Werbung

Ehre 20 Pro Ziel ist es, der Flaggschiff-Killer mit 32-Megapixel-Kamera und 6.26-Zoll-Display zu sein

Geschrieben von Bogdana Zujic

Ehre 20 Pro Ziel ist es, der Flaggschiff-Killer mit 32-Megapixel-Kamera und 6.26-Zoll-Display zu sein

Jeder Hersteller möchte diesen begehrten Flaggschiff-Killer haben. In den letzten Nachrichten arbeitet Redmi nicht nur an einem neuen Flaggschiff-Killer mit einem 'K' im Präfix, sondern sendet auch ihre Grüße an OnePlus 7 Pro auf sarkastische Weise. Der Trend setzt sich fort, da das Honor 20 Pro mit einer massiven 32-Megapixel-Kamera im Punch-Hole-Design und einem geräumigen 6.26-Zoll-Display die nächste große Markteinführung sein soll.

Die Veranstaltung soll am 21. Mai in London stattfinden, wo das Unternehmen die Telefone Honor 20 und Honor 20 Pro auf extravagante Weise vorstellen wird. Es wird mit jedem Jahr schwieriger, die Telefone unter Verschluss zu halten, da die 20 Pro-Modelle mehrmals in der Presse durchgesickert sind und wir eine gute Vorstellung davon haben, wie das Telefon aussehen wird und welche Hardwarespezifikationen es hat.

Noch eine ganze Woche, veröffentlichte jemand, der bei Android Central, einer beliebten Android-Nachrichten-Website, arbeitet, die Kurzübersicht, die er für das Unternehmen erstellt hat Ehre 20 Pro. Wenn Sie es noch nicht bemerkt haben, haben alle großen Rezensenten auf YouTube und auf beliebten Websites die neuesten Flaggschiff-Telefone viel vor dem eigentlichen Startdatum erhalten. Sie alle sind an den Vertrag gebunden, dass sie ihre Inhalte bereithalten, sie jedoch erst veröffentlichen, wenn die Veranstaltung beendet ist.

Dies geschah für die Smartphones OnePlus 7 Pro und Google Pixel 3a, und jetzt gilt dies auch für Honor 20 Pro, obwohl der Blog zu früh veröffentlicht wurde, was zu durchgesickerten Informationen führte. Basierend auf den verfügbaren Informationen verfügt das Telefon über ein 6.26-Zoll-Display und die Rückseite ist mit einer dynamischen holographischen dreischichtigen Glasbeschichtung sehr attraktiv. Es leuchtet und erzeugt verschiedene Farben, wenn es direkt dem Sonnenlicht ausgesetzt wird.

Der Fingerabdruckscanner ist unterhalb des Netzschalters an der Seite angebracht, was für einige praktisch sein kann, aber ein eingebauter Fingerabdruckscanner erscheint plausibler. Die Rückseite wird von einer 32-Megapixel-Kamera mit einer Blende von 1.4: 3 dominiert. Das Paket wird auch ein Zoomobjektiv mit XNUMX-facher Funktion, eine Makrokamera und ein Ultra-Weitwinkelobjektiv enthalten. Der Nachtmodus des Telefons wird laut der durchgesickerten Bewertung erstaunlich sein, aber wir müssen noch sehen, ob jemand die Google Pixel-Kameras tatsächlich schlagen kann, während er eine beeindruckende Hardwarespezifikation bereitstellt.

Der Honor 20 Pro läuft auf einem Octa-Core-Kirin-Prozessor mit 6 GB RAM und verwendet ein OLED-Panel. Es wird 3,650 mAh Batterie haben, die einen ganzen Tag dauern sollte. Wir werden wahrscheinlich die Preise kurz vor dem Startdatum oder sobald die Veranstaltung nächste Woche vorbei ist kennenlernen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Honor 20 Pro Aims to be the Flagship Killer with 32MP Camera and 6.26-inch Display

Every manufacturer wants to have that one coveted flagship killer. In recent news, Redmi is not only working on a new flagship killer with a ‘K’ in the prefix but also sent their regards to OnePlus 7 Pro in a sarcastic manner. The trend continues as the Honor 20 Pro aims to be the next big launch in the lineup with a massive 32-megapixel camera on a punch-hole design and also sport a spacious 6.26-inch display.

The event is scheduled to take place on May 21st in London where the company is expected to unveil the Honor 20 and the Honor 20 Pro phones in a flamboyant manner. Keeping the phones under wraps is becoming difficult with every passing year as the 20 Pro models got leaked several times in the press renders and we do have a fair idea of how the phone will look as well as its hardware specifications.

With still an entire week to go, someone working at Android Central, a popular Android news website, published the quick review that they have created for the Honor 20 Pro. If you haven’t noticed it yet, all major reviewers on YouTube and popular websites have received the latest flagship phones much before the actual launch date. They are all being bound by the contract that they will keep their content ready but will not publish it until the event is over.

It happened for the OnePlus 7 Pro, Google Pixel 3a smartphones and now the same goes for Honor 20 Pro even though the blog got published too early leading to leaked information. Based on the information available, the phone will sport a 6.26-inch display and the back side is quite attractive with dynamic holographic three-layer glass coating. It shines and produces different colors when directly exposed to sunlight.

The fingerprint scanner is mounted below the power button on the side which may be convenient for some but an in-display fingerprint scanner seems more plausible. The rear side will be dominated by a 32MP camera with an f/1.4 aperture. The bundle will also include zoom lens with 3x capability, macro camera and an ultra-wide lens. The night mode on the phone will be amazing according to the leaked review but we are yet to see if someone can actually beat the Google Pixel cameras while providing an impressive hardware specification.

The Honor 20 Pro will run on octa-core Kirin processor with 6GB of RAM and uses an OLED panel. It will have 3,650 mAh battery that should last an entire day. We will probably get to know the pricing close to launching date or once the event is over next week.

More on this topic

Leave a Reply

Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Nokia Display
HMD Global is Working on a Nokia Smartphone with Waterfall Display and 5 Rear Cameras
Samsung Galaxy A51
Samsung Galaxy A51 Expected to Release Worldwide in 2020
grand theft auto 6
Grand Theft Auto 6 Release Year Possibly Hinted by “Rockstar” Through Grand Theft Auto 5
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far

Cyberpunk 2077 is a forthcoming role-playing game from the house of...

Want to buy one of the best laptop headphones? Check these out

If you are looking to buy a pair of new headphones...

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...