Das Erscheinungsdatum von Honor 10 ist hier, Spezifikationen, Preise und alles, was Sie vor dem Kauf wissen sollten

Geschrieben von Bogdana Zujic

Das Erscheinungsdatum von Honor 10 ist hier, Spezifikationen, Preise und alles, was Sie vor dem Kauf wissen sollten

Ehrt 10 ist das Telefon, auf das man sich im Mai 2018 als vorherige Ausgabe des Telefons freuen kann. Das Honor 9 wurde mehrfach ausgezeichnet und wurde zu einem der besten Smartphones der Mittelklasse, die man kaufen kann, ohne darüber nachzudenken.

Aufbauend auf dem Erfolg und der Markenintegrität des Vorgängers erwartet der Honor 10 in vielerlei Hinsicht eine bahnbrechende Markteinführung. Große Smartphone-Hersteller wie Samsung und LG konzentrieren sich auf teure Flaggschiffmodelle, während Marken wie Huawei und Motorola sich darauf konzentrieren, erschwingliche Smartphones mit leistungsstarken Hardwarespezifikationen anzubieten.

Honor 10 Erscheinungsdatum

Das kommende Modell von Huawei ist nicht anders und konzentriert sich auf den südostasiatischen Markt. Das Telefon soll im Mai weltweit eingeführt werden, hat aber bereits den Weg in die Läden in China gefunden. Das westliche Publikum wird das Telefon bei seiner Markteinführung auf jeden Fall lieben, da es zu einem erschwinglichen Preis erhältlich ist, einem stilvollen Finish, das auch das iPhone X erstklassig und in erstklassiger Verarbeitungsqualität bietet.

Ehre 10 erstklassig

Honor 10 hat das iPhone X-Inspired Top Notch

Smartphone-Designer finden es schwierig, sich nicht inspirieren zu lassen Apple iPhone X und fast alle von ihnen haben bereits beschlossen, die Spitzenklasse zu übernehmen. Das OnePlus 6 wird die Kerbe haben, aber auf Wunsch der Käufer bestätigte der CEO von OnePlus, dass sie es den Menschen erlauben werden verstecke die Kerbe wenn sie es mit Hilfe eines Software-Updates nicht mögen. Der Honor 10 folgt dem gleichen Weg, aber zum Glück ist die Größe der Spitzenklasse deutlich geringer als das iPhone X, so dass es weniger aufdringlich aussieht.

Als budgetfreundliches Smartphone versuchen die Designer, das Beste aus beiden Welten anzubieten. Sie haben die kleinstmöglichen Einfassungen erstellt und gleichzeitig beschlossen, den Fingerabdrucksensor vorne zu belassen. Dies wirkt sich zwar auf die Designästhetik aus, ist jedoch ein praktischer Ansatz, da Face ID immer noch eine innovative Idee ist, die nicht so intuitiv ist, wie sie wie eine Berührungssensortaste auf der Vorderseite aussehen soll.

Anzeigegröße und Auflösung

Das Smartphone verwendet ein 5.84-Zoll-Display mit einer Auflösung von 2280 x 1080 Pixel und die Größe des Displays ist kompakt genug, um mit einer Hand gehalten zu werden. Das Display ist zwar scharf und so hell wie nie zuvor, entspricht jedoch möglicherweise nicht einem OLED-Display. Es ist ein Kompromiss, den die Designer eingehen mussten, um die Preise für das Telefon erschwinglich zu halten.

Das Telefon wird in verschiedenen Farbvarianten wie Schwarz, Blau und der beliebten blaugrünen erhältlich sein. Jedes dieser Modelle zeigt je nach Betrachtungswinkel einen rosafarbenen Farbton, da das hintere Ende des Telefons eine glänzende Oberfläche hat. Es kann auch ein Fingerabdruckmagnet sein, aber Sie können ihn jederzeit mit einem Etui abdecken.

Ehre 10 AI Dual Camera

KI-betriebene Doppelkamera

Bei der im Honor 10 verwendeten AI-Kamera handelt es sich um ein Dual-Kamera-Setup, das eine 20-Megapixel- und eine 24-Megapixel-Kamera umfasst. Es verfügt über einen LED-Blitz zur Unterstützung von Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen und bei Nacht, aber es sind die Fähigkeiten der künstlichen Intelligenz, die der Kamera helfen, sich von anderen abzuheben.

Direkt aus den Werbematerialien bewarb Honor ihr Handy als das Beste aus KI und Schönheit in AI das wird eine bedeutende Rolle in der Kamera spielen. Die Kamera kann eine Person innerhalb des Rahmens schnell automatisch erkennen, verfügt über mehrere Fokuspunkte wie eine DSLR-Kamera und ermöglicht es Ihnen, Änderungen vorzunehmen, z. B. den Fokus zu ändern oder einen Bokeh-Effekt hinzuzufügen, nachdem das Foto aufgenommen wurde.

Ehre 10 Kamera

Prozessor, Speicher und Batterie

Die Ehre 10 läuft weiter Kirin 970-Prozessor Dies mag Qualcomm Snapdragon-Fans nicht beruhigen, aber Benchmark-Tests haben bestätigt, dass dieser Prozessor mit anderen Mittelklasse-Modellen vergleichbar ist. Das Gerät verwendet 6 GB RAM kombiniert mit 64 GB Speicherplatz, während eine andere Variante 128 GB Speicher bietet. Die Batteriekapazität liegt bei 3,400 mAh, was bei mäßiger Nutzung problemlos einen Tag dauern sollte. Das Telefon läuft weiter Android 8.1 Oreo mit EMUI darüber.

Die Hardwarespezifikationen des Smartphones wurden offiziell bestätigt, wie im zu sehen ist offizielle Ehrenwebsite und es wird erwartet, dass es in allen Regionen ähnlich ist. Die Preise des Modells können jedoch aufgrund der Conversion-Raten und je nachdem, wie Huawei seine Kunden trennt, leicht variieren. Basierend auf den derzeit verfügbaren Informationen kann die eine in China ins Leben gerufen ist etwas billiger im Vergleich zu den bestätigten Preisen für Indien und wenn es in den USA oder in Europa eingeführt wird, ist es möglicherweise noch teurer, aber die Preise sind unabhängig von der Änderung immer noch erschwinglich.

Ehre 10 Kirin 970 Prozessor

Preise und Verfügbarkeit

Während der Honor 10 in verschiedenen Phasen rund um den Globus eingeführt wird, hat das Unternehmen den 15. Mai als offiziellen Starttermin bestätigt. Einige Länder wie China haben es früher bekommen, während andere das Telefon vor Ende dieses Monats kaufen können. Der Preis für das Telefon beträgt 414 US-Dollar für die 64-GB-Version, während die 128-GB-Version Sie um etwa 478 US-Dollar zurückversetzt.

Das Honor 10 muss mit mehreren Smartphones konkurrieren, die im Mai 2018 auf den Markt kommen, einschließlich des Xiaomi Mi 7, OnePlus 6, Samsung Galaxy A6 und das Galaxy A6 +. Alle diese Modelle haben eine große Fangemeinde in der Android-Community und sind leistungsstarke Smartphones, die zu einem günstigeren Preis angeboten werden. Jedes dieser Modelle verfügt über einzigartige Hardwarespezifikationen, KI-Funktionen und ein überzeugendes Design, um die Käufer davon zu überzeugen.

Huawei Honor hat in den letzten Monaten mit einigen seiner äußerst erfolgreichen Modelle eine starke Fangemeinde aufgebaut. Angesichts des Hype um das Honor 10 wird erwartet, dass das Telefon in naher Zukunft ein würdiger Konkurrent gegen andere beliebte Telefone sein wird.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Honor 10 Release Date is Here, Specs, Pricing and Everything You Should Know Before Buying

Honor 10 is the phone to look forward to in May 2018 as the phone’s previous edition, the Honor 9 won multiple awards and became one of the best mid-range smartphones people could buy without thinking twice.

Building further on the success and the brand integrity delivered by the predecessor, the Honor 10 expects to be a groundbreaking launch in many ways. Major smartphone manufacturers like Samsung, LG focus on expensive flagship models whereas brands like Huawei and Motorola focus on offering affordable smartphones with powerful hardware specifications.

Honor 10 Release Date

The upcoming model from Huawei is no different and it is focused towards the South East Asian market. The phone is set for a global launch in the month of May but has already found its way to stores in China. The Western audience will definitely love the phone when it gets launched because of its affordable price tag, a stylish finish which also happens to have the iPhone X top notch and premium build quality.

Honor 10 Top Notch

Honor 10 Has the iPhone X-Inspired Top Notch

Smartphone designers find it difficult to not feel inspired by Apple iPhone X and almost all of them have already decided to adopt the top notch. The OnePlus 6 will have the notch but owing to buyers’ request, the CEO of OnePlus confirmed that they will allow people to hide the notch if they don’t like it with the help of a software update. The Honor 10 follows the same route but thankfully the size of the top notch is quite less than the iPhone X, making it look less intrusive.

Being a budget-friendly smartphone, the designers are trying to offer the best of both worlds. They have created the tiniest possible bezels but at the same time, they have also decided to retain the fingerprint sensor in the front. It does affect the design aesthetics but is a practical approach as Face ID is still an innovative idea that isn’t as intuitive as it is supposed to be like a touch sensor button in the front.

Display Size and Resolution

The smartphone uses a 5.84-inch display with a resolution of 2280 x 1080 pixels and the size of the display is compact enough to hold with one hand. While the display is crisp and as bright as it could ever get, it may not be on par with an OLED display. It is a compromise the designers had to make to keep the pricing of the phone affordable.

The phone will be available in different color variants as black, blue and the popular teal one. Each one of these models will show a pink colored hue based on the viewing angle as the rear end of the phone has a glossy finish. It may also be a fingerprint magnet but you can always cover it up using a case.

Honor 10 AI Dual Camera

AI Powered Dual Camera

The AI-powered camera used in the Honor 10 is a dual camera setup which includes a 20-megapixel and a 24-megapixel camera. It has LED flash to support low light and night photography but it is the artificial intelligence capabilities that will help the camera set itself apart.

Right from the promotional materials, Honor promoted their phone as the best of AI and Beauty in AI which will play a significant role in the camera. The camera can quickly auto detect a person within the frame, will have multiple focus points like a DSLR camera and allow you to make changes like altering the focus or adding bokeh effect after the photograph is taken.

Honor 10 Camera

Processor, Storage, and Battery

The Honor 10 runs on Kirin 970 processor which may not appease Qualcomm Snapdragon fans but benchmark tests have confirmed this processor is on par with other mid-range models. The device uses 6GB of RAM combined with 64GB of storage space while another variant offers 128GB of storage. The battery capacity is at 3,400 mAh which should easily last a day of moderate usage. The phone runs on Android 8.1 Oreo with EMUI on top of it.

The hardware specifications of the smartphone have been confirmed officially as can be seen in the official Honor website and it is expected to be similar across all regions. The pricing of the model, however, might slightly vary due to conversion rates and based on how Huawei chooses to segregate their customers. Based on the info available right now, the one launched in China is slightly cheaper compared to the confirmed pricing for India and if it gets launched in the United States or Europe, it might be priced even higher but the pricing will still be affordable irrespective of the change.

Honor 10 Kirin 970 processor

Pricing and Availability

While the Honor 10 will be launched in different phases around the globe, the company has confirmed May 15th as the official launch date. Some countries like China got it earlier while others will get to purchase the phone before the end of this month. The phone is priced at $414 for the 64GB version while the 128GB version will set you back by $478 approximately.

The Honor 10 has to compete with multiple smartphones getting launched in May 2018 including the Xiaomi Mi 7, OnePlus 6, Samsung Galaxy A6 and the Galaxy A6+. All these models have a huge fan following in the Android community and are powerful smartphones offered for a lesser price tag. Each one of these models has unique hardware specs, AI features, and compelling design to convince buyers to go with it.

Huawei Honor has built a strong fan base in the past few months with some of their hugely successfully models and going by the hype for the Honor 10, the phone is expected to be a worthy competitor against other popular phones getting launched in the near future.

More on this topic

Leave a Reply

FlexPai’s Foldable Phone to Become the First Device with the Snapdragon 855SoC Processor 8
FlexPai’s Foldable Phone to Become the First Device with the Snapdragon 855SoC Processor
iphone 11
Apple iPhone 11 Concept Design Suggests a Popup Camera Module; No Notch
How to Fix Galaxy Note 8 Bluetooth Issues
Samsung Galaxy Note 8, Galaxy J6+ and Galaxy J4 Receive December 2018 Security Patch Update
Helio P90 Chip
Helio P90 Chip From Mediatek To Empower Mid-Range Devices
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
iphone XS max App
Best Apps For iPhone XS And iPhone XS Max

If you have already got hold of the iPhone XS or...

The Best Apps You Can Get  For The Samsung Galaxy S9 10
The Best Apps You Can Get For The Samsung Galaxy S9

In last few years, Samsung has become the leader in the...

best apps for saving money
Top 10 Best Apps For Saving Money

Have you ever tried some of the best apps for saving...