Werbung

Holiday Bonanza macht sich auf den Weg zu GTA V; Viele Geschenke für Spieler

Geschrieben von Bogdana Zujic

Holiday Bonanza macht sich auf den Weg zu GTA V; Viele Geschenke für Spieler

Die Feiertage sind da und die Feierlichkeiten der Saison in der wunderschönen Stadt Los Santos sind in vollem Gange. Videospiele sind dafür bekannt, saisonale Dekorationselemente für verschiedene Feste und Feiertage in ihre Themen zu integrieren, und Weihnachten ist definitiv das größte von ihnen. Das GTA V Stadt Los Santos ist keine Ausnahme und die Spieler werden bald die schneebedeckte Stadt und ihre Konten voller Geschenke und Leckereien von ihren Santa-Rockstar-Spielen finden. Der größte besondere Auftritt ist sicherlich der des neuen Autos, das im Rahmen des Weihnachtsupdates erhältlich ist - der Grotti Furia.

Die Grotti Furia

Wie oben erwähnt, ist die Grotti Furia das begehrteste Geschenk aus der Vielzahl von Geschenken von Rockstar Games an die Bürger von Los Santos. Das Auto ist ein Meisterwerk und ein Inbegriff des Automobils sowie des Grafikdesigns. Das Design des Autos soll sich aus den Designs verschiedener Ferrari-Modelle zusammensetzen, die kürzlich auf den Markt gebracht wurden, und das zeigt sich deutlich in den Linien der Karosserie des Autos.

Wie erwartet scheut es auch in Bezug auf die Leistung nichts. Es wird berichtet, dass das Auto ein Biest eines Rennfahrzeugs ist, das mit den bisher schnellsten Autos in der GTA V-Welt von Stoßstange zu Stoßstange fahren kann, wenn es sich in den Händen eines Fahrers befindet, der über ausreichende Kenntnisse verfügt. Trotzdem ist die Furia technisch gesehen kein "Geschenk" für alle, die in Los Santos leben. Das Auto hat einen Preis von 2,740,000 GTA $, den Sie bezahlen müssen, um es in Ihrer Garage zu sehen.

Weihnachts-Updates

GTA Online-Spieler erhalten ihre jährlichen Weihnachtsgeschenkpakete höchstwahrscheinlich am 24. und 25. Dezember. Es wurde berichtet, dass alle Einwohner von Los Santos am kommenden Dienstag einen kostenlosen Feuerwerkswerfer, Munition und einen Bodysuit mit grünen Rentierlichtern erhalten, unter anderem Geschenke, die Benutzer erwarten, aber der wahre Leckerbissen wird am 25. eintreffenth, der Weihnachtstag.

GTA V Urlaub

Am Weihnachtstag erhalten Benutzer einen vollständig ausgestatteten Invade and Persuade RC-Panzer, der von Warstock vollständig vorbewaffnet und aufgerüstet wurde. Wer sich bis zum 1. Januar jederzeit anmeldet, findet zusätzliche Belohnungen wie Pullover und Pyjamas, die auf ihn warten. In ähnlicher Weise ist die Lackierung von The Deck the Halls auch für diejenigen kostenlos, die sich einfach am Weihnachtstag anmelden!

Es werden auch zwei Autos zu gewinnen sein am Diamond's Lucky Wheel für die Feiertage. Am 24. haben Benutzer die Chance, den Ocelot Ardent mit der Deck the Halls-Lackierung und am 25. zu gewinnenthwird die Vapid Clique mit der Merry Cliquemas-Lackierung geschmückt sein.

Weihnachten wird auch viele Ausgaben mit sich bringen, und daher erhalten Bunker, Hangars, Einrichtungen, Clubhäuser, Unternehmen und Büros usw. während der gesamten Saison einen Rabatt von 50%, und einige Autos wurden von reduziert bis 40%.

 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Holiday Bonanza Makes its Way to GTA V; Lots of Gifts for Players

The holidays are here and the festivities of the season are in full swing in the beautiful city of Los Santos. Video games are known to bring seasonal decoration features to their themes for various festivals and holidays, and Christmas is definitely the biggest one of them. The GTA V city of Los Santos is no exception and the players will soon find the city covered in snow and their accounts full of gifts and goodies from their Santa – Rockstar Games. The biggest special appearance is surely that of the new car that’s come as part of the Christmas update – the Grotti Furia.

The Grotti Furia

As mentioned above, the Grotti Furia is the most coveted gift out of the wide array of gifts from Rockstar Games to the citizens of Los Santos. The car is a masterpiece and an epitome of the automobile as well as graphics design. The design of the car is being said to be frankensteined together from the designs of various Ferrari models that have been launched recently, and that is clearly evident in the lines of the car’s body.

As expected, it isn’t shy of anything in terms of performance either. The car is being reported to be a beast of a racing vehicle that can go bumper to bumper with the fastest cars yet in the GTA V world so far, when in the hands of a driver skilled enough. But, all that being said and done, the Furia isn’t technically a ‘gift’ for all those who live in Los Santos. The car comes with a price tag of GTA$ 2,740,000 that you’ll have to pay to see it in your garage.

Christmas Updates

GTA Online players will receive their annual Christmas gift packages on the 24th and 25th of December, most likely. It’s been reported that all Los Santos residents will get free Fireworks Launcher, ammo, and a Green Reindeer Lights Bodysuit on the coming Tuesday, among other gifts that users are expecting, but the real treat will arrive on 25th, the Christmas Day.

GTA V Holiday

On the Christmas day, users will get a fully decked out Invade and Persuade RC Tank, completely pre-weaponized and upgraded by Warstock. Also, those who log in anytime until the 1st of January will find additional rewards like sweaters and pajamas waiting for them. Similarly, The Deck the Halls livery will also be free for those who simply login on the day of Christmas!

There will also be two cars up for grabs at the Diamond’s Lucky Wheel for the holidays. On the 24th, users stand a chance to win the Ocelot Ardent sporting the Deck the Halls livery, and on the 25th, the  Vapid Clique adorned with the Merry Cliquemas livery will be up.

Christmas will also bring with it lots of spending, and therefore Bunkers, Hangars, Facilities, Clubhouses, Businesses, and Offices, etc. are all going to be on a 50% discount throughout the season, and quite a few cars have been discounted by up to 40%.

 

More on this topic

Best Gaming Headsets in 2020

A headset is undoubtedly a must-have accessory for those who want to enjoy any form of entertainment with maximum volume or sound effects and yet not disturb others. This device

Top laptops with the best battery life in 2020

Laptops are the most convenient type of computers anyone would want to use because they are portable, easy to store and you can get lots of work done on the

Best smartphones for seniors to buy in 2020

The latest phones featuring all the recent technological trends usually tend to leave senior citizens behind, as elderly people find it difficult to adopt the latest trends. They find it

Best Laptops for Teens to Buy in 2020

With the advent of technology, teens and young adults everywhere have the option to educate themselves, whether its school or college work or just to become aware of events all

Best Bluetooth Speakers Under $50 To Buy In 2020

Bluetooth speakers are available in different ranges. But, if you are looking for the affordable ones, you landed on the right page. We have created a list of the top

Leave a Reply