Werbung

Honor 7C 22. Mai Indien-Start Bestätigt von Huawei

Geschrieben von Eduard Watson

Honor 7C 22. Mai Indien-Start Bestätigt von Huawei

Vor ein paar Jahren sagte Huawei, sein Ziel sei es, der größte Smartphone-Hersteller der Welt zu werden. Nun, es sieht so aus, als ob der Technologieriese seinem Ziel näher kommt, weil er immer wieder High-End-Smartphones mit konstanter Geschwindigkeit herausbringt und alle Samsung, Google und Apple ernsthafte Konkurrenz machen.

Offizieller Starttermin

Sprechen über kommende Huawei SmartphonesDer Technologieriese hat kürzlich den offiziellen Starttermin für Honor 7C bekannt gegeben, der am 22. Mai sein wirdnd. Das Smartphone wird in Indien eingeführt. Wir wissen, dass Huawei Einladungen für eine Veranstaltung gesendet hat, die dort stattfinden wird.

In der oben genannten Einladung stand auch „Save the Date“ und es wurde erwähnt, dass ein brandneues Smartphone der Honor 7-Serie herauskommt. Um die Sache noch besser zu machen, hat Huawei neben dieser Beschreibung ein Bild des kommenden Honor 7C auf Twitter gepostet: „Wir können nicht ruhig bleiben, da die Saison zum Verlieben hier ist !! Bleib dran, denn #LoveSeven kommt auf dich zu! “.

Preisschild

Das Smartphone wird in den folgenden Farbvarianten erhältlich sein: Blau, Rot, Schwarz und Gold. Darüber hinaus wird Honor 7C mit 3 GB RAM und 32 GB internem Speicherplatz für 9,600 Rs sowie mit 4 GB RAM und 64 GB internem Speicherplatz für 13,800 Rs ausgeliefert.

Hardware-Spezifikationen

Lassen Sie den Preis beiseite und schauen wir uns an, welche Spezifikationen Honor 7C zu bieten hat und ob es unsere Aufmerksamkeit wert ist oder nicht. Honor 7C wird über ein 5.99-Zoll-Display mit einer Pixelauflösung von 720 x 1440 verfügen. Wenn es um Leistung geht, kann Honor 7C alle Arten von Aufgaben ausführen, da es von einem 1.8-GHz-Octa-Core-Prozessor angetrieben wird Ein 3,000-mAh-Akku, der tagelang hält.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Honor 7C May 22nd India Launch Confirmed by Huawei

A couple of years ago Huawei said that its goal is to become the biggest smartphone manufacturer in the world. Well, it looks like the tech giant is getting closer to achieving its goal because it keeps releasing high-end smartphones at a constant rate and all of them are giving Samsung, Google and Apple serious competition.

Official Launch Date

Talking about upcoming Huawei smartphones, the tech giant recently unveiled the official launch date for Honor 7C which is going to be May 22nd. The smartphone will debut in India and the reason we know this is because Huawei sent invitations for an event that will be hosted there.

The aforementioned invitation also said “Save the Date” and it mentioned that a brand-new Honor 7 series smartphone is coming out. To make things even better, Huawei posted a picture of the upcoming Honor 7C on Twitter alongside this description: “We can’t keep calm as the season to fall in love is here!! Stay tuned cause #LoveSeven is coming your way!”.

Price Tag

The smartphone will be available in the following color variants: Blue, Red, Black, and Gold. Moreover, Honor 7C will ship with 3GB of RAM and 32GB of internal storage space for Rs 9,600 and with 4GB of RAM and 64GB of internal storage space for Rs 13,800.

Hardwar Specs

Leaving the price aside, let’s check out what specs Honor 7C will have to offer and see if its worth our attention or not. Honor 7C will feature a 5.99-inch display that puts out a pixel resolution of 720 x 1440. When it comes to power, Honor 7C will be able to run all types of tasks since it is fueled by an octa-core 1.8GHz processor and a 3,000 mAh battery that’s able to last for days on end.

More on this topic

Leave a Reply

Pixel 4 Radar
Google Pixel 4: India Launch Not Feasible Due to 60GHz Ban; Soli Radar Cannot Work
Moto G8 Plus camera
Motorola Moto G8 Plus Specs and Renders Leaked Ahead of Launch
Oppo reno 5G
Oppo Reno 5G with Snapdragon 855 and 8GB RAM Spotted on Geekbench
Galaxy S11
Galaxy S11 News: Samsung Patents New Triple Selfie Camera Design
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Searching for the best camera smartphones? Here’s our pick

Phones have continually evolved in features and design over time. A...

These are some of the best laptops for architects

Whether you are intending to buy a laptop for yourself or...

Looking for the best Bluetooth speakers for Mac? Here is our pick

If you want to improve the audio for your Macbook, iPhone...