Hier ist der neue Neustart des Motorola Razr, der in wenigen Monaten veröffentlicht wird

Geschrieben von Bogdana Zujic

Hier ist der neue Neustart des Motorola Razr, der in wenigen Monaten veröffentlicht wird

Motorola wird endlich sein faltbares Smartphone herausbringen, das Anfang dieses Jahres herauskommen sollte. Obwohl es keine offizielle Bestätigung zum Veröffentlichungsdatum gibt, plant das Unternehmen weiterhin, sein Gerät bis Ende des Jahres bekannt zu geben, eine Person, die dem Unternehmen nahe steht sagte CNET. Anscheinend hat Motorola schon seit einiger Zeit an diesem geheimen faltbaren Telefon gearbeitet, was wie eine ehrliche Wiederbelebung der guten alten Marke Motorola Razr erscheint. Das besagte Telefon wird einen Bildschirm haben, der nach innen faltbar ist wie die klassischen Razr-Flip-Phones, laut einem Patent von vor 2 Jahren.

Motorola folgt den Spuren von Samsung und Huawei - beide Unternehmen wollten Einführung faltbarer Geräte bis Mitte 2019 und dann untereinander rennen, um zuerst mit der Technologie gerufen zu werden. Die ersten Entwürfe fanden online große Resonanz und es schien, als würden die Leute wieder total auf die faltbaren Telefone warten. Die Dinge stellten sich jedoch auf den Kopf, als die Telefone auf dem Markt nicht so gut abschnitten.

Razrs Popularität

Die Smartphone-Hersteller von Motorola stehen angesichts der empfindlichen Bildschirme dieser Telefone im Gegensatz zu normalen Telefonen auch vor den gleichen Produktionsproblemen wie Samsung und Huawei. Die faltbaren Displays bestehen normalerweise aus Kunststoff, wodurch sie leicht Kratzern zum Opfer fallen. Motorola Original Razr Das Flip-Phone (Razr 3) ist immer noch eines der bekanntesten Telefone aller Zeiten und erfreut sich bei alten Nutzern weiterhin großer Beliebtheit.

Es scheint, dass Motorola endlich bereit ist, den Erfolg des Razr zu nutzen. Das neue Razr 3-ähnliche faltbare Touchscreen-Smartphone wird es sein Motorolas jüngster Neuzugang im LuxussegmentDies bedeutet, dass das Telefon möglicherweise nur mit begrenzten Nummern angeboten wird. Obwohl Razr ein bekannter Name ist, gibt es das Luxussegment von Motorola seit einiger Zeit so gut wie nicht mehr, was die Frage aufwirft: Wird Motorola in der Lage sein, ein ausreichend großes Marketingbudget und Produktangebote wie die Konkurrenzmarken Samsung und Huawei zu entwickeln?

Bisher hat das Telefon nur begeisterte Online-Bewertungen erhalten, und es scheint, dass es angesichts der Popularität des alten Razr und der nostalgischen Beziehung, die es zu vielen Zielgruppen hat, sicherlich eine große Resonanz auf dem Markt finden wird. Das Telefon wird höchstwahrscheinlich in den nächsten Monaten veröffentlicht.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Here’s the New Reboot of the Motorola Razr That Will Be Released in a Few Months

Motorola is finally going to release its foldable smartphone which was supposed to come out earlier this year. Although there is no official confirmation on the release date, the company still plans to announce its device by the end of the year, a person close to the company told CNET. Apparently, Motorola had been working on this secretive foldable phone for a while now, which seems like an honest revival of the good old Motorola Razr brand. The said phone will have a screen that is inwardly foldable like the classic Razr flip phones, according to a patent from 2 years ago.

Motorola is following the tracks of Samsung and Huawei – both companies were going to introduce foldable devices by mid-2019 and then race amongst themselves to be called first with the technology. The initial designs got a great response online and it seemed like people were totally waiting for the foldable phones again. However, things turned upside down when the phones didn’t perform so well on the market.

Razr’s Popularity

Motorola’s smartphone makers are also facing the same production issues Samsung and Huawei faced, given the delicate screens on these phones, unlike normal phones. The foldable displays are usually made up of plastic, which causes them to fall victim to scratches easily. Motorola’s original Razr flip phone (Razr 3) is still one of the most recognizable phones of all time and continues to be immensely popular among old-time users.

It seems that Motorola is finally all set to take advantage of the Razr’s success. The new touchscreen Razr 3-like foldable smartphone will be Motorola’s latest addition to the luxury segment, meaning that the phone may be an exclusive deal with limited numbers only. Although Razr is a household name, Motorola’s luxury segment has been close to nonexistent for a while now, which raises the question- Will Motorola be able to come up with a sufficiently large marketing budget and product lineups, like its rival brands Samsung and Huawei?

So far the phone has only received rave reviews online, and it seems that it might certainly get a great response in the market, given the old Razr’s popularity and the nostalgic relationship it has with many among the target audience. The phone will see a release in the next couple of months in all likeliness.

More on this topic

Best Blenders Under $100 in 2020

Blenders are used for making smoothies, purees, sauces, soups, and several other semi-liquids or liquified food items. The structure of most blenders is user-friendly making it safe for even kids

Best Microphones for Gaming To Buy In 2020

Microphones drastically vary in terms of quality and the way they pick up audio signals. All these products are designed towards a particular usage scenario. The best microphones for gaming

Top best keyboards for writers to buy in 2020

A keyboard is an intrinsic and inevitable need for writers. It is essential to choose the appropriate keyboard for efficiency. Many keyboards are out there, with different features and design.

Best Tablets Under $200 to buy in 2020

Tablets are handy and can be a substitute for a laptop or desktop. Picking the right one can be tedious because of the number of options available in the market.

Top Best USB Flash Drives in 2020

A USB flash drive is an almost essential tool in our modern lives. It allows us to not only carry around precious information, but it also helps to transfer data

Leave a Reply