Höheres Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis und ein 4000-mAh-Akku Wahrscheinlich im Samsung Galaxy S10

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Höheres Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis und ein 4000-mAh-Akku Wahrscheinlich im Samsung Galaxy S10

Der Nachrichtenfluss über die Samsung Galaxy S10-Smartphones, die Anfang nächsten Jahres veröffentlicht werden sollen, lässt nicht nach. Einige Berichte hatten zuvor festgestellt, dass 4 und nicht 3 Varianten veröffentlicht werden, einschließlich des 5G-fähigen Geräts mit 12 GB RAM. Möglicherweise wird in den späteren Berichten die 5G-Variante nicht sehr ernst genommen, und nur die anderen 3 werden diskutiert. Ein paar weitere Details sind jetzt aufgetaucht und haben das Display und den Akku der Samsung-Handys beleuchtet.

Frontkamera unter dem Display

Wie bereits berichtet, scheint Samsung die Kerbe auf dem Frontbildschirm vermieden zu haben und platziert die Selfie-Kamera möglicherweise unter dem Bildschirm, kann aber durch die Oberfläche gesehen werden. Das unmittelbare Ergebnis davon ist, dass die verfügbaren Immobilien auf dem Display zu 93.4% sind. Um dies ins rechte Licht zu rücken, beträgt das Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis beim Vorgänger Galaxy S9 83.6%. Als das Display ohne Rahmen vor einigen Jahren erstmals von Samsung auf den Markt gebracht wurde, ging es mit dieser Funktion in die Stadt. Mit dem Galaxy S10 könnte es nächstes Jahr wieder so sein.

Mehr Klarheit bei Prozessor und Akku

In Bezug auf den Prozessor, der in die nächsten Flaggschiffe von Samsung eingebaut werden soll, bestand das Gefühl darin, dass sich das Unternehmen für den Qualcomm Snapdragon 855 SoC entscheiden könnte, zumindest mit dem begrenzten Ziel, einen Unterschied zum SD 845 SoC zu zeigen, der bereits auf vielen Geräten verfügbar ist auf dem Markt. Die neuesten Berichte würden jedoch einen Hinweis darauf geben, dass es sich möglicherweise um den Qualcomm Snapdragon 815 SoC oder einen internen Exynos 9820 handelt. Dies ist eine regelmäßige Praxis, bei der der Prozessor für verschiedene geografische Regionen unterschiedlich ist.

Und wenn es auch um den Akku geht, wird Samsung voraussichtlich einen leistungsstarken 4,000-mAh-Akku aus den 3,500 mAh wählen, die man im Samsung Galaxy S9 + gesehen hat. Auf den Farben, in denen das Telefon freigegeben werden soll, gibt es jetzt eine Bestätigung, dass es nur sechs sein werden: Gelb, Grün, Rot, Blau, Grau und Schwarz.

Man kann im Vorfeld der endgültigen Veröffentlichung weitere solche Änderungen und Vorschläge oder zumindest ein offizielles Leck sehen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Higher Screen to Body Ratio and a 4000 mAh Battery Likely in Samsung Galaxy S10

There’s no letup in the flow of news relating to the Samsung Galaxy S10 smartphones to be released early next year. Some reports had earlier held that there will be 4 and not 3 variants released, including the 5G-enabled device with 12GB RAM. Possibly, the later reports are not looking very seriously at the 5G variant and only the other 3 are under discussion. A couple of more details have surfaced now and thrown light on the display and the battery in the Samsung phones.

Front Camera Beneath the Display

As earlier reported, Samsung appears to have avoided the notch on the front screen and might place the selfie camera under the display screen but it can be seen through the surface. The immediate result of this is that the available real estate on the display to 93.4%. To place this in perspective, the screen to body ratio in the predecessor Galaxy S9 is 83.6%. When the bezel-free display was first launched by Samsung a couple of years ago, it went to town with the feature. It may do so with the Galaxy S10 once again next year.

More Clarity on Processor and Battery

With regard to the processor to be fitted on the next flagships from Samsung, the sense was that the company may choose the Qualcomm Snapdragon 855 SoC, at least with the limited objective of showing a difference with the SD 845 SoC, already available on many devices in the market. But the latest reports would give an indication that it might be the Qualcomm Snapdragon 815 SoC or an in-house Exynos 9820. This has been a regular practice with the processor being different for different geographical regions.

And when it comes to the battery too, the prediction is that Samsung will choose a powerful 4,000 mAh battery up from the 3,500 mAh that one saw in the Samsung Galaxy S9+. On the colors the phone is to be released in, there is now a confirmation that it will be only six, Yellow, Green, Red, Blue, Gray and Black.

One may see more such changes and suggestions coming through in the run-up to the final release or at least an official leak of some kind.

More on this topic

Best Gaming Headsets in 2020

A headset is undoubtedly a must-have accessory for those who want to enjoy any form of entertainment with maximum volume or sound effects and yet not disturb others. This device

Top laptops with the best battery life in 2020

Laptops are the most convenient type of computers anyone would want to use because they are portable, easy to store and you can get lots of work done on the

Best smartphones for seniors to buy in 2020

The latest phones featuring all the recent technological trends usually tend to leave senior citizens behind, as elderly people find it difficult to adopt the latest trends. They find it

Best Laptops for Teens to Buy in 2020

With the advent of technology, teens and young adults everywhere have the option to educate themselves, whether its school or college work or just to become aware of events all

Best Bluetooth Speakers Under $50 To Buy In 2020

Bluetooth speakers are available in different ranges. But, if you are looking for the affordable ones, you landed on the right page. We have created a list of the top

Leave a Reply