Werbung

Höherer optischer Zoom bei Premium-Telefonen im Jahr 2020 prognostiziert; Huawei P40 Pro ist führend

Geschrieben von Bogdana Zujic

Höherer optischer Zoom bei Premium-Telefonen im Jahr 2020 prognostiziert; Huawei P40 Pro ist führend

Erwarten Sie, dass die Top-End-Smartphones im Jahr 2020 auf den Markt kommen, um die Kamerafunktionen ihrer Smartphones hervorzuheben. Der Fokus könnte hauptsächlich auf den Zoomfunktionen liegen, ohne das angeklickte Bild zu verzerren. Dies ist nur durch einen höheren optischen Zoom möglich, und bei Geräten wie dem Huawei P10 Pro, die voraussichtlich im März 40 erscheinen werden, wird ein 2020-facher optischer Zoom vorhergesagt.

Ein verbessertes Teleobjektiv auf dem Huawei Flaggschiff

Das Teleobjektiv war Teil der meisten im Jahr 2019 veröffentlichten Smartphones mit mehreren Kameras. Die Bedeutung wird normalerweise dem primären Schützen beigemessen. Jetzt soll das 8MP Teleobjektiv an der Rückfahrkamera des Huawei P40 Pro wird unterstützt durch zwei periskopische Spiegel, um das Licht zur Linse zu leiten. Es wird vorausgesagt, dass dieses Teleobjektiv eine Blendengröße von 4.0: 10 hat. Das Endergebnis ist der überlegene optische Zoom von 40X und PXNUMX Pro wird das erste Smartphone sein, das mit dieser Funktion auf den Markt gebracht wird.

Sie erinnern sich vielleicht, dass ein anderer chinesischer Telefonhersteller, Oppo, eine ähnliche 10-fache optische Zoomkamera in seinem Smartphone-Modell versprochen hatte, aber letztendlich einen 10-fachen Digital- / Hybridzoom anbot.

Der beliebte Tippgeber Ming-Chi Kuo ist der Ansicht, dass diese höhere optische Zoomfunktion im Jahr 2020 zur Norm werden könnte, und viele führende Smartphone-Modelle könnten sich dafür entscheiden.

Samsung S11 Flaggschiffe verfügen möglicherweise über einen 5-fachen optischen Zoom

Huawei hat aus irgendeinem Grund die Einführung seines nächsten Flaggschiffs gegen Ende März 2020 festgelegt. Samsung wird mit seinem Flaggschiff der S-Serie, Samsung Galaxy S11, und den anderen Modellen davor auf den Markt kommen. Die Erwartung ist, dass der höchste optische Zoom dieser Telefone das 5-fache beträgt. Es gibt die Vorhersage, dass die gezoomten Aufnahmen auf den Samsung-Smartphones in der Auflösung denen auf dem Huawei P40 Pro überlegen sein werden.

Huawei P40 Pro Preis vorhergesagt

Es gibt eine chinesische Online-Plattform, die die Informationen enthält, die Huawei hofft zu verkaufen 9 Millionen Einheiten des Huawei P40 Pro im Jahr 2020. Es deutet darauf hin, dass der Preis für dieses Telefon für den chinesischen Markt im Bereich von CNY4000-5000 (570-713 USD) liegen könnte.

Es gibt auch durchgesickerte Bilder des Gehäuses für das Huawei P40 pro, die den rechteckigen Steckplatz für die Kameras auf der Rückseite deutlich bestätigen. Auch hier gibt es eine Vorhersage, dass diese rechteckige Beule nächstes Jahr zur Norm werden könnte, da viele Telefone sie übernehmen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

Higher Optical Zoom in Premium Phones in 2020 Predicted; Huawei P40 Pro to Lead the Way

Expect the top-end smartphones to be launched in 2020 to vie with each other in highlighting the camera capabilities on their smartphones. The focus could be mainly on the zooming features without causing distortion to the image clicked. This is only possible through higher optical zoom and 10X optical zoom is predicted on devices like the Huawei P40 Pro which are slated for release in March 2020.

An Improved Telephoto Lens on the Huawei Flagship

The telephoto lens has been a part of most multiple camera units in smartphones released in 2019. The importance is usually given to the primary shooter. Now, the 8MP telephoto lens to be fitted on the rear camera setup of the Huawei P40 Pro will be supported by two periscopic mirrors to guide the light to the lens. It is predicted that this telephoto lens will have an aperture size of f/4.0. The end result is the superior optical zoom of 10X and P40 Pro will be the first-ever smartphone to be launched with this feature.

You may recall that another Chinese phone maker Oppo had promised a similar 10X optical zoom camera in its smartphone model but ended up offering 10X digital/hybrid zoom.

Popular tipster Ming-Chi Kuo feels this higher optical zoom feature may become the norm in 2020 and many leading smartphone models may go in for this.

Samsung S11 Flagships May Feature 5X Optical Zoom

Huawei has, for some reason, fixed the launch of its next flagship towards the end of March 2020. Samsung will be out with its S series flagship Samsung Galaxy S11 and the other models before that. The expectation is that the highest optical zoom featured on these phones will be 5X. There is the prediction that the zoomed shots on the Samsung smartphones will be superior in resolution to the ones on the Huawei P40 Pro.

Huawei P40 Pro Price Predicted

There is an online Chinese platform that carries the information that Huawei hopes to sell 9 million units of the Huawei P40 Pro in 2020. It suggests that the price of this phone for the Chinese market could be in the range of CNY4000-5000 ($570-$713).

There are also leaked images of the case for the Huawei P40 pro which clearly confirms the rectangular slot for the cameras to be housed in the rear panel. Again, there is a prediction that this rectangular bump could become the norm next year with many phones adopting it.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article
Galaxy Buds+

Samsung Galaxy Buds+ Will Retain Similar Design, May Add Active Noise Cancellation

Next Article
Google pixel 4 XL Launch

Google Pixel 4 to Have T-Mobile E-SIM Support From December

Total
0
Share