000 5G modem which makes the phone support and run on 5G connectivity. The Mate 20 X supports dual-SIM connectivity, however, it can run only one 5G SIM and a 4G SIM simultaneously.

Huawei’s known for its amazing cameras, with phones like P20 pro having created sensations around the world for their highly advanced camera technology. It goes without saying that the Mate 20 X does not disappoint when you talk about cameras. The phone has a 24-megapixel selfie camera with f/2.0 aperture on the front. The rear side features a triple camera setup with Leica’s 40-megapixel primary sensor + 8-megapixel telephoto lens with OIS + 20-megapixel ultra-wide lens setup with LED flash. Apart from this, the phone also boasts of a humongous 5,000 mAh battery with 40W fast charging support.

So far there’s no new update on the V30, but it’s safe to say that it will come with most of the features that the Mate 20 X has, along with some new ones. Stay Tuned!

More on this topic

Best MacBooks To Buy in 2020

Apple follows a very specific pattern when it comes to upgrading their MacBooks and releasing new models with different screen sizes. For a first-time buyer, it may look intimidating to

Best Headphones To Buy In 2020

Headphones are invading human life everywhere. There are different styles and configurations and the options are so many that it could be quite daunting to select the best one. They

Best Microphones for Recording Vocals Of 2020

The recording setup initiated by a professional or an enthusiastic newbie composer is truly justified only when you have the best microphones for recording vocals. The singer’s voice is the

The Best Laptops For Graphic Design To Buy in 2020

Graphic designers need powerful laptops that can handle huge software programs, so if you are searching for one of the best laptops for graphic design 2020 then we have a

Top Best Laptops For Programming Of 2020

Programmers are always desirous of impeccable performance, good battery life and portability in their machines. Laptops are so much more than just a means of watching videos, playing games and

Leave a Reply