Honor 20 und 20 Pro Leaked Specs beanspruchen 3X Zoom-Kamera, Wassertropfenkerbe und In-Display-Fingerabdrucksensor

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Honor 20 und 20 Pro Leaked Specs beanspruchen 3X Zoom-Kamera, Wassertropfenkerbe und In-Display-Fingerabdrucksensor

Die Honor 20 und die Honor 20 Pro kommen sehr bald. Die Informationen aus der Auflistung der Eurasischen Wirtschaftskommission (EWG) bestätigten, dass diese Modelle unter den Modellnummern YAL-L21 und YAL-L41 zugelassen wurden. Die neuesten Lecks auf der chinesischen Social-Media-Website Weibo haben nahezu alle Spezifikationen beider Modelle bestätigt.

Diese Telefone werden offiziell auf dem europäischen Markt eingeführt, bevor sie in andere Teile der Welt gelangen. Die Pro-Edition des Modells scheint die vielversprechendste zu sein. Während die offiziellen Spezifikationen auf der Website auf Chinesisch veröffentlicht wurden, haben wir die Informationen übersetzt und es Ihnen leichter gemacht, zu wissen, welche Ehre die Tochtermarke von ist Huaweiist mit ihren neuesten 2019-Modellen auf dem Laufenden.

Honor 20 Pro - Leistungsstarke Kamera-Spezifikationen

Von den beiden Modellen verdient das Honor 20 Pro definitiv die größte Aufmerksamkeit, da der Hersteller seine Grenzen bei der Smartphone-Kamera überschreitet. Wenn es um die besten mobilen Kameras geht, sind Samsung, Apple und Google die drei besten Spieler, aber die Serien Huawei und Honor verdienen offensichtlich die nächsten beiden Plätze, da sie weiterhin innovativ sind.

Ehre 20 Pro Spezifikationen

Basierend auf den durchgesickerten Spezifikationen wird fast bestätigt, dass das Honor 20 Pro mit dem Sony IMX600-Kamerasensor ausgestattet sein wird und eine viel bessere Kamera mit 3-fach optischen Zoomkategorien bieten wird. Sogar das Honor 20-Smartphone wird voraussichtlich 3-fach optischen Zoom unterstützen. Hersteller von Smartphones implementieren Tele- und Weitwinkelobjektive, und das Zoomen ist eine weitere Funktion, die Benutzer gerne hätten.

Das Telefon wird mit einem großen 6.1-Zoll-OLED-Panel ausgestattet sein, da OLEDs heutzutage bei allen Flaggschiffen zur Norm werden. Außerdem kann Honor den eingebauten Fingerabdrucksensor unter das Glas integrieren. Das Telefon verfügt über eine Wassertropfenkerbe, die der einiger Samsung-Telefone und der Samsung-Handys ähnelt OnePlus 6T. Es ist nicht aufdringlich und sollte einfach zu bedienen sein.

Honor 20- und 20 Pro-Telefone laufen auf dem neuesten Kirin 980-Prozessor und bieten Benutzern mehrere Optionen, darunter 6 GB RAM mit 128 GB Speicher, 8 GB RAM und 128 GB Speicher für die High-End-Variante mit 8 GB RAM mit 256 GB Speicher Raum. Die Telefone sind mit einem 3650-mAh-Akku ausgestattet und werden mit 22.5 W Schnellladung geliefert. Sowohl das Basis- als auch das Pro-Modell verfügen über Software-Booster-Technologien wie Gaming + und Link Turbo, um den Prozessor je nach Ihren Anforderungen zu übertakten. Der Preis für das Basismodell beträgt 450 US-Dollar. Für die meisten Käufer scheint dies eine erschwingliche Wahl zu sein, wenn man die hervorragenden technischen Daten berücksichtigt.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Honor 20 and 20 Pro Leaked Specs Claim 3X Zoom Camera, Water Drop Notch and In-Display Fingerprint Sensor

The Honor 20 and the Honor 20 Pro are coming real soon. The information from the Eurasian Economic Commission (EEC) listing confirmed that these models were approved under the model numbers YAL-L21 and YAL-L41. Newest leaks from the Chinese social media website Weibo have nearly confirmed all the specifications of both the models.

These phones will officially be launched in the European market before they find their way to other parts of the world. The Pro edition of the model seems to be the most promising. While the official specifications on the website were leaked in Chinese, we have translated the info and made it easier for you to know what Honor, the subsidiary brand of Huawei, is up with their newest 2019 models.

Honor 20 Pro – Powerful Camera Specs

Out of the two models, the Honor 20 Pro definitely deserves the most attention as the manufacturer is pushing its boundaries on the smartphone camera. When it comes to the best mobile cameras, Samsung, Apple, Google are the top three players but Huawei and Honor series obviously deserve the next two places as they continue to innovate.

Honor 20 Pro specs

Based on the leaked specifications, it is nearly confirmed that the Honor 20 Pro will feature the Sony IMX600 camera sensor and is going to provide a much better camera with 3X optical zoom categories. Even the Honor 20 smartphone is expected to carry 3X optical zoom support. Smartphones manufacturers are implementing telephoto, wide angle lenses and zooming is another feature that users would love to have.

The phone will sport a large 6.1-inch OLED panel as OLEDs are becoming the norm on all flagships these days and it also allows Honor to integrate the in-display fingerprint sensor under the glass. The phone will sport a water drop notch similar to the one found on some Samsung phones and the OnePlus 6T. It is non-intrusive and should be easy to use.

Honor 20 and 20 Pro phones will run on the latest Kirin 980 processor and provide users multiple options including 6 GB RAM with 128 GB storage, 8 GB RAM and 128 GB storage to the high-end variant with 8 GB RAM with 256 GB of storage space. The phones would be packed with 3650 mAh battery and come with 22.5W fast charging. Both the base and Pro models will have software booster technologies like Gaming+ and Link Turbo to overclock the processor based on your requirement. The phone will be priced at $450 for the base model which sounds to be an affordable choice for most buyers considering its excellent specifications.

More on this topic

Top Best Tablets For Seniors to buy in 2020

A tablet is, without dispute, the most portable computing device today. Tablets are usually touchscreen devices and operate on iOS, Windows and Android operating systems. They also have apps specifically

Best Activity Trackers of 2020

Staying fit can be simple and activity trackers will help you here. Activity trackers are wearable devices through which you can have a check on the heart rate, count the

Top Best Chromebooks Under $500

A Chromebook is undoubtedly any Google lover’s delight and is powered by the Chrome OS. Irrespective of the manufacturer, this special laptop has three remarkable features that can in no

Best Monitors To Buy in 2020

While laptops are gaining immense popularity for various applications because of their convenience, desktops are still in demand. It is no wonder that the common computer manufacturers have monitor sales

Best Laptops For Interior Designers To Buy In 2020

If you are looking for some of the best laptops for interior designers, you landed on the right page. The computer specification requirement of an interior designer is quite different

Leave a Reply