Werbung

Honor 8A- und Honor 8A Pro-Varianten Erhalten Sie die Wi-Fi Alliance-Zertifizierung

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Honor 8A- und Honor 8A Pro-Varianten Erhalten Sie die Wi-Fi Alliance-Zertifizierung

Huawei scheint mit seinen nächsten Honor-Handys der Submarke Honor 8A und 8A Pro bereit zu sein, wie das Erscheinen der Geräte auf der Zertifizierungsseite der Wi-Fi Alliance heute zeigt. Die auf der Website aufgeführten Moniker lauten JAT-LX1, JAT-LX3, JAT-AL00, JAT-L29 und JAT-L41. Basierend auf den anderen bereits verfügbaren Informationen gehören diese jedoch zu den kommenden Honor 8A- und 8A Pro-Geräten.

Einige wichtige Spezifikationen identifiziert

Diese Modelle sind die Varianten des gleichen 6.088-Zoll-HD + IPS-Display-Telefons, das Anfang dieses Monats in TENAA zu finden war. Die Bildschirmauflösung beträgt 1560 × 720 Pixel. Die Gesamtabmessungen des Telefons betragen 156.28 mm × 73.5 mm × 8.0 mm und sein Gewicht 150 g. Eine Octa-Core-Prozessor-Taktrate von 2.4 GHz wird erwähnt und von 3 GB RAM unterstützt. Die internen Speichervarianten könnten 32 GB und 64 GB sein, und die Bereitstellung eines Micro-SD-Steckplatzes zur Verbesserung des Speichers um zusätzliche 512 GB kann ebenfalls erkannt werden. Das Android Pie Version 9.0 wird das Betriebssystem auf den Smartphones Huawei Honor 8A und 8A Pro sein.

Ehre 8A-Varianten

Die Telefone sind wahrscheinlich mit einem 2920-mAh-Akku ausgestattet. Bisher sind nur 2 Kameras an Bord, ein 13MP-Primärsensor hinten und eine 8MP-Selfie-Kamera vorne. Mindestens vier Farben, Blau, Schwarz, Rot und Gold, sind angegeben. Und aus den verfügbaren Renderings kann bestätigt werden, dass auch die 3.5-mm-Buchse vorhanden ist.

Die Geräte, die früher auf anderen Websites angezeigt wurden

Der Huawei Honor 8A wurde bereits früher in der russischen Zertifizierungsstelle EEC und auf der chinesischen TENAA-Website entdeckt. Die genaue Nomenklatur kann wie immer variieren, aber die Spezifikationen können angepasst und die Schlussfolgerungen daraus gezogen werden. Nun, die meisten dieser Sichtungen weisen auf die Existenz des Honor 8A hin, aber die heutige Wi-Fi Alliance-Auflistung der scheinbar Honor 8A Pro-Variante lässt Sie überlegen, welche Variation im Pro-Modell zu finden ist. Entweder könnten RAM und ROM mit 4 GB bzw. 64 GB höher sein, und im Kamerabereich könnte sich auf der Rückseite ein Dual-Kamera-Setup befinden.

Aber diese Bestätigung kann ziemlich bald kommen. Derzeit ist klar, dass Huawei in Kürze eine Ankündigung zu seinen Modellen Honor 8A und 8A Pro machen wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Honor 8A and Honor 8A Pro variants Get Wi-Fi Alliance Certification

Huawei appears to be ready with its next sub-brand Honor budget phones, the Honor 8A and 8A Pro, as seen by the devices’ appearance on the Wi-Fi Alliance certification site today. The monikers listed on the site read JAT-LX1, JAT-LX3, JAT-AL00, JAT-L29 and JAT-L41 respectively, but based on the other information already available, these belong to the upcoming Honor 8A and 8A Pro devices.

Some Key Specifications Identified

These models are the variants of the same 6.088 inch HD+ IPS display phone found in TENAA earlier this month, with the screen resolution reading 1560×720 pixels. The phone’s overall dimensions are 156.28 mm × 73.5 mm × 8.0 mm and its weight 150 gms. An octa-core processor clocking speed of 2.4 GHz is mentioned and receives support from 3 GB of RAM. The internal storage variants could be 32 GB and 64 GB and the provision for a micro-SD slot to enhance storage by an additional 512 GB can also be spotted. The Android Pie version 9.0 will be the operating system on the Huawei Honor 8A and 8A Pro smartphones.

Honor 8A variants

The phones are likely to be fitted with a 2920 mAh battery. So far, the indication is that there will only be 2 cameras on board, a 13MP primary sensor in the rear and an 8 MP selfie camera in the front. At least four colors, blue, black, red and gold are indicated. And from renders, available one can confirm that the 3.5 mm jack will also be present.

The Devices Earlier Appeared in Other Sites

The Huawei Honor 8A was spotted earlier in the Russian certification body EEC and the Chinese TENAA website too. The exact nomenclature might vary as it always does but the specs can be matched and the conclusions drawn from them. Now, most of these sightings will indicate the existence of the Honor 8A, but today’s Wi-Fi Alliance listing of what appears to be the Honor 8A Pro variant sets you thinking what variation could be found in the Pro model. Either the RAM and ROM could be higher at 4 GB and 64 GB respectively and the camera section may witness a dual camera setup in the rear.

But that confirmation may come in quite soon. For the present, it is clear Huawei will make an announcement about its Honor 8A and 8A Pro models very soon.

More on this topic

Leave a Reply

Paralives
Paralives: Everything we know so far
iPad Pro 2019 price
LG is manufacturing 3D Sensing Cameras for the iPad Pro 2020
Apple iPhone
Slofie – A term likely to be trademarked by Apple
Oneplus 7 Android Q
OnePlus Releases Oxygen OS Beta 2 for OnePlus 7 and OnePlus 7 Pro
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Paralives
Paralives: Everything we know so far

The game Paralives came into existence a long time back when...

Searching for the best desktops under $1500? Check these out

With PCs under $1500, you can enjoy high-end gaming and also...

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...