Werbung

Ehre 8 Lite startet in Indien mit Top-Verbesserungen

Geschrieben von Eduard Watson

Ehre 8 Lite startet in Indien mit Top-Verbesserungen

Wenn Sie noch nie von Honor-Smartphones gehört haben, können Sie sicher sein, dass es sich nicht um ein zwielichtiges, unzuverlässiges Unternehmen handelt. Honor ist eigentlich eine Tochtergesellschaft von Huawei, von der jeder weiß, dass sie dem Markt Geräte zur Verfügung stellt, die mit iPhones oder Samsung Galaxies vergleichbar sind, jedoch zu einem Bruchteil ihrer jeweiligen Preise. Und die gute Nachricht ist, dass Honor noch günstiger ist und wie ein iPhone aussieht und funktioniert.

Als stolzer Besitzer eines Honor 7 Lite-Smartphones war ich sehr erfreut festzustellen, dass die nächste Folge der Serie endlich auf den Markt kommt. Der Honor 8 Lite wurde kürzlich in Indien für den kleinen Preis von 17,999 Rupien pro Pop auf den Markt gebracht. Das Telefon ist mit 4 GB RAM und 64 GB internem Speicher ausgestattet, was für seinen niedrigen Preis ziemlich spektakulär ist. Darüber hinaus verfügt es über eine 12-Megapixel-Rückfahrkamera und eine 8-Megapixel-Selfie-Kamera mit einem 77-Grad-Weitwinkelobjektiv. Ziemlich cool, nicht wahr?

Es stimmt zwar, dass das Honor 8 Lite dem ursprünglichen Honor 8-Gerät sehr ähnlich sieht, aber das ist überhaupt keine schlechte Sache. Beide Telefone sind schön, elegant und elegant und verfügen seit Tagen über Hardware. Das Telefon läuft unter EMUI 5.0, einem hauseigenen Huawei-Betriebssystem, das auf Android 7.0 Nougat basiert. Die Farbvarianten sind (natürlich) Schwarz, aber auch Blau, was eine sehr interessante Wahl ist, insbesondere wenn die meisten Telefone in Schwarz, Weiß und Gold erhältlich sind.

Das Honor 8 Lite verfügt über einen 1.5-GHz-Octa-Core-Chipsatz und ist daher unter fast allen Umständen recht leistungsfähig. Und sein 3000-mAh-Akku liefert genug Saft, um den ganzen Tag zu halten, auch wenn Sie ständig daran arbeiten. Alles in allem sollten Sie sich das neue Honor 8 Lite ansehen. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Honor 8 Lite Launches in India with Top Improvements

If you’ve never heard of Honor smartphones before, then you can rest assured because they’re not a shady, unreliable company. Honor is actually a subsidiary of Huawei, which everyone knows for providing the market with devices that are comparable to iPhones or Samsung Galaxies, but for a fraction of their respective prices. And the good news is that Honor is even more affordable, and looks and performs a lot like an iPhone.

As the proud owner of an Honor 7 Lite smartphone myself, I was very pleased to find out that the next installment in the series is finally hitting the market. The Honor 8 Lite launched recently in India, for the small price of 17,999 rupees a pop. The phone comes equipped with 4GB of RAM and 64GB of internal storage, which is pretty spectacular for its low price. On top of that, it has a 12MP rear camera and a 8MP selfie one with a 77-degree wide angle lens. Pretty cool, isn’t it?

While it’s true that the Honor 8 Lite looks a lot like the original Honor 8 device, but that’s not a bad thing at all. Both phones are beautiful, elegant and sleek, and have hardware for days. The phone runs on EMUI 5.0, a Huawei in-house OS that is based on Android 7.0 Nougat. The color variants it comes in are Black (of course), but also Blue, which is a very interesting choice, especially when most phones come in Black, White and Gold.

The Honor 8 Lite has a 1.5 GHz octa-core chipset, therefore it performs quite well in almost any circumstance. And its 3000 mAH battery provides it with enough juice to last you the entire day, even if you constantly do things on it. All in all, you should take a look at the new Honor 8 Lite. It’s clearly worth your while.

More on this topic

Leave a Reply

Apple 5G
2019 Apple 5G iPhone: Apple Working on its own 5G Modem; May Not Need Intel’s
iPhone 2019
Apple iPhone 2019: How Samsung’s Touch-OLED Display Will Help Apple Sell More iPhones Next Year
Samsung Galaxy S10 3500 mAh
Samsung Galaxy S10: Wireless Reverse Charging Feature to be Included
FlexPai’s Foldable Phone to Become the First Device with the Snapdragon 855SoC Processor 7
FlexPai’s Foldable Phone to Become the First Device with the Snapdragon 855SoC Processor
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apple 5G
2019 Apple 5G iPhone: Apple Working on its own 5G Modem; May Not Need Intel’s

While there were indications that the top chipmaker Intel will be...

How To Set Up A New Mac For The First Time 9
How To Set Up A New Mac For The First Time

Have you just bought a new iMac or any laptop from...

iPhone 2019
Apple iPhone 2019: How Samsung’s Touch-OLED Display Will Help Apple Sell More iPhones Next Year

Doubts on Sufficient Quantities Being Made Available by Samsung The new...