Werbung

High-End-Monitore zu günstigen Preisen

Geschrieben von Bewertungsteam

High-End-Monitore zu günstigen Preisen

Großbildmonitore sind sehr beeindruckend und sowohl für geschäftliche als auch für Spieleanforderungen nützlich. Hier werden drei solcher High-End-Monitore mit 27-Zoll-, 35-Zoll- und 49-Zoll-Displaygrößen vorgestellt. Diese Monitore können Ihrem PC einen Mehrwert verleihen und Ihnen lange Zeit zuverlässigen Service bieten. Sie werden es nicht bereuen, in diese Monitore investiert zu haben. Sie erhalten auch ermäßigte Preise, wenn Sie jetzt einkaufen.

Acer EI491CR Pbmiiipx 49-Zoll-gebogener VA-Monitor

Dieser 49-Zoll-Monitor von Acer verfügt über ein hohes DFHD-Display mit einer Bildschirmauflösung von 3840 × 1080 Pixel. Acer hat die AMD Radeon FreeSync2-Technologie in diesen Monitor geladen, wodurch sein Display erstklassig wird. Der Bildschirm hat eine Bildwiederholfrequenz von 144 Hz. Die Reaktionszeit beträgt 4 Mikrosekunden (G bis G). Der Monitor ist mit zwei 3W-Lautsprechern ausgestattet. 1 x Display-Port, 1 x HDMI 2.0 und 2 x HDMI 1.4 sind die verfügbaren Ports. Ein Display-Anschlusskabel wird mit dem Monitor geliefert.

Dieser gebogene 491-Zoll-VA-Monitor Acer EI49CR Pbmiiipx 639.99 wird jetzt für 260 USD verkauft, XNUMX USD weniger als der ursprüngliche Preis.

Siehe diesen Link

Acer Predator XB271HK Bmiprz27-Zoll-Monitor

Dieser 271-Zoll-Breitbildmonitor Acer Predator XB27HK bmiprz verfügt über ein IPS-UHD-Display mit einer hohen Auflösung von 3840 x 2160 Pixel und NVIDIA G-Sync für eine brillante Anzeige von Bildern und Videos. Die Bildwiederholfrequenz beträgt 60 Hz und die Reaktionszeit 4 ms. Der Monitor wird mit einem Ständer geliefert und hat Abmessungen von 21.7 x 24.2 x 10.60 Zoll. Die flimmerfreie Technologie bietet eine belastungsfreie Anzeige, indem das Flackern des Bildschirms reduziert wird. Der Hersteller empfiehlt den Benutzern, das Handbuch vor der Installation des Monitors zu lesen.

Dieser Acer Predator XB271HK bmiprz 27-Zoll-IPS-UHD-Monitor kostet 499.99 US-Dollar und bietet Ihnen einen Preisnachlass von 200 US-Dollar gegenüber dem ursprünglichen Preis von 699 US-Dollar.

Siehe diesen Link

ViewSonic Elite 35 Zoll UltraWide Curved Gaming Monitor

Dieser ultrabreite gebogene Gaming-Monitor ViewSonic Elite 35 verfügt über ein UWQHD-Display mit einer Auflösung von 1440 Pixel und bietet eine ultraschnelle Reaktionszeit von 3 ms. Die Bildwiederholfrequenz beträgt 100 Hz. Das gebogene 1800R-Design gewährleistet einen Panoramablick auf die Bilder. Es verfügt über RGB-Beleuchtungstechnologie, um die richtigen Farben zu emittieren. Die AMD Freefync-Technologie trägt zu Ihrem Spielerlebnis bei. Der Ständer ist an Ihre Höhenanforderungen anpassbar. Sie können diesen ViewSonic Elite 35-Zoll-Gaming-Monitor mit extrem breitem, gebogenem Gaming an praktisch jedes Gerät, jeden Laptop, PC oder jede Spielekonsole anschließen. In den USA erhalten Sie 3 Jahre Garantie.

Der Angebotspreis für diesen 35-Zoll-Gaming-Monitor mit extrem breitem, gebogenem ViewSonic Elite beträgt 629.99 USD, 10% Rabatt auf den angegebenen Preis.

Siehe diesen Link

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

High-End Monitors Going at Great Deal Prices

Large screen monitors are quite impressive and useful for both business and gaming requirements. Presented here are three such high-end monitors with27-inch, 35-inch and 49-inch display sizes. These monitors can add value to your PC and give you reliable service for a long time. You will not regret having invested in these monitors. You also enjoy discounted prices if you make your purchase now.

Acer EI491CR Pbmiiipx 49-InchCurved VA Monitor

This 49-inch curved monitor from Acer has a high DFHD display with a screen resolution of 3840×1080 pixels. Acer has loaded the AMD Radeon FreeSync2technologyin this monitor, making its display top class. The screen has a refresh rate of 144Hz. The response time is 4 microseconds (G to G). The monitor is fitted with two 3W speakers. 1 x display port, 1 x HDMI 2.0 and2 x HDMI 1.4 are the ports available. A display port cable comes with the monitor.

This Acer EI491CR Pbmiiipx 49-inch curved VA monitor is now being sold for $639.99, $260 off from its original price.

See this link

Acer Predator XB271HK Bmiprz27-Inch Monitor

This Acer Predator XB271HK bmiprz 27-inch widescreen monitor sports an IPS UHD display offering a high 3840x2160pixels resolution with NVIDIA G-Sync for a brilliant display of images and videos. The refresh rate is 60Hz and the response time 4ms. The monitor comes with a stand and has dimensions, 21.7 x 24.2 x 10.60 inches. Flicker-less technology offers strain-free viewing by reducing screen flickering. The manufacturer recommends that the users study the manual before installing the monitor.

This Acer Predator XB271HK bmiprz 27-inch IPS UHD monitor is priced at $499.99, giving you a $200 discount from the original $699 price.

See this link

ViewSonic Elite 35Inch UltraWide Curved Gaming Monitor

This ViewSonic Elite 35-inch ultra-wide curved gaming monitor has a UWQHDdisplay with 1440pixel resolution and offers3ms ultra-fast response time. The refresh rate is 100Hz. The 1800R curved design ensures a panoramic view of images. It features RGB lighting technology to emit the right colors. AMD freefync technology adds to your gaming experience. The stand is adjustable to suit your height requirements. You can connect this ViewSonic Elite 35-inch ultra-wide curved gaming monitor to practically any device, laptop, PC or gaming console. You can enjoy a 3-year warranty in the US.

The offer price for this ViewSonic Elite 35-inch ultra-wide curved gaming monitor is $629.99, 10% off the listed price.

See this link

More on this topic

Top laptops with the best battery life in 2020

Laptops are the most convenient type of computers anyone would want to use because they are portable, easy to store and you can get lots of work done on the

Best smartphones for seniors to buy in 2020

The latest phones featuring all the recent technological trends usually tend to leave senior citizens behind, as elderly people find it difficult to adopt the latest trends. They find it

Best Laptops for Teens to Buy in 2020

With the advent of technology, teens and young adults everywhere have the option to educate themselves, whether its school or college work or just to become aware of events all

Best Phablets To Buy In 2020

Do you find a tablet too big for your needs and a phone too small? Well then, a phablet is the perfect device for you. These huge phones affectionately known

Best Smartphones under $100 to Buy in 2020

Flagship smartphones from the top OEMs are quite expensive, but there are also many affordable. There are plenty of good options in this range as well. Motorola has plenty of

Leave a Reply