Werbung

Honor 5C sieht und fühlt sich hochwertiger an als sein Preis

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Honor 5C sieht und fühlt sich hochwertiger an als sein Preis

Ein weiteres großartiges Mobilgerät von Huawei ist das Honor 5C, das im April 2016 veröffentlicht wurde. Im Allgemeinen verfügt es über einen Touchscreen-Formfaktor mit Abmessungen, die proportional zu seiner 5.2-Zoll-Bildschirmgröße sind. Es ist ein budgetfreundliches Mobilgerät, um den aktuellen Anforderungen gerecht zu werden.

Das Honor 5C ist billig genug für Leute, die ohne verbindlichen Vertrag kaufen möchten. Es ist sogar billiger als die größeren Versionen wie das Honor 5X oder das Motorola Moto G4. Dies macht den Honor 5C zu einer beliebten Marke auf dem Markt, die einen guten Start hinlegt.

Obwohl das Moto G4 immer noch die Kategorie der preisgünstigen Telefone dominiert, liegt das Honor 5C mit seinem 5.2-Zoll-Display noch bequemer in der Hand. Darüber hinaus bietet der Prozessor im Vergleich zu anderen preisgünstigen Telefonen auf dem heutigen Markt mehr Leistung. Wenn Sie viel suchen, ohne die Bank zu sprengen, ist das Honor 5C mit Sicherheit ein Smartphone, das es zu schlagen gilt.

Design und Anzeige

Die Bildschirmgröße des Honor 5C beträgt 5.2 Zoll und eine Auflösung von 1080 x 1920p. Darüber hinaus erreicht die Pixeldichte bis zu 424 ppi, was einen lohnenderen Kauf darstellt als alle Telefone der Mittelklasse. Tatsächlich versucht es, seinen engsten Konkurrenten, das Motorola Moto G, mit seinem Design zu übertreffen. Der Honor 5C ist mit seiner Rückplatte aus gebürstetem Aluminium noch vorteilhafter, anstatt ein Vollkunststoff-Schalendesign zu verwenden.

Obwohl es sich vielleicht nicht so hochwertig anfühlt wie das iPhone, ist der metallische Glamour seines Rückens sicherlich ein Gewinner. Sie können dies nicht auf meist metallgefertigten Smartphones fühlen. Ein Telefon zu haben, das sich gut anfühlt. Es ist auch leicht zu handhaben und mit seinen glatten, gebogenen Seiten einsteckbar.

Hardware-Eigenschaften

Der Honor 5C ist mit einem 1.7-GHz-Hisilicon-Kirin-650-Prozessor mit Oktakern ausgestattet. Gleichzeitig verfügt es über 2 GB RAM und einen internen Speicher von 16 GB sowie einen erweiterbaren Speicher für eine 128 GB microSD-Karte. Wenn Sie nach einem Gerät suchen, das den Spezifikationen eines High-End-Smartphones entspricht, aber Ihr Budget nicht beeinträchtigt, ist das Honor 5C die richtige Wahl.

Kamera-Eigenschaften

Die Kamera ist anders als alles, was Sie auf einem Telefon mit mittlerer Reichweite gesehen haben. Tatsächlich ist die Rückfahrkamera mit anderen High-End-Smartphones vergleichbar. Gleichzeitig verfügt es über eine 8-Megapixel-Frontkamera, die Sie auf Geräten mit mittlerer Reichweite kaum sehen können. Darüber hinaus erhalten Sie ein Android 6.0-Betriebssystem und einen Skin, auf dem Emotion UI 4.1 ausgeführt wird.

Konnektivitätsfunktionen

Wenn es um Konnektivität geht, zeichnet sich das Honor 5C durch ein unvergleichliches Angebot an preisgünstigen Smartphones aus. Es unterstützt Wi-Fi, GPS, Kopfhörer, Radio und Bluetooth. NFC, Infrarot oder OTG USB werden jedoch nicht unterstützt. Es werden jedoch einige SIM-Karten unterstützt, um Nanogrößen zu ermöglichen. Es unterstützt auch 3G-, 4G / LTE- und GSM-Konnektivität auf seinen 2 SIM-Karten.

Viele Bewertungen bestätigen, dass dieses Smartphone gut genug für die Berührung ist und wie ein High-End-Produkt aussieht. Das macht das Huawei Ehren 5C das Smartphone in diesem Jahr zu kaufen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Honor 5C Looks And Feels More High-End Than Its Price

Another great mobile device from Huawei is the Honor 5C, which was released in April 2016. Generally, it has a touch screen form factor with dimensions proportionate of its 5.2-inch screen size. It is a budget-friendly mobile device to meet current demands.

The Honor 5C is cheap enough for people who are looking to buy without a binding contract. It is even cheaper than the larger versions like the Honor 5X or the Motorola Moto G4. This makes the Honor 5C a popular brand in the market heading off to a good start.

Although the Moto G4 is still dominating the budget phone category, the Honor 5C is even more comfortable in the hand with its 5.2-inch display. Moreover, its processor is more power in comparison with other budget phones in the market today. If you are looking for a great deal without breaking the bank, the Honor 5C is surely a smartphone to beat.

Design And Display

The screen size of the Honor 5C measures at 5.2 inches and a resolution of 1080 x 1920p. Moreover, its pixel density reaches up to 424ppi, making a more rewarding purchase than just any mid-range phones. In fact, it is trying to edge its closest competitor, the Motorola Moto G with its design. The Honor 5C is even more advantageous with its back plate that is made of brushed aluminum, instead of using an all-plastic shell design.

Although it might not feel as high-end as the iPhone, the metallic glamor of its back is surely a winner. You can’t feel this on mostly metal finished smartphones. Having a phone that feels great at your fingertips. It is also easy to handle and pocketable with its smooth, curved sides.

Hardware Features

The Honor 5C packs in an octa-core 1.7GHz Hisilicon Kirin 650 processor. At the same time, it has a 2GB of RAM and internal storage of 16GB, as well as an expandable storage to handle a 128GB microSD card. If you are looking for a device that should meet the specs of a high-end smartphone, but doesn’t hurt your budget, then the Honor 5C is the right choice.

Camera Features

The camera is unlike anything you have seen on a mid-range phone. As a matter of fact, its rear camera is comparable with other high-end smartphones. At the same time, it has an 8MP front-facing camera that you can hardly see on mid-range devices. Moreover, you get an Android 6.0 operating system and a skin running Emotion UI 4.1.

Connectivity Features

When it comes to connectivity, the Honor 5C stands out like no other in its range of budget-friendly smartphones. It supports Wi-Fi, GPS, headphones, radio, and Bluetooth. However, it doesn’t support NFC, infrared, or OTG USB. However, it supports a couple of SIMs to accommodate nano sizes. It also supports 3G, 4G/LTE, and GSM connectivity on its 2 SIMs.

Lots of reviews confirm that this smartphone is good enough for the touch and it looks like a high-end product. This makes the Huawei Honor 5C the smartphone to buy this year.

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 4
Sims 4 fifth anniversary update has changed the game with these new additions
Oppo Reno Ace
Oppo just teased this mysterious flagship phone with world’s fastest charging
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Searching for a laptop for studying and games? Here is our pick of the best laptops for school and gaming
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

Searching for a laptop for studying and games? Here is our pick of the best laptops for school and gaming

Living in this technology-driven era, we have access to a plethora...

best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick

Home entertainment has evolved on a whole new level with 4K...