Werbung

Ehren Sie 20 Pro-Punkte im DxOMark-Test

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Ehren Sie 20 Pro-Punkte im DxOMark-Test

Honor 20 ist das neueste Smartphone von Huawei. Es gab 2 Varianten der Marke, nämlich Honor 20 und Honor 20 Pro. Beide Modelle unterscheiden sich nicht wesentlich in der Größe, sondern zeigen die Abweichungen in Bezug auf die Spezifikationen. Honor 20 Pro hat im DxOMark-Test ziemlich gut abgeschnitten. Es hat eine Punktzahl von 111 und ist auf dem Niveau der OnePlus 7 Pro. Das Funktionsspektrum in Bezug auf Anzeige und Leistung scheint bei diesen neuen Modellen wirklich gut zu sein.

Die Displaygröße von Honor 20 und Honor 20 Pro beträgt 6.26 Zoll bei voller HD + -Auflösung. Das Verhältnis von Bildschirm zu Körper beträgt 91.6%. Die hintere Abdeckung wurde mit einem dynamischen holographischen Design entworfen, das eine gebogene 3D-Glasrückseite hat. Dies ergibt einen schönen Tiefeneffekt auf dem Telefon. Die Telefone verfügen über eine Quad-Kamera-Technologie. Das primäre Objektiv ist ein 48-Megapixel-Objektiv. Es hat sogar ein ultraweites und ein Teleobjektiv. Die Kameraqualität ist in der Pro-Version etwas besser als in der Honor 20-Version. Die Kamera verfügt außerdem über eine Tiefenunterstützungstechnologie sowie ein Makroobjektiv. Die Qualität der von dieser Kamera aufgenommenen Fotos kann die Tiefenwahrnehmung auf lebendige Weise darstellen. Die Frontkamera verfügt über ein 32-Megapixel-Objektiv. Die Selfie-Kamera folgt einem Lochdesign. Das Stanzloch nimmt viel weniger Platz ein als die meisten vorhandenen Modelle, wodurch das Verhältnis von Bildschirm zu Körper erhöht wird.

Honor 20 Pro-Display

Einer der Modi in der Kamera ist der AI Ultra Clarity-Modus. Dieser Modus hilft bekanntermaßen beim Klicken auf schärfere Bilder. Die Modelle verfügen über einen eingebauten Fingerabdruckscanner. Das Unternehmen hat sich für einen Scanner unter dem Display entschieden, anstatt sich für einen optischen Scanner zu entscheiden. Die Modelle werden von einem 7-nm-HiSilicon Kirin 980-Chipsatz angetrieben. Die Telefone laufen auf der neuesten Android 9 Pie-Version. Es hat auch GPU Turbo 3.0, um eine schnellere Verarbeitung von Berührungsantworten zu unterstützen. Diese Technologie ist in erster Linie für Gamer gedacht, da sie die Spiele viel reaktionsschneller machen kann. Durch den Einsatz dieser Technologie wird auch der Energieverbrauch deutlich gesenkt.

Das Ehrt 20 ist derzeit mit einer RAM-Kapazität von 6 GB RAM und einem internen Speicher von 128 GB verfügbar. Die Honor 20 Pro-Version ist mit einer RAM-Kapazität von 8 GB und einem internen Speicher von 256 GB erhältlich. Die Modelle kosten derzeit 499 € bzw. 599 €.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Honor 20 Pro Scores High on the DxOMark test

Honor 20 is the latest smartphone launched by Huawei. There were 2 variants launched by the brand, namely the Honor 20 and Honor 20 Pro. Both the models do not differ much in terms of size but rather show the variations in terms of the specifications. Honor 20 Pro has scored pretty high in the DxOMark test. It has a score of 111 and is at par with the OnePlus 7 Pro. The range of features in terms of display and performance seems to be really good in these new models.

The display size of both Honor 20 and Honor 20 Pro is 6.26-inches with full HD+ resolution. The screen to body ratio is 91.6%. The back cover has been designed using a Dynamic Holographic Design which has a 3D curved glass back. This gives a beautiful depth effect on the phone. The phones boast of a quad camera technology.  The primary lens is a 48 megapixel one. It even has an ultra wide and a telephoto lens. The camera quality is slightly better in the Pro version as opposed to the Honor 20 version. The camera also features a depth assist technology as well as a macro lens. The quality of the photos taken by this camera will be able to portray the depth perception in a vivid manner. The front camera has a 32-megapixel lens. The selfie camera follows a punch hole design. The punch hole takes up a lot less space than most of the existing models, thus increasing its screen to body ratio.

Honor 20 Pro Display

One of the modes in the camera is the AI Ultra Clarity mode. This mode is known to help click sharer images. The models feature an inbuilt fingerprint scanner. The company has opted to use an under display scanner rather than go in for an optical scanner.  The models are powered by a 7nm HiSilicon Kirin 980 chipset. The phones run on the latest Android 9 Pie version. It also has GPU turbo 3.0 to support faster processing of touch responses. This technology is primarily for gamers as it can make the games much more responsive. The energy consumption will also be significantly lowered due to the use of this technology.

The Honor 20 is currently available with a RAM capacity of  6GB RAM and internal storage of 128GB. The Honor 20 Pro version is available with a RAM capacity of 8GB and an internal memory of 256GB. The models are currently priced at 499€and 599€  respectively.

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 4
Sims 4 fifth anniversary update has changed the game with these new additions
Oppo Reno Ace
Oppo just teased this mysterious flagship phone with world’s fastest charging
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Searching for a laptop for studying and games? Here is our pick of the best laptops for school and gaming
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

Searching for a laptop for studying and games? Here is our pick of the best laptops for school and gaming

Living in this technology-driven era, we have access to a plethora...

best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick

Home entertainment has evolved on a whole new level with 4K...